PerryPimmels Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von PerryPimmel, 30 Nov. 2018.

  1. PerryPimmel

    PerryPimmel PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    23.07.2018
    Zuletzt hier:
    27.03.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    330
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    87 Kg
    BPEL:
    16,2 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    17,3 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    11,3 cm
    EG (Top):
    10,0 cm
    Zuletzt (letztes Halbjahr) nur sehr unregelmäßig, bzw. eigentlich gar nicht trainiert. Es ist so viel passiert, vor allem privat, auch beruflich. Naja, dafür habe ich mehr und besseren Sex als je zuvor. Und ich habe mich soweit geordnet, dass ich wieder angreifen möchte.
    Gestern eine Messung vorgenommen, allerdings nur NBPEL=14,5cm und EGmid=11,6cm, da bei mir vor allem der eg mid im Vordergrund steht. Die magischen 12cm würde ich gerne durchbrechen und 15cm NBPEL wären auch stark...

    So, jetzt geht es wieder los.
     
    #21
    JohnHolmes, Little und Kolben gefällt das.
  2. Johnny69

    Johnny69 PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    01.01.2020
    Zuletzt hier:
    15.02.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    7
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Du hast damals die ersten 3 Monate gut gegaint von 13. 5 auf 14 super.
    Ich mess auch iwie dauernd das nervt weil man noch keine Erfolge sieht.
    Ich mach das auch seit 1 Woche aber meine Frage ist wann du genau den Unterschied bemerkt hast außer beim messen, also optisch durch Spiegel oder Fotos?
     
    #22

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mein Freischwanz Tagebuch... Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 23 März 2020
Gain-Tagebuch von Königskuppe Trainingsberichte 30 Nov. 2019
Gain without Pain - Schwengelbengels Tagebuch Trainingsberichte 27 Aug. 2019
Neustart's Tagebuch Trainingsberichte 22 März 2019
Santa's Trainingstagebuch Trainingsberichte 1 Jan. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden