LittleManuli
PEC-Lehrling
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 31
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Ich weiß ja nicht was du für ein Eichelumfang hast, aber ja, es fühlt sich nicht unbedingt angenehm an bevor das Vakuum dann viel von dem Druck weg nimmt. Der Druck muss ja auch sein - ist ja im Prinzip das was die Eichel vor dem Vakuum schützt. Im Idealfall hat man ein absolut konstantes Kräftegleichgewicht (Expansionsdruck der Eichel + Vakuum - Gegendruck der Kappe= 0). Das funktioniert natürlich nur in der Theorie weil z.b. das Vakuum auch von der Zugkraft an der Glocke abhängig ist und man daher immer um dieses Gleichgewicht rumpendelt. Die gute Nachricht ist, dass sich die Kappen nach einer Weile weiten ohne kaputt zu gehen und zumindest gefühlt trotzdem noch den gleichen Druck ausüben. Theoretisch würde man die mitgelieferten Kappen auch sicher über einen Tennisball gezogen bekommen.Ich denke immer meine Eichel wird zu stark gequetscht. Ist das normal?
Hey Alex, kannst du mir sagen, wie viel du nach den 6 monaten an NBPEL gegaint hast und welche zusätzlichen Übungen du gemacht hast und wie lange.Na dann mach ich mal den Anfang.
Ich habe mir den Phallosan forte vor ca 6 Monaten gekauft für 260 Euro. Ich habe mich an die Anleitung gehalten und die Tragedauer von anfangs 1std pro Tag gesteigert bis ich auf 5-6 Stunden war. Ich kann zu dem Phallosan forte sagen das er sehr angenehm zu tragen war und auch die Handhabung war einfach. Ich hatte nie Probleme mit verfärbungen oder Blasen auf der Eichel obwohl ich die Protektorkappe nie getragen habe. Das Problem beim Phallosan forte ist, das die Kondome sehr schnell reißen und auch sehr teuer sind, also hab ich ihn nach der "Marle-art" umgebaut, sprich die Protektorkappe oberhalb aufgeschnitten sodass ich einen Schlauch hatte der wie das Kondom über die Glocke und über den Penis geschoben wird. Damit war ich echt zufrieden, denoch hab ich weiter Dinge ausprobiert und bin der Meinung das es mit einem "Urinalkondom" am besten funktioniert. Das sieht ähnlich wie die mitgelieferten Kondome aus und sind um einiges billiger!
Nochmal zu meinem Trainingspensum, ich habe ihn täglich 2-5 std getragen und bin der Meinung das es völlig ausreichend ist. Übrigens hab ich in ca 2 Monaten 1.7cm BPFSL gegaint was die Grundlage von meinem BPEL gains war.
Nochmal zusammengefasst:
Vorteile :
-ersetzt Manuelles stretchen
-guter Tragekomfort
-kann als anti-turtling Gerät eingesetzt werden
Nachteile:
- Anschaffungskosten (260Euro)
- hohe Kosten der Verschleißteile
- schwer in der Öffentlichkeit zu tragen, man sieht ihn schon unter der Hose
Fazit: Ich kann den Phallosan Forte wirklich empfehlen wenn man das nötige Kleingeld hat, mit dem "marle-Umbau" oder mit Urinalkondomen fallen die hohen Verschleißteilekosten weg und man hat ein super effektives Gerät das das Training unterstützt. Besonders geeignet ist er für Leute die keine Zeit oder keine Lust haben manuell zu stretchen.
Das ist mein persönliches Fazit, manche werden andere Erfahrungen gemacht haben, aber bei mir hat er wirklich gut funktioniert!
Grüsse und gains!
Alex
Er war das letzte Mal 2019 Online.Hey Alex, kannst du mir sagen, wie viel du nach den 6 monaten an NBPEL gegaint hast und welche zusätzlichen Übungen du gemacht hast und wie lange.
VG Tony
Jo hau einfach reinIch kann bislang nur Daten mit temp gains für knapp 9 Wochen geben falls das hilft.
39mmkann mir einer den durchmesser der L Glocke geben?
Habe ich ein mal probiert, aber da ich eh nach 1-2 Stunden nachpumpen muss ist es nicht sinnvoll. Außerdem ist es mir zu riskant, da ich im Schlaf nicht reagieren kann wenn etwas nicht stimmt (Schmerzen, Taubheit).Hallo,
hat jemand hier erfahrungen gemacht den phallosan forte über nacht zu tragen?
Habt ihr dazu irgendwelche tipps?
VG
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?