• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisvergrößerung mit Eigenfett und oder Verlängerung Erfahrungsbericht, Tipps und Tricks (1 Betrachter)

Klaus

PEC-Fachmann
Registriert
11.04.2021
Themen
8
Beiträge
229
Reaktionen
743
Punkte
357
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
91 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
13,8 cm
BPFSL
17,5 cm
Hallo zusammen,
Ich habe mich lange mit dem Thema beschäftigt und auch fas alles dazu im Forum gelesen.
Ich weiß dass viele das nicht gut finden und deswegen braucht es hier nicht wiederholt werden.

Ich habe meinen Termin am 05.03. In Deutschland.

Ich bin schon 3 Jahre hier und mein Ziel ist es auch den 6 Monaten zu berichten über Erfolg und Misserfolg. Mir ist bewusst, dass auch fast nichts übrig bleiben kann, will es aber dennoch versuchen.

Ich würde mich freuen wenn es PEler gibt die Tipps und Tricks teilen wie man den Erfolg steigern kann.

Wie was unterstützt die Heilung und was lässt die Anwachsrate des Eigenfettes positiv beeinflussen.
 
Zuerst wie komme ich auf den Gedanken

Bei mir hat sich eine Phimose gebildet und ich muss Eh unters Messer.

Da ich bei normalen Chirurgen Schiss habe dass die sich keine Mühe geben, will es bei jemanden machen der sich Mühe gibt.

Bei der Suche bin ich auch auf den Eigenfetttransfer gestoßen.

Das hat in mir den Wunsch geweckt, dass zu tun und zu schauen ob es bei mir klappt

Ich wäre absolut zufrieden wenn im Errigierten Zustand der Durchmesser um 4 mm wächst
Bedeutet rundherum eine Schicht von 2 mm.

Mein aktueller Durchmesser sind nach dem Training 4,4 mm

Würden also im Summe 4,8 sein dan wäre ich happy.

Da ich wegen meines Penis nicht unglücklich bin wäre es auch ok wenn nix rumkommt

Also werde ich es wegen der Chance auf etwas mehr tun.
 
Was mache ich aktuell zur Vorbereitung

Ich trainiere 5 mal die Woche mit Phallosan, Wärme, Ultraschall und Hanging.

Ziel ist den Penis so gut es geht bis dahin zu dehnen damit mehr reinpasst 😉

Dann pumpe ich 5 mal die Woche mit der Hoffnung dass die Durchblutung so gut es geht ist, da es auf die Durchblutung ankommt ob und wie gut das Fett anwächst .

Jetzt freue ich auf eure Tipps und Tricks zu dem Thema.

Viele Grüße Klaus
 
Hallo erst einmal an alle.
Bin neu hier da auch ich eine OP durchführen lasse und hier am meisten darüber zu lesen ist.
Ich würde das Thema am liebsten gestern als morgen erledigt haben. Ist aber nicht ganz so einfach die richtige Klinik zu finden.
Alle wollen sich zu Details natürlich vorrangig in eine gebührenpflichtig Beratung äußern.
Ich will aber dafür nicht ganz Deutschland bereisen.
Nach YouTube berichten ist mit aufgefallen das bei einem Silikon Einsätze genutzt werden. Nach seiner Erklärung im Video soll das unter anderem dafür sorgen, daß der Schwanz in Erregung nicht wieder an genau die alte Stelle zurück gedrückt wird. Er bleibt etwas weiter vor gedrückt und soll somit auch hart für etwas Verlängerung sorgen.
Hat hier jemand Erfahrung gemacht?
Die Klinik ist in Berlin und von mit am weitesten entfernt für einen wirklichen Vorteil würde ich den Weg wählen.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Silikon Ei. ? Ansonsten würde ich mich gerne über Erfolge und Empfehlungen austauschen.


Vielen Dank für die Aufnahme hier.
BEUKE
 
Servus
Bin schon aufgeregt, in 3 Tagen geht es los 😊
 
Bei mir ist am selben Tag das Beratungsgespräch.
Viel Erfolg
 
Ja ich werde berichten und Fotodoku erstellen
 
Bin gespannt wo ist deine OP?
 
Bergisch Gladbach
 
Halt uns auf den laufenden
 
Also ich hatte so eine op und das hat mein ganzes sexleben zerstört. Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte. Meine op ist 9 Jahre her und ich kriege nur noch schwache erktion, der Sex ist beschiessen für beide,selbstbewussten ist bei null. Vor der op hatte ich einen etwas kleinen aber konnte locker 10-15 Min mit einen steinharten Penis poppen und heute schaffe ich noch nicht mal 2 Minuten. Jeder sollte für sich selbst entscheiden ich kann selbst vieles verstehen und wenn es eine wirklich sichere Methode geben würde das Ding zu vergrößern wäre ich der erste. Aber eine Sache sollte ihr wissen bitte Googlelt mal die Anatomie von Becken penis das ist sooo kompleax nerven Arterien glatte Muskeln einmal beschädigt ist sowas nicht mehr zu reparieren. Heute mit fast 30 noch immer Single hier und da noch Sex möglich wie gesagt aber sehr schlecht. Der nächste Schritt auch wenn ich den vermeiden wollte ist ein Mrt um zu schauen wie groß der Schaden wirklich ist ich selbst weiß der ist enorm dennoch vor einer Prothese möchte ich es wissen. Dennoch jeder kann das selbst entscheiden ich wollte nur meine Erfahrung teilen ja Penisgrösse ist wichtig aber viel wichtiger ist die Erektion
 
