• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung (2 Betrachter)

Ich hab mal grad nach dem rothaarigen Arzt gesucht. Dr. K. Auf seiner HP schreibt er immerhin sehr viel ehrlicher zur operativen PV als die Herren in Darmstadt.Das muss man sagen.
 
Ne echt nicht.. am ehrlichsten sind dr h.... und dr sch... in linz
 
Ca 13cm umfang schlaff. Bissl was is schon weg denk ich aber bin gerade auch unentspannt und kalt ist mir auch haha
 
Ich hatte beim Telefonat auch nicht das Gefühl dass sie falsche Versprechungen machen.
Ich werde euch aber drüber berichten wie mein Beratungsgespräch war.

@Tom.. hoffe du berichtest ausführlich über den weiteren Verlauf deiner Genesung und der Ergebnisse.
 
Am wichtigsten wird ja der EG mid Wert sein... kann momentan da noch nicht viel sagen
 
Aja und das gefühl hatte ich auch wie ich bei dr. K.... war
 
Hatte jetzt das erste mal einen prallen.
EQ 15cm. Ausgangswert 12.8.
Sollte sich jetzt also 50 prozent abbauen wäre das ein zentimeter und es bleiben 14 :D
 
Hast du keinen Druckverband?
Es ist auch noch geschwollen.... du wirst noch mehr verlieren denke ich.
 
Nein hab ich nicht.
Nein ist nicht geschwollen nur der Bauch wo das fett entnommen wurde.
 
Vielleicht minimal geschwollen
 
Ok. Ich will dich nicht beunruhigen aber ein Druckverband MUSS sein.
Auch das er nicht geschwollen ist kann ich nicht nachvollziehen.?
Egal wo ich was darüber gelesen oder gehört habe....war der Penis immer geschwollen. Muss ja auch so sein, das ist die ersten Tage ganz normal.
Komisch...
Ich glaube es Dir natürlich....aber wirkt seltsam.
 
Wofür ist der eig?
Ich hab gefragt ob da nichts draufkommt und er so nein.. morgen hab ich untersuchung ds frag ich.
Ist er eh also geschwollen aber im gegensatz zum bauch fast nicht ...
 
Um ein schönes, gleichmäßiges und dauerhaftes Ergebnis zu erreichen ist Ihre Mithilfe in Form der Einhaltung und Umsetzung nachfolgender Punkte, erforderlich:

  • Tragen Sie den Druckverband wie vorgeschrieben
  • Verzichten Sie für mindesten fünf Wochen auf Geschlechtsverkehr und Selbstbefriedigung
  • Jegliche Reibung, Zug oder Druck ist zu vermeiden
  • Bleiben Sie für rund eine Woche zu Hause und erholen Sie sich – danach sind Sie wieder arbeitsfähig
  • Duschen nach wenigen Tagen wieder erlaubt, Vollbäder sind für längere Zeit zu unterlassen
  • Warten Sie bitte sechs Wochen, bevor Sie mit leichten sportlichen Aktivitäten beginnen
  • Halten Sie vereinbarte Kontrollen zur Ihrer eigenen Sicherheit immer ein
 
Das hab ich dir auf die schnelle rausgesucht.
 
Druckverband ist denke ich wegen der wunde
 
Der Druckverband muss so um die 5 Tage getragen werden(bessert mich bitte aus wenn hier völlig falsch liege)
Hast du dich Vorab nicht erkundigt?
Also ich erkundige mich sicher schon 1,5 Jahre immer wieder mit dem Thema und die letzte Zeit noch mehr....DU nicht?
 
Nein der ist wichtig dass das Fett anwächst....soweit ich das in Erinnerung habe. Ich müsste es nochmals raussuchen und genau lesen. Ich will hier keine völlig falschen Angaben machen....aber er ist definitiv wichtig fürs eingebrachte Fett.
 
Aber wieso nur eine woche. So schnell geht das mit dem anwachsen nicht.
 
Ich frag morgen mal aber ich traue meinen arzt eig sehr wenn er sagt im schnitt haben alle seine patienten nach 6 monaten kontrolle 2cm mehr und da wird er es nicht anders gemacht haben
 
Bei Impact war ws z.B so. Aber wie gesagt...ich will hier nichts völlig falsches sagen. Mein Gespräch habe ich am 8.11.19. Dann kann ich hier völlig korrekte Angaben mache .
Informier dich bitte schnell selber....denn hier stimmt was nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten