• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (4 Betrachter)

So nach 20 Tagen Phallosan möchte ich kurz berichten wies mir damit geht.
Die ersten Tage waren nicht so gut
Das anlegen Der Protektorkappe hat teilweise 10 Minuten in Anspruch genommen .
Hatte ziemliche Schwierigkeiten weil meine Vorhaut immer geschwollen war und blasen bekam .
Mittlerweile gehe ich ohne Protektor in die Glocke mit einem Wattepad drin,seither habe ich keine Probleme mehr.
Jetzt is das anlegen schon reine Routine

So nach 20 Tagen Phallosan möchte ich kurz berichten wies mir damit geht.
Die ersten Tage waren nicht so gut
Das anlegen Der Protektorkappe hat teilweise 10 Minuten in Anspruch genommen .
Hatte ziemliche Schwierigkeiten weil meine Vorhaut immer geschwollen war und blasen bekam .
Mittlerweile gehe ich ohne Protektor in die Glocke mit einem Wattepad drin,seither habe ich keine Probleme mehr.
Jetzt is das anlegen schon reine Routine
So jetzt steig ich hier auch mal mit ein:
Na das hört sich doch schonmal nicht schlecht an :)
Ich persönlich (50 Tage pf) hatte das Problem auch - bei mir hat tatsächlich geholfen, die Eichel schön zu putzen und trocken tupfen. Vllt aber auch, dass ich inzwischen bei max. 2-3 Stunden pf am Tag liege und zuvor meine 5-7 hatte..
Aber schön das du da einen für dich passenden Weg gefunden hast.
Anlegen wird sehr schnell zur Routine - die Kniffe hat man nach 2-3 Wochen raus... dann hat man das auch in 2 Minuten erledigt zum Glück.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
Lucky

Ja ich trockne meine Eichel auch immer bevor ich anlege
Ich bin momentan insgesamt bei sieben Stunden
Mit einer Pause von 3 Stunden

Viel zu viel für den Anfang! Geh runter auf drei oder vier insgesamt.

Ich dachte man soll nicht so viel Zug nehmen dafür länger
Aber wen es besser ist werde ich reduzieren.

Das ist grundsätzlich richtig - aber "länger" ist bei einem Anfänger trotzdem nicht bei sieben Stunden. 😉
Du kannst ja mal den Strain messen. Stell den Phallo auf grün ein und miss nach drei Stunden und nach vier.
Dein Ziel muss es sein, mit minimalem Zeit- und Kraftaufwand maximale Ergebnisse zu bekommen.

Ich trainiere seit knapp einem Jahr. Sieben Stunden habe ich noch nie getragen.