• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung und Verlängerung (3 Betrachter)

Also King ist der erste den ich kenne, der darüber berichtet. Vorher wie auch nachher. Uns sollte das Ergebnis anspornen. Also ich denke auch über die OP nun verstärkter nach.
Bedenke - es ist schon ein heftigerer Eingriff, der auch nicht unbedingt das bringen muss, was DU erwartest. (Ich bin 5x am Rücken operiert, hab 5x gehofft - „Uniklinik, die können das!!“ - sie konnten es (wie die anderen) auch nicht. 😒
Sowas kann auch schief gehen - und dann bist du sauer…
 
Bitte genau eine op kann immer schief gehen egal welcher Eingriff …
Das ist nicht der Punkt. Ich hatte eher keine Wahl, ob ich mich operieren lasse, oder lieber (?!) mit schmerzen arbeitsunfähig bin. Und ich hatte immense Hoffnung.

Ob ich eine OP machen lasse, die möglicherweise was bringt - ohne die ich aber auch leben könnte, war der Gedanke.

Vorsicht hat noch nie geschadet - ich kann ja auch nach so einer Überlegung mit 200 Sachen und tollstem Spaß gegen einen Baum fahren, wenn ich das will…
(Jaja, ist ein etwas übertriebener Vergleich - aber so ist das nun mal.)

Übrigens gingen bei mir 5 von 5 OPs schief.
 
Schön für Dich! Aber ohne vorher Fotos ist eine Beurteilung Deines Erfolges für Aussenstehende schwer möglich. Wir wollen es Dir halt glauben,und gönnen es Dir auch.
Mal ne ernste Frage: Wer oder was bist du? In jedem Thread lässt du deinen Pessimismus raus. Das ist doch nicht mehr normal.
 
Jedenfalls kein Fan von Penis OPs,die viel versprechen und am Ende doch nicht so enden wie Mann es sich vorgestellt hat.
Du scheinst von vielen Dingen kein Fan zu sein wenn man sich so den Tonfall anguckt. Einfach mal bisschen zurückrudern und (in diesem Fall sogar besonders) anerkennen, dass er mit der OP glücklich ist. Die Bilder sprechen jedenfalls keine schlechte Sprache und was vorgemacht hat ihm ja wohl auch niemand was. So what?

@King wünsch dir weiterhin einen guten Heilungsverlauf und vielen Dank für die Bilder.
Selbstverständlich ist das nicht.
 
Bevor ich mich entschlossen habe sowas zu tun, habe ich mich auch hier im Forum ein gelesen und mich immer geärgert warum kein Erfahrungsbericht komplett über solch eine OP gibt. Da habe ich mich angemeldet und mir gedacht ich zieh das jetzt durch und teile meine ganze Erfahrung, den Leuten, wo eventuell dem ein oder anderen bei der Entscheidung zu helfen.
 
Bevor ich mich entschlossen habe sowas zu tun, habe ich mich auch hier im Forum ein gelesen und mich immer geärgert warum kein Erfahrungsbericht komplett über solch eine OP gibt. Da habe ich mich angemeldet und mir gedacht ich zieh das jetzt durch und teile meine ganze Erfahrung, den Leuten, wo eventuell dem ein oder anderen bei der Entscheidung zu helfen.

Klasse Einstellung und eine gehörige Menge an Mut.
Es ist immer leichter einen Kommentar zu schreiben ohne selbst in einer ähnlichen Situation zu sein oder die genauen Umstände zu kennen.
 
Danke ☺️

Gibt es ein Thread wo jermand seine Erfolge bzgl strechting pe teilt wäre dankbar für die Hilfe
 
Danke ☺️

Gibt es ein Thread wo jermand seine Erfolge bzgl strechting pe teilt wäre dankbar für die Hilfe
Ist sicher nur in den einzelnen Profilen und Signaturen der User nachzuvollziehen.Wäre wohl auch nur in Wort möglich.Per Bild sind Aktionen und Manipulationen am Pimmel wegen JSG im öffentlichen Bereich nicht erlaubt.
 
Also Ich war hier schon länger nicht mehr online. Mir fällt auf das über OP‘s viel offener gesprochen wird und die Mitglieder auch offener zum Thema stehen. Das finde ich gut. Gehöre nicht unbedingt zu den Befürwörtern aber es ist gut sich offen darüber zu unterhalten;)

Was mich interessiert
@Nick1234 und selbst verständlich an @King

Meistens wird ja die Verdickubg mit Eigenfett empfohlen da sie angeblich bleibt. Wobei ich da auch sehr unterschiedliches gelesen habe. Bei gewichtsabnahme verschwindet dann anscheinend auch das Fett am Penis und viele schrieben das es sich sowieso mit der Zeit komplett abbaut. Ihr beiden habt euch anscheinend für die Hyalonsäure entschieden. Mich interessiert der Grund eurer Wahl auf die Säure anstatt auf Eigenfett. Wie gerade erwähnt liest man ja immer nur von Nachteilen. Aber es gibt ja bestimmt Vorteile. Was ist der Vorteil? Wie lange hält der Zuwachs an Dicke an?
 
