• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (5 Betrachter)

Letzte Messung war am 12.9.2021. (siehe Signatur) ich habe mit der Tragezeit kein Problem Anfangs war es etwas zäh doch jetzt läuft es gut.

Ich glaube bei dir ist es gleich wie bei fast allen anderen das. der Penis am Anfang sich etwas verändert und anders anfühlt, das legt sich aber bald wieder.... :doublethumbsup:

In 24 Tagen Manuellem Training und Phallosan hast du sicher schon minimal hinzugewonnen... fürs freie Auge ist es noch nicht wirklich ersichtlich das kommt schon noch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute den 7 Tag in Folge den Phallosan am Gemächt..... :doublethumbsup: Morgen leider kein Trainingstag mit den Phallosan :( auch kein Manuelles :( .........

Ist immer ein etwas mulmiges Gefühl nichts zu tuen :animiert05:
 
Wieso gibt es eigentlich 2 Themen zum PF.
Heute den 7 Tag in Folge den Phallosan am Gemächt..... :doublethumbsup: Morgen leider kein Trainingstag mit den Phallosan :( auch kein Manuelles :( .........

Ist immer ein etwas mulmiges Gefühl nichts zu tuen :animiert05:
Hab jetzt auch ein Rolle Tape bestellt werde die Eichel spitze zu kleben. Hoffentlich verschwindet die Wunde dann.
 
Keine Ahnung wieso es 2 Threads gibt... gut damit wird es auch weg gehen... 🙃 ich habe heute den Phallosan lange ohne Schutz getragen ohne Schwellungen und ohne das meine Eichel so Rot geworden ist das sie schmerzt....

die Empfindliche Haut auf der Eichel scheint besser abgehärtet worden zu sein weil ich oft den ganzen jungen mit dem Tape eingewickelt habe...
 
was mich interessieren würde ob jemand die App nutzt. Habe dort in der möglichen „Vorschau“ minimalste Zugewinne prognostiziert. In keinster weise wie hier berichtet geschweige denn wie im Netz versprochen 😂.
habe die App schon früher mal geladen gehabt und da auch andere Werte angezeigt bekommen. Wurde da mal was geändert?
Bei Fragen helfe ich gerne wo ich kann und auf ein gutes Strecken!
Ich habe die App konsequent die ersten 4-5 Monate genutzt, dann aber irgendwie nicht mehr. Ich trage 5on/2off. Jetzt habe ich 2 Wochen sowieso gar nicht getragen. Die App beschwert sich gerade, dass es doch auch besser gehen könnte, Schlüssel zum Erfolg, blabla, die letzten Wochen zu unregelmäßig.
Die Tragedauer in der App ist daher auch jetzt auf bescheidene 2:51 gerutscht.
 
Hi an alle.

Weiß einer wie man den Phallosan Plus richtig trägt? Ich meine den Basisring. Der ist an beiden Seiten unterschiedlich gewölbt
 
Die Auswölbung kommt nach unten. Soll dem Penis nachempfunden sein, da soll quasi der untere Schwellkörper sitzen.
 
Hallo liebe PE-Community ,
Ich trainiere mit dem Phallo seit September 2019 aber zur Zeit etwas unregelmäßig weil mich es manchmal stört das der Gurtextender um der Hüfte hängt
Ich nehme den Phallo auch gerne mal beim schlafen, das einzige Problem ich bin Seitenschläfer, d.h. ich kann meistens somit nur auf einer Seite schlafen

Meine Frage ist eigentlich, gibt's irgendwie die Möglichkeit den Phallo auch am Bein tragen zu können wie den PMaster Pro?

Falls es irgendwo schon mal beschrieben wurde, habe ich es wahrscheinlich übersehen bzw. Überlesen 🙈
 
Hallo liebe PE-Community ,
Ich trainiere mit dem Phallo seit September 2019 aber zur Zeit etwas unregelmäßig weil mich es manchmal stört das der Gurtextender um der Hüfte hängt
Ich nehme den Phallo auch gerne mal beim schlafen, das einzige Problem ich bin Seitenschläfer, d.h. ich kann meistens somit nur auf einer Seite schlafen

Meine Frage ist eigentlich, gibt's irgendwie die Möglichkeit den Phallo auch am Bein tragen zu können wie den PMaster Pro?

Falls es irgendwo schon mal beschrieben wurde, habe ich es wahrscheinlich übersehen bzw. Überlesen 🙈
Ich wüsste spontan nicht, wie man den Gurt am Bein befestigen sollte, ohne es eventuell zu stark abzuschnüren, du kannst den Gurt durch den Ring ziehen und dann einhaken.
Alternativ kauf dir so einen Fake PM Pro. Die meisten, die hier von einem Fake PF sprechen haben eher einen Fake PM Pro, denn beim PF, egal, ob original oder Fake, ist immer der Ring am Gurt.

Sowas:

Die gibt es auch noch deutlich günstiger, musst du einfach mal suchen, auch bei Amazon.de, wenn ich mich nicht irre, alternativ eBay.
 
Hi @Juschi das kann ich dir leider auch nicht erklären... aber mich würde Interessieren ob du nur mit den Phallosan alleine Trainiert hast und wie deine Zuwächse Ausgesehen haben...? :doublethumbsup: in Schlaffer und Erigierter Länge ?
 
Erstmal vielen lieben Dank für die schnellen Antworten 😊

Alternativ kauf dir so einen Fake PM Pro.
Ich danke dir @Rollo_82
Ich werde mir das mal angucken 😊
An sich bin ich mit meinem Phallo total zufrieden
Der musste einiges leisten und ist bis jetzt noch ganz 😅👍


aber mich würde Interessieren ob du nur mit den Phallosan alleine Trainiert hast und wie deine Zuwächse Ausgesehen haben
Erstmal danke für die Antwort @Langerhans 😊
Also an sich hat alles mit meiner penispumpe angefangen
Später habe ich auf Google den Phallo gefunden und lange hin und her überlegt bis ich ihn doch gekauft habe

Ich habe anfangs erstmal NUR mit Phallo gearbeitet und ungefähr nach einem halben Jahr meine Pumpe mit integriert
Habe mir später dann auch den Bathmate noch geholt aber den habe ich eher unregelmäßig genommen

Also ich kenne ich mich den Abkürzungen hier noch nicht so richtig aus, deswegen würde ich es vereinfacht schreiben

Ich habe schlaff mit 9 cm Länge und 11cm Umfang und hart 15cm Länge und 14cm Umfang angefangen

Ich bin jetzt schlaff bei 11,5/12cm Länge 🥳🥳🥳 (je nach Temperatur etc.) Und Umfang bei 12,5cm
Und hart muss ich sagen habe ich nicht ganz so viel
Länge etwa 16,5cm (will die 17 noch knacken 👌) und Umfang 16cm

Da ich aber allgemein eher einen dicken penis habe und ich zwischendurch ja gepumpt habe, finde ich meinen Umfang besser als die Länge 😅
 
Deine werte sind jetzt schon sehr gut da würden sich andere alle 10 Finger Ablecken.... :p

Danke für deine Antwort... also hast du sozusagen alleine mit den Phallosan deinen Erigierten Penis von 15cm auf 16,5 cm gesteigert +1,5 cm...
Wenn ich das richtig verstanden bezw gelesen habe... :doublethumbsup:
 
also hast du sozusagen alleine mit den Phallosan deinen Erigierten Penis von 15cm auf 16,5 cm gesteigert +1,5 cm...
Genau so ist es
Aber halt von 2019 bis jetzt (2021)

Ich muss ehrlich sein, ich habe anfangs daran nicht geglaubt aber man sieht ja dann am Ende was man (in der Hose) hat 😊👍

Und durch einen Kumpel habe ich auch mal das jelquen ausprobiert
Aber das mache ich erst seit März diesen Jahres
 
Nice danke das hilft vielen hier wirklich weiter... und passt auch zu meinen Thesen und Rechnungen die ich Aufgestellt habe.... :cigar:

Manuelles Training ist das wichtigste... damit wäre natürlich mehr möglich gewesen als wie du ohnehin schon dazugewonnen hast....

Wenn du so weiter machst hast du bald eine Fette Anaconda in der Hose... :doublethumbsup:
 
@Juschi
Kannst du vielleicht genauer sagen im welchem Zeitraum du was gemacht hast. Wie viel Stunden du PF getragen hast täglich?
Quasi dein Trainingsplan von früher und wie du aktuell trainierst. Das wäre sehr hilfreich.
 
@Juschi
Kannst du vielleicht genauer sagen im welchem Zeitraum du was gemacht hast. Wie viel Stunden du PF getragen hast täglich?
Quasi dein Trainingsplan von früher und wie du aktuell trainierst. Das wäre sehr hilfreich.
@Juschi mach doch einfach ein Trainingslog auf.
 
Manuelles Training ist das wichtigste... damit wäre natürlich mehr möglich gewesen als wie du ohnehin schon dazugewonnen hast....
Naja ich werde es mal probieren mit dem manuellen Training noch
Habe hier ja auch schon viel gelesen und mitbekommen 😊👍


Wenn du so weiter machst hast du bald eine Fette Anaconda in der Hose...
Naja das wäre doch schön 😜 welcher mann will das nicht? 😅👌


Kannst du vielleicht genauer sagen im welchem Zeitraum du was gemacht hast. Wie viel Stunden du PF getragen hast täglich?
Quasi dein Trainingsplan von früher und wie du aktuell trainierst.
Also ich habe anfangs den Phallo Montag bis Freitag 8h auf Arbeit getragen (was aber während der Arbeitszeit etwas sperrig war und nach einer Weile quietscht mein Phallo sehr laut) und zum Feierabend 3× 10 Minuten die Trockenpumpe drauf gehabt
Später habe ich versucht jede Minute zu nutzen den Phallo drum zu lassen (Haushalt machen, aufräumen, fernsehen, etc.)
Im Lockdown hatte ich den Phallo fast jeden Tag um außer zum pinkeln, mastubieren oder Sex kurz ab
Und abends wieder 3× 10 min die Pumpe drauf und bei jedem duschen und baden den bathmate drauf (wenn bathmate dann aber keine Trockenpumpe mehr)

Nach dem Lockdown habe ich den Phallo sehr unregelmäßig getragen, 2/3 Monate habe ich sogar NUR gepumpt weil ich auch noch bisschen dicke haben wollte

Seit Januar 2021 versuche ich eigentlich wenigstens 1 Tag in der Woche den Phallo 8-12 h tragen zu können oder wenigstens 12 Stunden auf 5 Tage zu verteilen

Also einen strikten Ablauf oder Trainingsplan hatte ich nie
Habe mich nie gezwungen den Phallo zu nehmen
Das hätte mir wahrscheinlich auch die Lust genommen ihn zu tragen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten