• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PeSecret sein Training (1 Betrachter)

PeSecret

PEC-Lehrling
Registriert
03.11.2015
Themen
4
Beiträge
18
Reaktionen
24
Punkte
19
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
97 Kg
BPEL
14,3 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
15,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
10,5 cm
Nun möchte ich gerne auch mit einem kleinen Trainingstagebuch beginnen :)

Ich bin am 27.10.2015 mit dem Training, und diesen Eckwerten, gestartet:
  • Alter: 36
  • Größe: 180 cm
  • Gewicht: 97 Kg
Wert27.10.2015
BPEL14,3 cm
NBPEL13,0 cm
BPFSL15,5 cm
Ich habe seit dem Start den Phallosan 6 Tage pro Woche getragen (Sonntags Ruhetag) und an diesen zwischen 8-12 Stunden getragen, im Mittel solle ich wirklich bei ca. 10 Stunden sein.

Ich versuche die Ratschläge von hier mir zu beherzigen und somit versuche ich auch seit dieser Woche ein ausreichend häufiges manuelle PE training einzubauen, und muss mit freude feststellen das mir dies von Montag bis heute (Samstag) an jedem Tag gelungen ist :) Somit gilt für diese Woche Mo.-Sa.:
Handlung Zeit
Phallosan:8-12Stunden
Aufwärmen:5 Minuten
Strechen:entfällt wegen Phallosan
Jelqen:20 Minuten
Schlusswärmen:5 Minuten

Ich hoffe das klappt weiter so gut zu integrieren!

Gruß
Secret
 
Wieso hast du deinen EG nicht bei den Werten aufgenommen? Interessiert dich der Umfang nicht oder einfach nur vergessen?

Davon abgesehen würde ich manuelle Stretches trotz des Phallosans in das Training packen. Der Phallosan geht primär auf die Ligs und da würden Stretches, die auf die Tnuica gehen eine super Ergänzung darstellen. Da sollten 10 Minuten auch vorerst genügen.

Ansonsten sind 10h ganz schön ordentlich von der Zeit her, wüsste selber nicht wie ich das mit meinem Alltag vereinbaren könnte. Bin aber sehr gespannt wie die Ergebnisse nach den ersten Monaten bei dir aussehen werden :)
 
Okey werde ich versuchen diese Streches auch noch unter zu bringen ^^

EG gibt es auch noch, habe aber das olle Massband meiner Frau noch nicht gefunden und bin zu faul zum Basteln...
...beim EG kommt es mir gerade nicht so auf den Millimeter genauen Startwert an.

Die 10h schaffe ich aber auch nur da ich primär einen Bürojob habe... müsste ich viel körperlich arbeiten wäre das wohl auch nicht möglich... Nach Feierabend dann noch 1-3 Stunden dran lassen dann reicht es auch ;)
 
EG gibt es auch noch, habe aber das olle Massband meiner Frau noch nicht gefunden und bin zu faul zum Basteln...
...beim EG kommt es mir gerade nicht so auf den Millimeter genauen Startwert an.

Ein Stück Schnur reicht doch aus. Das kannst du anlegen und dann vermessen.
 
Dann habe ich mal auch die EG Werte genommen, der einfacheit halber habe ich keine neue Datumsspalte hiefür aufgemacht:

Entwicklung in cm27.10.2015
BPEL14,3
NBPEL13,0
BPFSL15,5
EG13,5
EGmid11,0
EGtop10,5

PS:
Ich brauchte keine Schnur, heute habe ich das Maßband gefunden... das Nähkästchen war auf dem Schrank versteckt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten