• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisvergrößerung vorher nachher Bilder bzw Infos (1 Betrachter)

Darfst du per PN und bekommst vielleicht auch eine Natwort. Der Name des Arztes darf nicht genannt werden.
Beitrag 122. Thread Komplikationen bei.......
Name des Arztes wurde vor ein paar Tagen darin genannt.
Ist nur eine nett gemeinte Info.
Man hilft ja wo man nur kann.
 
Warum soll das so „geheim“ sein? (Zu 1)
Habt ihr es in eure AGB geschrieben, dass Namen (per PN!) nicht genannt werden dürfen? Wie kontrolliert ihr das? 😉
Scheinbar liegt ein Missverständnis vor. Per PN können sie sich austauschen, nur nicht öffentlich im Forum.

Beitrag 122. Thread Komplikationen bei.......
Name des Arztes wurde vor ein paar Tagen darin genannt.
Ist nur eine nett gemeinte Info.
Man hilft ja wo man nur kann.
Wir sind nicht allmächtig und überlesen mal was. Über Hinweise freuen wir uns, danke…
Das geht übrigens auch wunderbar über den Meldebutton. ;)
 
Scheinbar liegt ein Missverständnis vor. Per PN können sie sich austauschen, nur nicht öffentlich im Forum.


Wir sind nicht allmächtig und überlesen mal was. Über Hinweise freuen wir uns, danke…
Das geht übrigens auch wunderbar über den Meldebutton. ;)
Meldebutton...pffff...so modernes Zeugs.
Ich setz weiterhin auf meine Rauchzeichen und Brieftauben.
 
Die Narbe verheilt auch 👍
 

Anhänge

  • 20231223_165824.jpg
    20231223_165824.jpg
    553.6 KB · Aufrufe: 93
Hier weitere Bilder, hat ein wenig gedauert da sich die Z Narbe am Hoden entzündet hat.
 

Anhänge

  • 20240119_175348.jpg
    20240119_175348.jpg
    817.1 KB · Aufrufe: 87
  • 20240119_175319.jpg
    20240119_175319.jpg
    708.9 KB · Aufrufe: 87
Sollte nicht böse sein bloß deine Fotos vor der OP in deiner Galerie sah er größer aus, meiner ist durch die OP 1.5cm kleiner geworden
Hi,dann müsste ihr beide uns noch lange mit PE erhalten bleiben,um verloren gegangenes wieder aufzuholen🤣👍.Also immer schön stretchen und jelqen. Die 1,5 cm sollten doch wieder drin sein😅.
 
Hi,dann müsste ihr beide uns noch lange mit PE erhalten bleiben,um verloren gegangenes wieder aufzuholen🤣👍.Also immer schön stretchen und jelqen. Die 1,5 cm sollten doch wieder drin sein😅.
Ich brauche nichts mehr jelqen oder streichen bin durch die OP zu 100% impotent der Arzt hat mir zur OP ein venöses leck verpasst
 
Ich brauche nichts mehr jelqen oder streichen bin durch die OP zu 100% impotent der Arzt hat mir zur OP ein venöses leck verpasst
Sorry,falls ich das überlesen habe,tut mir leid,daß du dann sozusagen in deinem Alter schon am Arsch bist 😡😰😭.Da bin ich mit 70 um einiges besser dran und danke "dem Herren".PE hat mur das Leben wieder schöner gemacht😅👍👍👍.
 
Die Verheilung lauft super.
BPFSL/BPEL Etwas mehr als 2 cm.
Dicker ist er auch noch, hat zwar an Eigenfett verloren aber es geht noch.
Dazu muss ich gestehen das ich Raucher bin😊(nicht grad ein Vorteil).
Nachkontrollen sind alle 8-12 Wochen.
 

Anhänge

  • 20240309_090504.jpg
    20240309_090504.jpg
    828.9 KB · Aufrufe: 55
Naja wirklich größer wird der penis ja nicht. Im Endeffekt wird der penis nur weiter nach "vorne" operiert oder liege ich da falsch? Also die Länge Die normalerweise im Fatpad steckt?
 
Ich brauche nichts mehr jelqen oder streichen bin durch die OP zu 100% impotent der Arzt hat mir zur OP ein venöses leck verpasst
Klingt wirklich übel. Hast Du mal einen Urologen/Chirurgen auf "Gewebekleber" angesprochen? Damit sollen venöse Lecks geschlossen werden können.
 
Äh... Ne...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten