• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisvergrößerung mit Eigenfett und oder Verlängerung Erfahrungsbericht, Tipps und Tricks (1 Betrachter)

Ich drücke dir die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit heilt. Gab oder gibt es denn irgendwelche Schwierigkeiten und konnte der Arzt schon eine erste Einschätzung geben?
 
Also , bin auf dem Rückweg der Nachumtersuchung.
Tag 7 Post op.

Arzt voll zufrieden.
Keinen Verband mehr.
Heilung Top.

100 ml wurde an Fett eingebracht.
Heute erst erfahren.

Bock auf Vögel ist da. Spüre auch das Gefühl im Schwanz.

Kleines Manko ist noch das der schwanz gefühlt beim hart werden oben irgendwo anschlägt. Innerhalb an der Basis.
Also weit bevor er Richtung Sonne zeigt.
Das hinderniss stört bei der vollen erektion enorm.

Hatte zuerst bedenken ob die Kugel sich rausgesrückt hat.
Ist aber wohl nur die Schwellung genau im Bereich der Kugel bis hoch über den Scharmhügel.
Kann kaum erwarten das die Schwellung weg ist.
Sack nur noch etwas geschwollen.
Der war anfangs sehr krass fett.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten