PerryPimmel
PEC-Fachmann
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 412
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 87 Kg
- BPEL
- 16,2 cm
- NBPEL
- 14,0 cm
- BPFSL
- 17,3 cm
- EG (Base)
- 12,3 cm
- EG (Mid)
- 11,3 cm
- EG (Top)
- 10,0 cm
Und wenn man vorher gut gestretched hat, denke ich, dass auch Länge gefördert wird.
14,5cm, mit sogar 15,0cm nbpel
zum ersten mal Telefonsex
zum ersten mal Telefonsex
sowas gibt's noch...Telefonsex?
ich bin davon überzeugt, dass du auch an trainingstagen regenerierst. das macht der penis einfach ob du willst oder nichtKopie meiner Antwort aus mechanics log:
Zum Trainingsrythmus: ich halte -jedenfalls bei mir- die Regenerationsphasen für das A und O.
Ich werde deshalb ab Januar intensive Trainingssessions fahren, am nächsten oder übernächsten Tag hardcore balloonen und erst am dritten Tag das nächste intensive Training durchziehen, also zwei off-Tage, wobei einer mit ballooning und Massage zur aktiven Regeneration genutzt wird.
Da das -jedenfalls im Dezember- nicht immer geklappt hat, ist der Plan, dass wenn wenig Zeit zum Training ist und dieses deshalb nicht so intensiv ausfällt, nur ein off-Tag bis zum nächsten Training geplant ist.
Vorteil: Abwechslungsreichtum (keine Gewöhnung und neue Reize), Flexibilität hinsichtlich der Trainingstage (es kommt ja doch oft was dazwischen) und viele off-Tage (man hat bei Stagnation die Möglichkeit zu erhöhen).
Vielleicht kann das Grundkonzept ja eine Anregung für Dich sein, wenn ich es richtig gelesen habe, macht Dir Dein Berufsleben ja auch von Zeit zu Zeit einen Strich durchs PE...da ist der Punkt mit der Flexibilität schon ein Pfund. Hat man grade Zeit, kann man gleich drei Tage abdecken (exklusive Ballooning), was den Vorteil birgt, die Motivation hoch zu halten (Trainingsmoral).
Ich kopiere das aus mechanics log gleich noch in meinen, da passt es ja irgendwie auch gut hin.
Wünsche allen gute Gains.
Und weitere drei Monate sind um, es stand grade die Quartalsmessung an. Vorweg: ich bin grade ziemlich unzufrieden mit mir. Privat so lala, wieder angefangen zu rauchen (das ist Mist), zuletzt kaum noch zum Sport gekommen. PE lief phasenweise gut (erster Monat), dann sporadisch (zweiter Monat), im dritten kaum noch (die letzten drei Wochen garnicht); so sind jedenfalls Tempgains in der Messung ausgeschlossen. Ab morgen soll mal wieder alles besser werden. Die Werte sind aber trotzdem völlig in Ordnung, das freut mich wirklich.
Bpfsl: 17,9
Bpel: 16,9
Nbpel: 14,2
eg base: 11,7-12,7 (je nachdem, ob ich ein paar mm weiter dran/weg am Sack bin)
eg mid: 11,4
eg top: 10,5
Also, moderate Zuwächse. Mit jetzt wieder intensiverem Training sollte was gehen, das motiviert. Fatpad ist etwas angewachsen, logisch.
Das wichtigste ist, dass ich wieder mehr derjenige werde, der ich sein will und eigentlich auch bin. Also kein rauchen, gesunder und sportlicher Lebensstil, ausgeglichener, dann kommt das Training auch wieder mehr von selbst.
Ich kündige deshalb schon mal an, mich bei Motivationslöchern häufiger hier zu melden und hoffe dann auf Eure Unterstützung.
Also, gute gains Euch allen. Ab jetzt wird wieder gezogen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?