Phallosan-Forte

Ak98

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
29.05.2017
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Abend,

Ich bin neu hier und habe mich einige Tage durchgelesen (Foren, Beiträge , etc .
Ich selber habe noch nie trainiert und habe mich im Internet über eine Penisverlängerrung schlau gemacht. Ich fande das Produkt Phallosan - Forte, ich war positiv überrascht davon und habe es mir zugeleg. Ebenso bin ich auf die Seite gestoßen und finde es sehr interessant. Ich sah mir die trainingsberichte an und wollte auch mit dem Training anfangen , ich würde aber trotzdem gerne Phallosan tragen. Ich habe noch kein Training angefangen und Phallosan auch noch nicht zu lange getragen. Mir wurde empfohlen erstmal nur mit dem Anfänger Plan anzufangen und nach einer gewissen Zeit Phallosan einzubauen. Mir geht es an erster Stelle um die Länge , könnte man nicht Phallosan tragen und nachdem tragen das Training einbauen. Ich meine nur das Jelqen nachdem Training. Außerdem würde ich es gerne über die Nacht tragen und es tut nach einer Zeit weh , Tipps dagegen ? Wie lange sollte man es so tragen ? Würde mich freuen falls ihr Erfahrung mir Phallosan habt und die vielleicht schreiben könntet

Ich hoffe ihr konntet mich verstehen & danke im voraus
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,758
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
ja ... ist nicht so unverständlich formuliert ;)
Willkommen im Forum
Du wirst hier viel Berichte zum Phallosan finden und ebenso oft den Tipp, zumindest erst mal das Einsteigerprogramm zu absolvieren, um Deinen Penis zu konditionieren und an die Belastungen zu gewöhnen, bevor Du den Phallosan anwendest. Du tust sicherlich damit Dir und Deinem Glied einen Gefallen :)
 
Oben Unten