Also Ich war hier schon länger nicht mehr online. Mir fällt auf das über OP‘s viel offener gesprochen wird und die Mitglieder auch offener zum Thema stehen. Das finde ich gut. Gehöre nicht unbedingt zu den Befürwörtern aber es ist gut sich offen darüber zu unterhalten;)

Was mich interessiert
@Nick1234 und selbst verständlich an @King

Meistens wird ja die Verdickubg mit Eigenfett empfohlen da sie angeblich bleibt. Wobei ich da auch sehr unterschiedliches gelesen habe. Bei gewichtsabnahme verschwindet dann anscheinend auch das Fett am Penis und viele schrieben das es sich sowieso mit der Zeit komplett abbaut. Ihr beiden habt euch anscheinend für die Hyalonsäure entschieden. Mich interessiert der Grund eurer Wahl auf die Säure anstatt auf Eigenfett. Wie gerade erwähnt liest man ja immer nur von Nachteilen. Aber es gibt ja bestimmt Vorteile. Was ist der Vorteil? Wie lange hält der Zuwachs an Dicke an?
Bitte lesen, King machte Verdickung mit Eigenfett. Die Injektion von Hyaluronsäure ist für den Arzt einfacher. Das Eigenfett muss aufbereitet werden, der Filler wird einfach nur eingebracht und gut is. Eigenfett baut sich zum Grossteil ab. Das gehört ja nicht an den Penis und kann dort auf Dauer gar nicht ernährt werden. Auch die Hyaluronsre. baut sich ab. Es sind regelmässig teure Touch ups bei beiden Eingriffen notwendig.
 
Beide Eingriffe kosten viel Geld,sind mit Risken verbunden,und trotzdem für Jene empfehlenswert,welche unter erheblichen Minderwertigkeisgefühlen leiden und sich ihres Schwanzes gegenüber Anderen benachteiligt wissen.
 
Servus ich habe keine hyl benutzt nur Eigengebrauch bin auch sehr sportlich fange jetzt wieder an zu shreeden bin mal gespannt ob sich was ausbaut ..
 
Also Ich war hier schon länger nicht mehr online. Mir fällt auf das über OP‘s viel offener gesprochen wird und die Mitglieder auch offener zum Thema stehen. Das finde ich gut. Gehöre nicht unbedingt zu den Befürwörtern aber es ist gut sich offen darüber zu unterhalten;)

Was mich interessiert
@Nick1234 und selbst verständlich an @King

Meistens wird ja die Verdickubg mit Eigenfett empfohlen da sie angeblich bleibt. Wobei ich da auch sehr unterschiedliches gelesen habe. Bei gewichtsabnahme verschwindet dann anscheinend auch das Fett am Penis und viele schrieben das es sich sowieso mit der Zeit komplett abbaut. Ihr beiden habt euch anscheinend für die Hyalonsäure entschieden. Mich interessiert der Grund eurer Wahl auf die Säure anstatt auf Eigenfett. Wie gerade erwähnt liest man ja immer nur von Nachteilen. Aber es gibt ja bestimmt Vorteile. Was ist der Vorteil? Wie lange hält der Zuwachs an Dicke an?
Ich habe mich für Hyaluronfiller entschieden, weil es eben keine OP mit Vollnarkose etc mit sich bringt. Sondern nur eine örtliche Betäubung, die nach der Hy. Injektion relativ schnell wieder vorbei ist. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Hatte 14 ml. Fühlt sich natürlich, nicht schwammig o.ä. an. Wenn steif, dann ist er es auch richtig. Ich war bei einem plastischen Chirurg im April 22, bisher hat sich noch nicht wirklich was abgebaut. Klar werd ich irgendwann mal wieder einen touch up machen lassen, das sollte dann aber 1x pro Jahr mit 50% der Ursprungsmenge auch gut sein. Um das Ergebnis zu halten.So erzählen andere User und auch der von mir gewählte Plast.Chirurg.
Es wird auch berichtet, daß nach 2 „Runden“ vom Filler umso mehr übrigbleibt, also sich nicht alles abbaut. Mal sehen, wie das bei mir wird..
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten