• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan-Forte (1 Betrachter)

Ak98

PEC-Neuling
Registriert
29.05.2017
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Abend,

Ich bin neu hier und habe mich einige Tage durchgelesen (Foren, Beiträge , etc .
Ich selber habe noch nie trainiert und habe mich im Internet über eine Penisverlängerrung schlau gemacht. Ich fande das Produkt Phallosan - Forte, ich war positiv überrascht davon und habe es mir zugeleg. Ebenso bin ich auf die Seite gestoßen und finde es sehr interessant. Ich sah mir die trainingsberichte an und wollte auch mit dem Training anfangen , ich würde aber trotzdem gerne Phallosan tragen. Ich habe noch kein Training angefangen und Phallosan auch noch nicht zu lange getragen. Mir wurde empfohlen erstmal nur mit dem Anfänger Plan anzufangen und nach einer gewissen Zeit Phallosan einzubauen. Mir geht es an erster Stelle um die Länge , könnte man nicht Phallosan tragen und nachdem tragen das Training einbauen. Ich meine nur das Jelqen nachdem Training. Außerdem würde ich es gerne über die Nacht tragen und es tut nach einer Zeit weh , Tipps dagegen ? Wie lange sollte man es so tragen ? Würde mich freuen falls ihr Erfahrung mir Phallosan habt und die vielleicht schreiben könntet

Ich hoffe ihr konntet mich verstehen & danke im voraus
 
ja ... ist nicht so unverständlich formuliert ;)
Willkommen im Forum
Du wirst hier viel Berichte zum Phallosan finden und ebenso oft den Tipp, zumindest erst mal das Einsteigerprogramm zu absolvieren, um Deinen Penis zu konditionieren und an die Belastungen zu gewöhnen, bevor Du den Phallosan anwendest. Du tust sicherlich damit Dir und Deinem Glied einen Gefallen :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten