• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte welche zusätzlichen Übungen (1 Betrachter)

TonyW

PEC-Neuling
Themen
2
Reaktionen
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey liebe community,

ich habe mir ganz neu einen Phallosan zugelegt und hab in dieser community schon gehört, dass für optimale BPEL Erfolge man auch weitere 'Übungen' machen sollte. Kann hier jemand mehr darpber erzählen und vielleicht auch welche übungen sich hier am meisten lohnen?

Schau mal hier:

Und Trainingslogs solltest du lesen, dort siehst du wie wer was auf welche Weise zugelegt hat.

Die beste Ergänzung zum Phallosan sind Schwellkörperübungen.

Jelqen und Pumpen sind so die Klassiker als Ergänzung.

Infos wie Löwe sagt gibts in der Wissensdatenbank und den Trainingslogs.

Hey liebe community,

ich habe mir ganz neu einen Phallosan zugelegt und hab in dieser community schon gehört, dass für optimale BPEL Erfolge man auch weitere 'Übungen' machen sollte. Kann hier jemand mehr darpber erzählen und vielleicht auch welche übungen sich hier am meisten lohnen?
Pumpen und Jelqing
Siehe wissensdatenbank

Hey liebe community,

Der link.
Weitere wie Pumpen es dort auch
Nur mal eine Erklärung

Schau mal hier:

Und Trainingslogs solltest du lesen, dort siehst du wie wer was auf welche Weise zugelegt hat.
Alles klar, soll ich das aufwärmen, stretchen und jelquen machen bevor ich den phallosan anlege oder danach?

Alles klar, soll ich das aufwärmen, stretchen und jelquen machen bevor ich den phallosan anlege oder danach?
Guten Morgen
Hier noch Infos

Wenn du den Phallo vor hast zu nutzen, einfach das Programm um Jelqs ergänzen.
Sei vorsichtig mit Tragezeit und Zugkraft, beides nicht zu schnell zu stark steigern.
Immer den gesunden Menschenverstand nutzen 👌