• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisvergrößerung mit Eigenfett und oder Verlängerung Erfahrungsbericht, Tipps und Tricks (2 Betrachter)

Ich drücke dir die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit heilt. Gab oder gibt es denn irgendwelche Schwierigkeiten und konnte der Arzt schon eine erste Einschätzung geben?
 
Also , bin auf dem Rückweg der Nachumtersuchung.
Tag 7 Post op.

Arzt voll zufrieden.
Keinen Verband mehr.
Heilung Top.

100 ml wurde an Fett eingebracht.
Heute erst erfahren.

Bock auf Vögel ist da. Spüre auch das Gefühl im Schwanz.

Kleines Manko ist noch das der schwanz gefühlt beim hart werden oben irgendwo anschlägt. Innerhalb an der Basis.
Also weit bevor er Richtung Sonne zeigt.
Das hinderniss stört bei der vollen erektion enorm.

Hatte zuerst bedenken ob die Kugel sich rausgesrückt hat.
Ist aber wohl nur die Schwellung genau im Bereich der Kugel bis hoch über den Scharmhügel.
Kann kaum erwarten das die Schwellung weg ist.
Sack nur noch etwas geschwollen.
Der war anfangs sehr krass fett.
 
Hallo zusammen,
Ich habe mich lange mit dem Thema beschäftigt und auch fas alles dazu im Forum gelesen.
Ich weiß dass viele das nicht gut finden und deswegen braucht es hier nicht wiederholt werden...
Hey Klaus, wie ist es dir denn ergangen?
 
Servus
Mir geht es gut bin gespannt wie es weitergeht 🙂
 
Wie war denn so das ganze Prozedere? In einer Doku habe ich gesehen, dass der Arzt auch eine Längeneinschätzung gegeben hatte. War das bei dir auch der Fall und bist du zufrieden damit?
 
Hey Botano
Ich hatte keine Verlängerung
Ich hatte Beschneidung und Verdickung mit Fett
Und die geben keine Garantie
Ich hatte auch gefragt was bei einer Verlängerung gesichert möglich ist in Erektion
Antwort
Wer wegen Erektion eine Verlängerung möchte, geben wir keine Garantie. Da es erst bei der OP klar ist wie die Anatomie ist

Die Verlängerung wurde abgelehnt weil Beschneidung mit Verdickung schloss die Verlängerung aus

Prozedere:
Video Beratung mit Bilder

Am Tag der OP angereist, OP Gespräch, OP
Übernachtung, nächsten Tag kurze Visite und ab nach Hause

Aktuell bin ich zufrieden, stehe aktuell bei 0,7 cm mehr an Durchmesser im Schlaffen Zustand
In Erektion liege ich bei der Größe wie vorher nach intensiven Pumpen
Vorteil ist aber , viel Härter als nach dem Pumpen mit den Temp Gains

Ergebnis ist noch nicht endgültig, habe noch verhärtet Stellen uns dir Vorhaut geht noch nicht ganz zurück
Wird aber jeden Tag ein Stück weicher und flexibeler

Bei weiteren Fragen gern melden

Grüße Klaus
 
Ach dann habe ich es wohl falsch abgespeichert.

Ja hey freut mich für dich, dass du soweit ganz zufrieden bist und alles geklappt hat. Tatsächlich bin ich überrascht, dass es mit dem pumpen auch zu klappen scheint. Hätte da spontan mit einer längeren Erholungszeit gerechnet. Schön auch von positiven Erfahrungen zu lesen
 
Hey Botano
Ich hatte keine Verlängerung
Ich hatte Beschneidung und Verdickung mit Fett
Und die geben keine Garantie
Ich hatte auch gefragt was bei einer Verlängerung gesichert möglich ist in Erektion
Antwort
Wer wegen Erektion eine Verlängerung möchte, geben wir keine Garantie. Da es erst bei der OP klar ist wie die Anatomie ist

Die Verlängerung wurde abgelehnt weil Beschneidung mit Verdickung schloss die Verlängerung aus

Prozedere:
Video Beratung mit Bilder

Am Tag der OP angereist, OP Gespräch, OP
Übernachtung, nächsten Tag kurze Visite und ab nach Hause

Aktuell bin ich zufrieden, stehe aktuell bei 0,7 cm mehr an Durchmesser im Schlaffen Zustand
In Erektion liege ich bei der Größe wie vorher nach intensiven Pumpen
Vorteil ist aber , viel Härter als nach dem Pumpen mit den Temp Gains

Ergebnis ist noch nicht endgültig, habe noch verhärtet Stellen uns dir Vorhaut geht noch nicht ganz zurück
Wird aber jeden Tag ein Stück weicher und flexibeler

Bei weiteren Fragen gern melden

Grüße Klaus
Ich dachte man gewinnt bei der Eigenfett Transfusion mehr als nur 0.7cm Umfang zu ?
Ist es am Anfang normal dass es „nur“ 0.7cm sind die versprechen doch meistens 2-4cm an Umfangs Zuwachs?
 
Ich dachte man gewinnt bei der Eigenfett Transfusion mehr als nur 0.7cm Umfang zu ?
Ist es am Anfang normal dass es „nur“ 0.7cm sind die versprechen doch meistens 2-4cm an Umfangs Zuwachs?
0.7 ist Zuwachs im Durchmesser 🙂
 
Hey Klaus,

schön das es geklappt hat und du bisher zufrieden bist :) Bei den vielen Berichten, hier im Forum, ist es schön das es trotzdem geklappt hat. Trotz einiger Zweifel, hoffe ich das es dir bei deinen Selbstbewusstsein, etwas Seelenfrieden verschafft hat.

Weiterhin viel Erfolg und lass dich nicht unterkriegen :)

VG

Maulwurf
 
Ich habe glücklicherweise eine tolle intakte Beziehung seit fas 30 Jahren mit einer Frau die darauf keinen Fokus hatte und ich somit schon vorher mit mir im reinen war . Wir hatten schon immer regelmäßig und guten Sex für beide Seiten

Es war von Anfang an eher so, dass ich es sportlich gesehen habe und mir gesagt habe
Mal sehen was ich so erreichen kann. Mein Penis begann sich zu verändern und wurde etwas kleiner und als Sportler war ich auf der Suche ob man den Penis nicht auch trainieren kann und so bin ich zu PE gekommen

Nach 3 Jahren ging es nicht mehr wirklich weiter und ich musste wegen einer stärkeren Phimose eh eine OP machen und da kam ich auf das Eigenfett. Bei meiner Frau war Eigenfett Transfer auch erfolgreich und so habe ich es auch probiert

Ich bin immer noch mit mir im reinen
Und dennoch schaue ich wo die Reise hingeht
Ich habe keinen Druck und mache wonach mir ist und was mir und meiner Frau gut tut

🙂
 
Also ich finde das echt mega, dass hier so offen über solch intime Probleme geschrieben wird. Ich bin (zum Glück) nicht betroffen und wusste nicht Mal von bestimmte Krankheiten. Was es alles gibt, zum Glück aber offenbar auch Lösungen. Echt super stark
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten