Ich muss da vermutlich mit denen noch etwas rum probieren.Du kannst die AliExpress-Sleeves genauso anlegen
Danke dir!Glückwunsch zu den Gains
Ja, daran hat sich nichts geändertIst der Threadtitel noch passend
Wenn dir einmal die Woche ein Sleeve reißt, machst du aber auch irgendwas verkehrt. Puderst du die auch immer nach dem Training mit Babypuder ein?Will denen ja nicht die Firmenzentrale vergolden weil mir alle 4-8 Tage ein sleeve reißt.
Nicht nach jedem Training. Die M sleeves reißen auch nicht so schnell. S-Sleeve auf M-Glocke ist halt auch echt straff. Ich vermute bei mir hält ein Sleeve etwa 80 Std.Puderst du die auch immer nach dem Training mit Babypuder ein?
Das kann ich Mal versuchen. Denke das mit den Urinalkondomen könnte gut klappen.Mach den Merle Umbau, dass ist viel besser
Genau die hatte ich die letzte Zeit im Einsatz. Das Problem ist bei denen die Wandstärke wodurch die sich nicht "einkrempeln" können, sondern permanent den Zug mit tragen, was wiederum unerwünscht ist. Ich könnte es noch mit der L Glocke versuchen, da würde der Sleeve Platz haben um sich zu bewegen.Ali Express hat gute Sleeves, stabil und reißfest
Mmh,Genau die hatte ich die letzte Zeit im Einsatz. Das Problem ist bei denen die Wandstärke wodurch die sich nicht "einkrempeln" können, sondern permanent den Zug mit tragen, was wiederum unerwünscht ist. Ich könnte es noch mit der L Glocke versuchen, da würde der Sleeve Platz haben um sich zu bewegen.
Es ist wirklich ne Kunst das perfekte Setup zu finden und man muss es regelmäßig überdenken weil sich die Gegebenheiten (der Penis) stetig verändern.
Ich hab die Dinger ja so abgeschnitten, dass das alles grade noch so dicht ist. Trotzdem stützt das übrige noch den Teil vom Penis hinsichtlich der Streckung in dem Bereich wo er anliegt. Nicht falsch verstehen, der Tragekomfort ist deutlich besser mit den Ali-Sleeves und die Ergebnisse sind, wenn überhaupt (lässt sich ja schwer nachweisen), marginal schlechter. Es geht einfach nur darum so nah wie möglich an das Optimum zu kommen. Vermutlich fange ich schon wieder an aus einer "normalen" Sache eine Wissenschaft zu machen. Das liegt irgendwie in meiner Naturich habe mit diesen die beste Erfahrung gemacht
Vielen Dank! Ich vermute die temp gains waren auch nach 3 off-Tagen nicht ganz weg.Glückwunsch zu den gains, beachtlich für 3 Monate PF only.
Mach doch mal nach jedem Training - tut ja nicht weh.Nicht nach jedem Training. Die M sleeves reißen auch nicht so schnell. S-Sleeve auf M-Glocke ist halt auch echt straff. Ich vermute bei mir hält ein Sleeve etwa 80 Std.
Jaaahaa (Kurzform von: ich weiß du hast Recht, aber ich find's trotzdem nervig)Mach doch mal nach jedem Training
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?