Also ich hatte so eine op und das hat mein ganzes sexleben zerstört. Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte. Meine op ist 9 Jahre her und ich kriege nur noch schwache erktion, der Sex ist beschiessen für beide,selbstbewussten ist bei null. Vor der op hatte ich einen etwas kleinen aber konnte locker 10-15 Min mit einen steinharten Penis poppen und heute schaffe ich noch nicht mal 2 Minuten. Jeder sollte für sich selbst entscheiden ich kann selbst vieles verstehen und wenn es eine wirklich sichere Methode geben würde das Ding zu vergrößern wäre ich der erste. Aber eine Sache sollte ihr wissen bitte Googlelt mal die Anatomie von Becken penis das ist sooo kompleax nerven Arterien glatte Muskeln einmal beschädigt ist sowas nicht mehr zu reparieren. Heute mit fast 30 noch immer Single hier und da noch Sex möglich wie gesagt aber sehr schlecht. Der nächste Schritt auch wenn ich den vermeiden wollte ist ein Mrt um zu schauen wie groß der Schaden wirklich ist ich selbst weiß der ist enorm dennoch vor einer Prothese möchte ich es wissen. Dennoch jeder kann das selbst entscheiden ich wollte nur meine Erfahrung teilen ja Penisgrösse ist wichtig aber viel wichtiger ist die Erektion

Zunächst finde ich das sehr mutig und ehrlich von dir, dass du hier deine Geschichte mit uns teilst!
Dennoch ist es eben auch extrem wichtig, dass es bei Operationen nicht immer alles zum Besseren macht - wie in deinem Fall: leider!!!

Jede Operation ist ein invasiver Eingriff, der auch entsprechende Risiken mit sich bringt, die vorher wohlüberlegt und abgewogen werden müssen.

Ich drücke dir die Daumen, dass der „Schaden“ reversibel ist und eine Besserung noch eintritt in der Zukunft!!
 
Ja du hast recht. Reversibel ist mein Schaden leider nicht mehr aber wie gesagt manchmal liegt sowas auch am operateur und sein können.
 
Bin gespannt auf den ersten Bericht....

Ich war heute I Berlin. Beratung.
Gleich Termin für den 19 op dann 20.03

Hatte ein gutes Gefühl bei dem Gespräch


Am Sack will er gleichzeitig ein Segel entfernen... ok. Kann ja nicht schaden.
Freut mich sogar. Ist mir nie sonderlich ausgefallen. Aber jetzt wo er es gesagt hat. Klar. Genervt hat es immer aber ich kannte es nicht anders. Dadurch hat sich die Haut beim Pumpen immer mit hoch gezogen. Auch beim Sex. Also wenn meine Frau von der Seite gefilmt hat. Da wird das Teil in Zukunft alleine deswegen schon größer wirken. Wenn die Sackhaut nicht ein Stückweit am Schwanz hoch läuft. Ich freue mich auf die OP
 
Ach ja. Beschneiden will ich nicht.
Er näht demnach den Bereich zur Vorhaut vor dem Einspriten zu damit das Fett nicht dort hingelangt. Danach muss ich drauf achten das es sich nach da auch nicht verteilt.
 
:hammer2:

Es bleibt ein Sammelsurium der Irren und Bekloppten hier.

@Beuke: Du hast ne Frau die mit Dir Privatpornos dreht, aber Du willst dich unters Messer legen? WTF...

Wie wäre es mit Hirn? Ordentlicher Selbstwahrnehmung? Einer vernünftigen Auseinandersetzung mit Dir und Deiner scheinbaren Anforderung an Dich selbst?

Irre.
 
Ich bin der gleichen Meinung wie Joe krass sowas naja der muss selber Entscheiden ich sag immer wider Anatomie des Penis angucken es reicht ein kleinen Nerv zu verletzen und schon ist vorbei mit dem schönen Sex
 
Wie wäre es mit Hirn? Ordentlicher Selbstwahrnehmung? Einer vernünftigen Auseinandersetzung mit Dir und Deiner scheinbaren Anforderung an Dich selbst?
Diese Aussage lässt sich im Kern auf alle Nutzer des Forums anwenden oder? Wenn wir das alle erfolgreich machen würden, würde keiner pe betreiben 😉

Mittlerweile habe ich mich von dem Gedanken mich unters Messer zu legen distanziert bin aber echt gespannt wie es euch ergangen ist. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass alles glatt läuft und im optimalfall ihr auch zufrieden seid
 
Diese Aussage lässt sich im Kern auf alle Nutzer des Forums anwenden oder? Wenn wir das alle erfolgreich machen würden, würde keiner pe betreiben 😉

Das ist so definitiv nicht richtig. Es gibt eine Vielzahl von Gründen hier dabei zu sein. Sei es die gesundheitliche Verbesserung, ein besseres Sexualleben, die Community selbst, die relativ ungefährliche leichte Optimierung seiner selbst...

Und so weiter und so fort.

Das "gesunde Maß", was selbstverständlich nicht exakt definiert und subjektiv ist, sollte hier ein Leitwert zur Entscheidungsfindung sein.

Als gesunder Mann sollte man die hier vielfältig vorkommenden Misserfolge und üblen Folgen mehr als Ernst nehmen.

Wer sich danach trotzdem unglücklich machen möchte, nur zu!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten