• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung (1 Betrachter)

Naja aber bitte nimm die Ergebnisse die Dr K.... sagt nicht zu ernst...
Morgen um 17 uhr hab ich kontrolle dann frag ich ihn und dann kann man das immer noch machen
 
Ja bitte mach das. Dr. K hat mir am Telefon schon gesagt dass man erst schauen muss was möglich ist. Also die Erwartungshaltung schraubt er nicht mit falschen Versprechungen in die Höhe. Es klang alles sehr seriös und bei weitem nicht übertrieben. Im Gegenteil er hat mir auch gleich die Risiken aufgezeigt. Wenn diese auch lt. seiner Aussage bei richtiger Anwendung und Nachversorgung sehr gering sind.
Ich werde wahrscheinlich einen eigenen Thread dazu machen...und meine Erfahrungen mit euch teilen. Mal schauen ob ich es auch wirklich durchführen lasse.
Der Wunsch ist schon sehr groß...da ich durch 5 Jahre PE zwar Länge und EQ dazu gewonnen habe aber kaum im EG....da geht einfach nix bei mir. Ich beneide immer alle hier wenn sie in 3 Jahren 2 cm mehr EG haben. Ich kanns garnicht glauben....da schaff ich gerade so...wenn übwrhaupt in der Pumpe. Er will einfach nicht dicker werden.....bin aber selber schlank und habe kaum Fett. Sportler.
Hoffentlich hab ich überhaupt genug Fett..... denke es wird aber reichen.....Bei impact hats ja auch geklappt. Der ist zwar ein Koloss (positiv gemeint) aber den Körperfettanteil haben wir gemein.
 
Naja ich find den arzt überteuert.
Naja ich hab jetzt gegooglet bei lipofilling es geht nicht darum das das fett anwächst sondern das die Gleichmäßigleit der Aufteilung gegeben ist..

Nja wart dann noch 3 Monate oder so dann weiß ich das Ergebnis mal ca und falls es voll passt kommst lieber nach linz und machst es um 1800 anstatt >4000
 
Aja mein Arzt war auch einer von den 2 OÄ der im Frühling mal einen komplett getrennten Arm einer Dame wieder angenäht und mit Blut versorgt hat und alles wie vorher bis auf die Narben ect. Das war auch aufgrund dieser wahnsinnigen Tat das ich ihm mein Vertrauen geschenkt habe
 
Bin gespannt was sich noch alles abbaut. In 3 Wochen hab ich meinen Termin...mal schauen was sich bis dahin bei dir getan hat.
Ich finde, ausser im Ausland und deinen Arzt, keinen der es unter 4000 anbietet warum auch immer.
Darum bin ich auf dein Ergebnis sehr gespannt. Weil wenns für dich dann dann passen sollt....hast echt einen guten Preis bezahlt. Ich wünsch dir alles Gute.
 
Im Endeffekt war es auch in Lokalanästhesie, dass macht vielleicht noch 500 Euro unterschied
 
Ich sage nicht dass dein Arzt schlecht ist und hoffe echt das Beste für den weiteren Verlauf und das Endergebnis.
Nur hab ich noch nie was davon gelesen dass man keinen Druckverband macht und dass das Fett nicht anwachsen soll.
Das Muss sich ja mit dem Penisgewebe verbinden.
Sonst würde es ja verutschen. Lies mal Impacts OP durch....ist zwar schon ne lange Geschichte aber ehrlich geschrieben.
 
Naja sollte es so sein ist es morgen nach 48 stunden noch nicht zu spät..
Aaber eigentlich ist es ja eh verbunden es ist ja drinnen
Aja und zwecks stammzellen mich hat heute die Krankenschwester angerufen und ich hab gefragt ob Stammzellen verwendet wurden und Sie sagte sie haben das Fett gleich neben dem Bauchnabrl entnommen weil dort die meisten Stammzellen sitźen welche eine höhere Überlebensrate haben
 
Noch nie hab ich gehört, dass da kein Druckverband angelegt wird. Der soll essentiell fürs Ergebnis sein. Klingt ja auch logisch. Finde ich sehr seltsam.
 
Hab mich bisschen umgehört bzgl. Verband und lipofilling allgrmein da sxhreiben die meisten für Aufteilung das es gleichmäßig bleibt
 
Naja sollte es so sein ist es morgen nach 48 stunden noch nicht zu spät..
Aaber eigentlich ist es ja eh verbunden es ist ja drinnen
Aja und zwecks stammzellen mich hat heute die Krankenschwester angerufen und ich hab gefragt ob Stammzellen verwendet wurden und Sie sagte sie haben das Fett gleich neben dem Bauchnabrl entnommen weil dort die meisten Stammzellen sitźen welche eine höhere Überlebensrate haben

Auch das hab ich noch nie gehört. Normal wird das Fett immer an den Oberschenkelinnenseiten entnommen oder äusserer Gesässbereich. Wie sieht es denn mit einem Foto aus? Wenn kein Verband, wäre das doch jetzt schon interessant für die Leserschaft.
 
Das kann man googlen auch um den bauchnabel sind die meisten fettzellen
Sorry aber wenn schon verschick ich so was nur privat
Heute gibts einiges zum klären beim doc
 
Dann schick es mir doch bitte privat. Geht hier in der Unterhaltungsfunktion oder per mail an [email protected].
Diskretion ist selbstverständlich. Vesprochen.
 
Tom hat mir ein Bild in der Unterhaltungsfunktion geschickt. Dafür nochmal danke Tom. Ich darf hier sagen was ich darauf sehe:
Nun, der Penis ist momentan von der Basis bis zur Spitze sehr dick und zwar gleichmässig. Auch an der Vorhaut vorne, weswegen ich Tom fragte ob da Pippi problemlos geht. Ein in Darmstadt 2013 Operierter (Vorgängerforum von hier) hatte ja da extreme Probleme damit und musste beschnitten werden nachträglich. Der Penis ist nicht bläulich oder schwärzlich verfärbt, also keine Blutergüsse. Es ist komplett hautfarben. Was man sieht sind einige leicht lilane Querstreifen. Mich erinnert alles an meinen vor über 15 Jahren erlittenen latenten Penisbruch. Da gab es die gleichmässige Schwellung auch und diese Querstreifen. Was soll ich sagen: Ich wollte diese Operation niemals und will auch in Zukunft nie. Ob Tom mit dem momentanen Ergebnis zufrieden ist, muss er uns selbst sagen. Mich iritiert halt, dass alles, von der Basis bis zur Spitze momentan gleich dick ist, zumindest schlaff.
Spannend wird nun wie das in 8 Wochen alles aussehen wird. Ich hoffe er wird uns weiter berichten. Auch wie sich das injizierte, besonders in Erektion anfühlt, sollte er uns dann sagen.
 
Vielen Dank.
Ja gut gelaufen auf jeden fall, komplikationslos keine schmerzen ect. Und schöne form usw
Ergebnis bleibt abzuwarten aber verschlechtert hat sich bis JETZT nichts
 
Vielen Dank.
Ja gut gelaufen auf jeden fall, komplikationslos keine schmerzen ect. Und schöne form usw
Ergebnis bleibt abzuwarten aber verschlechtert hat sich bis JETZT nichts
sehr schade, dass Du uns nicht vorher/nachher Bilder zeigen möchtest, aber Hauptsache ist, dass Dein Glied gesund ist und DIR gefällt
 
ja sehr gerne - bin sehr gespannt auf das Ergebnis
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten