PerryPimmels Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von PerryPimmel, 30 Nov. 2018.

  1. PerryPimmel

    PerryPimmel PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    23.07.2018
    Zuletzt hier:
    02.07.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    330
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    87 Kg
    BPEL:
    16,2 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    17,3 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    11,3 cm
    EG (Top):
    10,0 cm
    Zuletzt (letztes Halbjahr) nur sehr unregelmäßig, bzw. eigentlich gar nicht trainiert. Es ist so viel passiert, vor allem privat, auch beruflich. Naja, dafür habe ich mehr und besseren Sex als je zuvor. Und ich habe mich soweit geordnet, dass ich wieder angreifen möchte.
    Gestern eine Messung vorgenommen, allerdings nur NBPEL=14,5cm und EGmid=11,6cm, da bei mir vor allem der eg mid im Vordergrund steht. Die magischen 12cm würde ich gerne durchbrechen und 15cm NBPEL wären auch stark...

    So, jetzt geht es wieder los.
     
    #21
  2. Johnny69

    Johnny69 PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    01.01.2020
    Zuletzt hier:
    15.02.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    7
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Du hast damals die ersten 3 Monate gut gegaint von 13. 5 auf 14 super.
    Ich mess auch iwie dauernd das nervt weil man noch keine Erfolge sieht.
    Ich mach das auch seit 1 Woche aber meine Frage ist wann du genau den Unterschied bemerkt hast außer beim messen, also optisch durch Spiegel oder Fotos?
     
    #22
  3. PerryPimmel

    PerryPimmel PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    23.07.2018
    Zuletzt hier:
    02.07.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    330
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    87 Kg
    BPEL:
    16,2 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    17,3 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    11,3 cm
    EG (Top):
    10,0 cm
    15cm nbpel (mittelfristige Ziel erreicht)
    11,8cm eg mid (2mm bis mittelfristige Ziel)

    Könnte sein, dass der Scheiss echt funktioniert.

    Übrigens, für all die Pimmelzweifler, die meinen, dass unter 17/14 winzig ist und Frauen unglücklich sind: meine Perle hat heute einen vaginalen Orgasmus gehabt.
     
    #23
    chris28112, pelvis, BigLion und 2 anderen gefällt das.
  4. PerryPimmel

    PerryPimmel PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    23.07.2018
    Zuletzt hier:
    02.07.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    330
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    87 Kg
    BPEL:
    16,2 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    17,3 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    11,3 cm
    EG (Top):
    10,0 cm
    Streng genommen bin ich sogar mit 12,5-13 nbpel gestartet, habe am Anfang nicht so genau gemessen.
    Optisch merkt man es kaum, dafür wächst es zu stetig. Fühlt sich dicker an. Und manchmal, in manchen Positionen, wo er dann mit Kegel in Richtung 15,5-16 nbpel/12 egmid geht, da merke ich es und bin stolz auf die Keule.
     
    #24
  5. smoothoperator

    smoothoperator PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.06.2019
    Zuletzt hier:
    08.07.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    325
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    21,7 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,6 cm
    EG (Base):
    15,6 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Hey, @PerryPimmel :)

    Überzeugende und wirklich hervorragende Erfolge, von denen du da berichtest. :doublethumbsup:
    Dass du dich gerade in einer emotionalen Hochphase befindest, ist vollkommen nachvollziehbar. Denn der Eindruck, wenn man plötzlich sein spürbar und merklich gewachsenes primäres Liebeswerkzeug in den Händen hält und benutzt, ist schon eine ziemliche Bereicherung und Genugtuung. ;)

    Das kann ich nur bestätigen! Es freut mich so sehr zu lesen, dass PE wieder einmal dazu beitragen kann, zwischen einem Mann und seinem Glied eine wertschätzendere und selbstbewusstere Verbindung aufzubauen. :) (Das soll jetzt eigentlich nicht allzu pathetisch klingen, aber meiner Ansicht nach ist es wirklich so. :p)

    Auf dass deine Perle noch ganz oft in den Genuss deiner stolzen Keule kommen darf! Ich wünsche dir weiterhin beste Trainingserfolge. :)


    Liebe Grüße

    smoothoperator
     
    #25

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mein Freischwanz Tagebuch... Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 23 März 2020
Gain-Tagebuch von Königskuppe Trainingsberichte 30 Nov. 2019
Gain without Pain - Schwengelbengels Tagebuch Trainingsberichte 27 Aug. 2019
Neustart's Tagebuch Trainingsberichte 22 März 2019
Santa's Trainingstagebuch Trainingsberichte 1 Jan. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden