• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverlängerung mit Ankernähten (1 Betrachter)

Lilo90

PEC-Kundiger
Themenstarter
Registriert
30.10.2019
Themen
18
Beiträge
236
Reaktionen
333
Punkte
161
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo, es soll angeblich eine Methode geben die den Penis bis zu 6 cm verlängert vorallem bei dem sogenannten Buried Penis. Bei YouTube gibt es Videos von einer Chirurgin aus Berlin hat jemand Erfahrungen mit der Chirurgin gemacht.
Sie ist Experten für intimchirurgie aber keine Urologin. Hört sich interessant an weil damit auch angeblich der Erektionwinkel verändert werden wie das funktioniert weiß ich auch nicht kann mir das nicht vorstellen wo diese Nähte ranmüssen. Naja freue mich über paar Meinungen und Erfahrungen 👍
 
Kurz und knapp und ohne es überhaupt im Detail anschauen zu müssen: Nein, das geht nicht.
 
😂Achso funktioniert das
 
Der Penis selbst ist ja ein ganzes Stück im Körper drin.
Ich habe mal gelesen, dass man das Halteband durchtrennt, den Penis etwas nach außen ziehe (so um die 3cm) und dann das Band erneut annäht...man würde ihn zwar nicht aus dem Arsch ziehen, käme aber dem Nahe...danach wäre aber die Festigkeit der Richtung nicht mehr so gegeben, also ein hartes Knorpelstück ohne wirklichen Halt...aber 6cm? Da buch ich mir gleich ein Ticket nach Berlin und geh zweimal hin :p:happy_ani:
 
Alles Bullshit.
Lies andere OP Berichte, immer wenn mit Skalpell gearbeitet und das Halteband durchtrennt wird stehen die Chancen gut, das hinterher alles kaputt und das Leben versaut ist.

Finger Weg von OP‘s, lieber mit Disziplin zu einem PE Big Gainer werden!
 
Habe ich nie gehört und ich persönlich wäre skeptisch.
Ich würde nie einen derartigen Eingriff machen.
Muss jedoch jeder selbst entscheiden .
Es gibt einige Zeit schonen ( keine sexuellen Aktivitäten)
Bei pe Methoden wie hier . Pumpen, stretchen, Jelqing und Co ist das nicht der Fall. Das macht Spaß.
Op sind eine schnelle " Lösung " - quick fix ( habe ich mal in einem Video gesehen wo generell über Schönheits op wurde gehört. )

Es wird generell abgeraten von solchen penis op . Ich würde sagen mal Einsteiger Programm versuchen.

Pe soll Spaß machen in die tägliche routine rein passen und auch das es längere Zeit beansprucht. Ergebnisse kommen nicht über Nacht. Ich bin seit 15.1.24 dran. Ja und ich habe einiges an Zuwächse erreicht.

Hier im Forum gibt es logs von Usern über ihr Training . Ich würde mich an diese halten die Erfahrungen und auch Zuwächse erzielt haben.

Ich denke das die Erfahrungen den langjährigen User viel Inspiration bietet.

Liebe Grüße
 
wie gesagt, hab es mal gelesen...aber fühl doch mal beim nächsten Ständer wie weit dein Penis ins "Innere" geht...von der Anatomie (und gefühltem) wäre es durchaus denkbar das Teil ein stückweit nach außen zu verlegen...ist nur ein theoretischer Gedanke...
alle OPs haben Risiken, aber gleich alles als Bullshit zu titulieren finde ich etwas schnell "verurteilt"...man muss sich bei solch einem Eingriff natürlich gut informieren und am besten mit Leuten sprechen, die das schon gemacht haben (wirst natürlich keine Adressliste vom Doc bekommen, aber vlt tummelt sich mancher hier rum).
ich persönlich würde das nicht machen wollen, ich komm mit den PE Dingen gut zu Recht, auch wenn ich mir (wie jeder andere auch) mehr und schneller Erfolge wünschen würde, aber ist ja kein Sprint, sondern ein Marathon...
durch Medien & Co bekommt man doch vieles für bare Münze verkauft...ein wenig GMV und vlt auch "Eigenforschung" (und natürlich die Community hier!) können da helfen, die Spreu vom Weizen zu trennen...
 
wie gesagt, hab es mal gelesen...aber fühl doch mal beim nächsten Ständer wie weit dein Penis ins "Innere" geht...von der Anatomie (und gefühltem) wäre es durchaus denkbar das Teil ein stückweit nach außen zu verlegen...ist nur ein theoretischer Gedanke...

Nein das geht eben nicht so einfach. Es hat nämlich einen Grund warum er so tief verankert ist und das ist eben die benötigte Stabilität für den Geschlechtsverkehr. Außerdem verlaufen alle möglichen Nerven in dieser Region.

Glaub mir ... Wäre es einfach möglich ... würden es alle geldgeilen Chirugen schon anbieten. Denn da wird schon so manches Verbrechen a la Dr. Frankenstein verübt (Penuma etc.)
 
Blade hat recht. Aber mir ging nicht um die op die hatte ich schon mal und ich möchte meinen Erektionwinkel zurück haben deshalb suche ich einen guten Chirurgen für Rekonstruktion ist nicht so einfach kennt jemand einen ? Urologen wollen da nicht ran und plastische Chirurg
 
6cm sind möglich… aber nur wenn man man eben extrem viel Fett hat. Die ankernähte sind keine Nähte, wie wir sie kennen. Sie operiert nicht groß anders als alles anderen. Es sind sogenannte resorbierbaren Nähte
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten