• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung (1 Betrachter)

einfach die alte Geschichte von Pygmalion, der sich in das von ihm selbst geschaffene Werk verliebt hat :D
 
Eine kleine Messung wäre wieder nice ;););)
 
Kurzes update. Hatte heute meine erste richtig fette erektion war richtig geil.
Eg undglaubliche 15.8cm. Ausgangswert 12.8
Jedoch mus man sagen (negativ) in der mitte links ist er leicht klumpig. Keine ahnung was das ist.
Und unnatürlich wirkt er auch zweites was negativ ist.
Aber er ist dick, und das wollte ich also mit negativem muss man rechnen ist so....
 
Kurzes update. Hatte heute meine erste richtig fette erektion war richtig geil.
Eg undglaubliche 15.8cm. Ausgangswert 12.8
Jedoch mus man sagen (negativ) in der mitte links ist er leicht klumpig. Keine ahnung was das ist.
Und unnatürlich wirkt er auch zweites was negativ ist.
Aber er ist dick, und das wollte ich also mit negativem muss man rechnen ist so....
Wenn du ihn abtastest, wie hart fühlt er sich an?
 
Und achja er hat mir von einer weiteren Sitzung abgeraten, er meinte das würde dann nicht mehr gut sein weil es zuviel werden könnte..
Man sagt immer chirurgen sind aufs geld aus, bei ihm steht mehr der Mensch im Mittelpunkt

Warum hat er dir dazu abgeraten ? Hat er sich erklärt ?
 
Kurzes update. Hatte heute meine erste richtig fette erektion war richtig geil.
Eg undglaubliche 15.8cm. Ausgangswert 12.8
Jedoch mus man sagen (negativ) in der mitte links ist er leicht klumpig. Keine ahnung was das ist.
Und unnatürlich wirkt er auch zweites was negativ ist.
Aber er ist dick, und das wollte ich also mit negativem muss man rechnen ist so....

Einen Tag nach deiner OP hast du einen EG von 15cm berichtet. Der hat jetzt nach 10 Tagen, an denen Schwellungen etc. abklingen sollten, nochmal um 0,8cm bzw 36,4% zugenommen? Ist wahrscheinlich so ein Phänomen, wie die ausgebliebenen Verfärbungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Op hat man aber keine 100% EG ;)

Halt dich von diesem Thread fern wen du nur blöd kommentieren kannst bitte danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzes update. Hatte heute meine erste richtig fette erektion war richtig geil.
Eg undglaubliche 15.8cm. Ausgangswert 12.8
Es wäre toll, wenn Du uns das Ergebnis Deiner OP anhand von Bildern zeigen würdest. Ich denke, dass sehr viele User gerne sehen würden, wie ein Glied nach der Verdickung aussieht.

Grüße Adrian
 
Kurzes update. Hatte heute meine erste richtig fette erektion war richtig geil.
Eg undglaubliche 15.8cm. Ausgangswert 12.8
Jedoch mus man sagen (negativ) in der mitte links ist er leicht klumpig. Keine ahnung was das ist.
Und unnatürlich wirkt er auch zweites was negativ ist.
Aber er ist dick, und das wollte ich also mit negativem muss man rechnen ist so....

Das sind ja, zumindest momentan, beeindruckende Werte. Die Klumpenbildung hat ja auch der Kollege Woerm aktuell beschrieben und grosse Probleme damit. Ich denke das gehört zu dem Verfahren einfach mehr oder weniger dazu. Beim einen mehr, beim anderen weniger. Frage mich natürlich auch, ob die Abstasterei, dran rum Druckerei da nicht kontraproduktiv ist. Ich käme mit sowas schon psychisch nicht klar, da ich Angst hätte nachts unbewusst dumm draufzuliegen und dann dadurch Verschiebungen, Ballungen etc. zu provozieren.
 
Kurzes update. Hatte heute meine erste richtig fette erektion war richtig geil.
Eg undglaubliche 15.8cm. Ausgangswert 12.8
Es wäre toll, wenn Du uns das Ergebnis Deiner OP anhand von Bildern zeigen würdest. Ich denke, dass sehr viele User gerne sehen würden, wie ein Glied nach der Verdickung aussieht.

Grüße Adrian

Er hat doch bereits gesagt, dass er das nicht macht/will. Das sollte man dann auch respektieren finde ich. Ich habe es per Unterhaltungsfunktion gesehen und berichtet.
 
Er hat doch bereits gesagt, dass er das nicht macht/will. Das sollte man dann auch respektieren finde ich. Ich habe es per Unterhaltungsfunktion gesehen und berichtet.
mag sein - ich lese halt nicht jedesmal wieder den ganzen Thread - Sorry
 
Das mag nicht so sein, das ist so. Es ist für Ihn auch aus rechtl. Gründen, falls es zu Schadensersatzansprüchen etc. kommen sollte, besser da keine Bilder reinzustellen.
 
Nach der Op hat man aber keine 100% EG ;)

Halt dich von diesem Thread fern wen du nur blöd kommentieren kannst bitte danke

Wieso nicht? Man sollte einen Tag nach der OP sogar mehr EG haben. Falls du EQ meintest, kann ich mich noch evtl drauf einlassen, aber der volle EG ist idR bereits bei deutlich unter 100% EQ erreicht. Was sich eher mit der EQ ändert ist die Länge. Stattdessen eine weitere Zunahme von 36%, obwohl die Schwellung etc abgenommen haben sollte. Dann wundert es mich eher, dass du bei deiner ersten Messung schreibst du hattest einen „prallen“ und mit keinem Wort, dass die EQ ja nicht so gut war und da evtl. noch mehr geht.

Und ich bin keiner, der es dir vermiesen möchte. Ich fände es sogar extrem erfreulich, wenn du einen glaubwürdigen Bericht geliefert hättest. Auch bin ich nicht gegen OPs (ganz im Gegenteil, ich würde wmgl noch dieses Jahr den Eingriff machen lassen). Aber wenn ein Bericht so inkonsistent und fragwürdig ist (extrem zunehmende Werte in der Abschwellphase sowie unmittelbar nach der OP keinerlei Spuren eines Eingriffs), dann darf man das nicht nur sagen sondern muss es sogar. Schließlich animierst du damit weitere Personen zu diesem Arzt zu gehen und Eingriffe am Penis können ja bekanntlich verheerende Folgen haben.
 
Ich habe seinen Dinger nach der Op gesehen, Beppo. Da waren tatsächlich keine Spuren zu sehen.Das was gemacht wurde, steht aber ausser Frage, da kein Penis so gleichmässig dick ist von Natur aus. Finde zudem der User Impact hat seinerzeit viel mehr auf dicke Hose gemacht und ist ja bekanntlich in der Versenkung verschwunden. Der wurde für seine Grossspurigkeit hier noch beklatscht und bejubelt.
Momentan kann ich bei Tom keine Tendenzen erkennen, dass er irgendwie Webung macht. Er schrieb ja sogar von der Ballung an einer Stelle, die Ihm etwas Sorgen macht. Zu den Bildern, Adrian: der Arzt könnte die eingestellten Bilder hier später als Beweis nehmen, dass doch postoperativ alles in Ordnung war z.B. Zudem könnte er den Tom anhand dieser Bilder eventuell identifizieren. Man sollte nicht unterschätzen, dass auch Ärzte viel in Foren mitlesen und nachher was gegen einen verwendet werden kann, sollte es zu Schadensersatzansprüchen kommen.
 
Ich habe seinen Dinger nach der Op gesehen, Beppo. Da waren tatsächlich keine Spuren zu sehen.Das was gemacht wurde, steht aber ausser Frage, da kein Penis so gleichmässig dick ist von Natur aus. Finde zudem der User Impact hat seinerzeit viel mehr auf dicke Hose gemacht und ist ja bekanntlich in der Versenkung verschwunden. Der wurde für seine Grossspurigkeit hier noch beklatscht und bejubelt.
Momentan kann ich bei Tom keine Tendenzen erkennen, dass er irgendwie Webung macht. Er schrieb ja sogar von der Ballung an einer Stelle, die Ihm etwas Sorgen macht. Zu den Bildern, Adrian: der Arzt könnte die eingestellten Bilder hier später als Beweis nehmen, dass doch postoperativ alles in Ordnung war z.B. Zudem könnte er den Tom anhand dieser Bilder eventuell identifizieren. Man sollte nicht unterschätzen, dass auch Ärzte viel in Foren mitlesen und nachher was gegen einen verwendet werden kann, sollte es zu Schadensersatzansprüchen kommen.

ich hab auch nie werbung gemacht - und meine fotos gezeigt - trotzdem bist mich 3 monate komisch angegangen .. *kopfschüttel*
 
ich hab auch nie werbung gemacht - und meine fotos gezeigt - trotzdem bist mich 3 monate komisch angegangen .. *kopfschüttel*

Das wundert mich ehrlich gesagt auch. Besonders weil du jetzt irgendwie so zu ihm hälst obwohl du sonst immer dagegen warst ( zum teil auch echt für ihn sprichst ). Und eines will ich sagen der Log von Maybemore ist eigentlich ziemlich aufschlussreich, weswegen ich das nicht verstehe :confused::watching:
 
Nach meiner Op war mein Penis sehr stark angeschwollen und die Stelle wo das Fett abgesaugt wurde war blau und tat höllisch weh. Insgesamt hab ich zwei größere Klumpen. Durch Spritzen von Cortison versucht der Operateur die zu verringern was aber nicht viel bringt . Wenn mir kalt ist und mein Penis sich zusammenzieht dann ist das Fett größer als meine Eichel und der Penis sieht aus wie eine Schildkröte . Es sieht sehr unnatürlich aus und es fühlt sich sehr unnatürlich an . Letztendlich zählt man Geld um sich einem Risiko auszusetzen und das Ergebnis lohnt sich überhaupt nicht . Ich frag mich ob man dieses Fett absaugen oder anders entfernen kann? Wächst es etwa dermaßen an das es nicht mehr zu entfernen geht?
 
Habe bzw hatte auch klumpen gestern heute fast keine mehr gehen durch Massage weg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten