• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung und Verlängerung (2 Betrachter)

Viel Glück, King.

Bist ja auch schon groß, ich persönlich würde niemals eine OP in Kauf nehmen bzgl. Länge oder Dicke. Das Egebnis der Länge kann Dir ja auch keiner Vorhersagen...

Wenn Dir das was hilft, mein Penis ist im schlaffen Zustand durch das Gewicht von 14 ml Hyaluron auch min. 0,5 cm länger geworden. Ist ungefährlich . Und macht auch Spaß.
 
Hey das hört sich gut an Durch die schwere Hängt er weiter runter was hast du denn für den Eingriff mit H. Bezahlt wenn ich das fragen darf? Aktuell habe ich vor drei Tagen angefangen mit Androbart und pholsam penismaster da set mit den Gurt ect . Ja das stimmt mit der Länge kann keiner vorhersagen deswegen bin ich mir da echt noch unsicher aber mal gucken.
 
Hahahahaha beide haben sich gestern um fast genau dir selbe Uhrzeit registriert und quatschen gemütlich *lach*
 
Hallo,
Du bist ja ganz schön mutig, Respekt. Warum willst Du Dich beschneiden lassen? Ich bin auch beschnitten durch eine medizinische Notwendigkeit. Die Gefühle werden nicht mehr so sein wie früher, es kommen neue hinzu und einige alte sind weg. Ist halt ein Lotteriespiel. Jeder Schnitt ist ein Eingriff in das Gefühlsystem.Du kannst es nicht rückgängig machen. Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück ,
Viel Erfolg
 
mit der Verlängerung bin ich mir echt noch unsicher es wäre aber dennoch cool Da ich auch in die Sauna gehe wenn er eben nicht erigierten Zustand noch ein wenig größer wäre
Durch das Aufspritzen wird er sowieso weiter hängen. Wenn es keine Gaysaunen sind, ist die Länge sowieso egal, da interessiert sich keiner wirklich dafür.
Was Kondome angeht, habe ich mit Standardgrößen auch schon Probleme, weil die zu eng sind, einfach drauf und abrollen ist nicht.
 
Hahahahaha beide haben sich gestern um fast genau dir selbe Uhrzeit registriert und quatschen gemütlich *lach*
Sowas erkennt die Forensoftware und schlägt Alarm. Wir haben täglich teilweise zig Neuregistrierungen. Da kann es dann durchaus sein, dass da zwei zeitlich dicht beieinander liegen. ;)
 
Verstehe danke für die Info:)
 
Vorsicht!!!
Bei einer Penisverlängerung wird im Endergebnis der Penis nur im schlaffen Zustand verlängert. Eregiert bleibt er gleich gross
 
Hallo,
Du bist ja ganz schön mutig, Respekt. Warum willst Du Dich beschneiden lassen? Ich bin auch beschnitten durch eine medizinische Notwendigkeit. Die Gefühle werden nicht mehr so sein wie früher, es kommen neue hinzu und einige alte sind weg. Ist halt ein Lotteriespiel. Jeder Schnitt ist ein Eingriff in das Gefühlsystem.Du kannst es nicht rückgängig machen. Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück ,
Viel Erfolg
Da ich finde ein beschnittener Penis sieht einfach aggressive aus 😂😂😂 und finde es ansehnlicher … ja das mit den Gefühlen stimmt da muss man sich dann dran gewöhnen
 
Sowas erkennt die Forensoftware und schlägt Alarm. Wir haben täglich teilweise zig Neuregistrierungen. Da kann es dann durchaus sein, dass da zwei zeitlich dicht beieinander liegen. ;)
Sau lustig 😂😂😂
 
Vorsicht!!!
Bei einer Penisverlängerung wird im Endergebnis der Penis nur im schlaffen Zustand verlängert. Eregiert bleibt er gleich gross
Das stimmt … aber das ist mir bewusst das wäre auch ok .. aber mit macht halt ein wenig sorgen das das gegen das eigenfett ein richtiger Eingriff im Körper ist bzw das da was durchgetrennt ect wird sich ggfwauch was verkürzen kann und sowas .. ich weis auch net wie schnell ich mit einem adrobath mit der Strecker arbeiten kann anschließend.. das muss ich alles mal erfragen
 
Durch das Aufspritzen wird er sowieso weiter hängen. Wenn es keine Gaysaunen sind, ist die Länge sowieso egal, da interessiert sich keiner wirklich dafür.
Was Kondome angeht, habe ich mit Standardgrößen auch schon Probleme, weil die zu eng sind, einfach drauf und abrollen ist nicht.
Ok klingt gut ja ne gaysaunen gehe ich nicht Feier 🍾 muschis und ärsche von Frauen extrem 😂😂😂 ja mit den Kondomen ist blöd aber besser ist sowieso ohne .. allein wegen der Gefühlslage wenn man den anderen besser kennt versteht sich ..
 
Wie kann ich denn hier Bilder hochladen oder in Gallery lg
 
Wenn Du im Endeffekt nur Ladies mit Deinem verdickten Schwanz abficken möchtest solltest Du oder die Dame immer eine Salbe "Vagisan" gegen Scheidentrockenheit dabei haben. Ein spontanes zustossen wird wohl ohne Hilfsmittel nicht geben,und Poficken würde mit Deinem Dickschwanz auch eher ein Wunschtraum von Dir bleiben.
 
Bis jetzt waren die ladys immer schön feucht getropft wie ein kieslaster 😂😂😂 ne Spaß bei Seite ja also bis jetzt kein Problem damit gehabt 👌 klar anal Slow aber vaginal geht klar 👍 gleitmittel habe ich sowieso immer am Start
 
Wenn mir eine Frage erlaubt ist, ohne den Thread zu kapern?
@Nick1234, deine Hyaluronverdickung ist auch erigiert sichtbar und fühlbar?

Dir King wünsche ich viel Erfolg!
 
Alles gut @rosabeta dient ja auch zum Thema der Verdickung ! Wie kann ich hier Bilder hochladen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten