penius

Dieses Thema im Forum "Anti-Turtling-Hilfen und All-Day-Stretcher" wurde erstellt von bumbumjad, 27 Nov. 2019.

  1. bumbumjad

    bumbumjad PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    30.03.2016
    Zuletzt hier:
    07.12.2019
    Themen:
    17
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    210
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    was haltet ihr von dem ? der preis ist happig aber es ist mal ein wirklich neuer Ansatz von der Konstruktion her oder ?

    [​IMG]

    finde es erst interessant als ich gesehen habe wie leicht man es anziehen kann.
    stell mir nur die frage ob man das den ganzen tag oder Nacht tragen kann.
    kennt jemand was ähnliches preiswerteres ?
    oder wie könnten wir sowas selber bauen ?
    selber nen draht biegen und in einen dünnen Gummischlauch schieben ?

    Edit[GBP]: -Link entfernt, Jugendschutz-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Nov. 2019
    #1
  2. Kolben

    Kolben PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    09.03.2019
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1,379
    Punkte für Erfolge:
    1,125
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Weiß nicht so recht ... was ist eigentlich aus deinem Laser geworden?
     
    #2
    Halunke gefällt das.
  3. bumbumjad

    bumbumjad PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    30.03.2016
    Zuletzt hier:
    07.12.2019
    Themen:
    17
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    210
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Den benutze ich regelmäßig, auch im Gesicht. Merke dass der Umfang mehr geworden ist, und jetzt möchte ich zusätzlich noch nen guten alldaystrecher haben den ich über Nacht anziehen kann.
     
    #3
  4. Lauchi

    Lauchi PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    24.03.2019
    Zuletzt hier:
    27.11.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    655
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    167 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    14,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    BPFSL:
    15,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,1 cm
    Sieht interessant aus. Würde auch gern wissen ob das gut ist und was bringt
     
    #4
  5. Kolben

    Kolben PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    09.03.2019
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1,379
    Punkte für Erfolge:
    1,125
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Spannend. Würde mich freuen, wenn du in dem von dir angelegten Thread etwas ausführlicher darüber berichten würdest. Wie du ihn ins Training integrierst, wir genau deine Zuwächse aussehen usw. In Thread selbst haben sich ein paar Fragen gesammelt.
     
    #5
    Sansibar1986 gefällt das.
  6. derfliesenleger

    derfliesenleger PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    22.10.2017
    Zuletzt hier:
    28.11.2019
    Themen:
    9
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    430
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    17,3 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    18,1 cm
    EG (Base):
    11,9 cm
    EG (Mid):
    11,7 cm
    EG (Top):
    10,5 cm
    Der Preis ist ja voll heftig. Ich kann mir nicht vorstellen das es funktioniert. In dem Video wird er im Steifen zustand angelegt. Was ist wenn die Erektion rausgeht. Speziell beim Blutpenis.
     
    #6
    Kolben gefällt das.
  7. bumbumjad

    bumbumjad PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    30.03.2016
    Zuletzt hier:
    07.12.2019
    Themen:
    17
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    210
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    oben und unten kann man ja justieren und er soll den zug dann ja aufrecht halten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Nov. 2019
    #7
  8. bumbumjad

    bumbumjad PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    30.03.2016
    Zuletzt hier:
    07.12.2019
    Themen:
    17
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    210
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    also ich war jetzt zu neugierig und habe mir das teill bestellt. gestern ist es angekommen und gleich probiert anzulegen.
    es ist sehr sehr einfach anzulegen wenn man den griff mal raus hat. ich hatte es gestern 3 stunden an und ne enge Unterhose drüber. beim aufsetzen war mein penis steif, nach ca 20 min merkte ich den zug als er weider soft wurde.
    vom Tragegefühl her sehr sehr gut, man merkt den Zug aber es drückt und zwickt nichts. nur als ich mich beim kochen nach oben strecken musste um was aus dem Regal zu holen ist er durch gerutscht.
    Die gumis die dabei sind um den druck zu verstellen muss ich irgenwie optimieren. ich glaub wenn man ne Möglichkeit finden könnte die gumis nachdem man das gerät an hat aufsetzen zu können ... mit ner art klammer oder so ? ideeen bitte ????
     
    #8

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 1, Gäste: 1)

  1. sankofa
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden