• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung und Verlängerung (4 Betrachter)

Also quasi jetzt... Beachte aber bitte die Regeln zum Thema Bilderupload.
 

Anhänge

  • 37EE8880-E6A0-4FD2-A925-AB88355B41F0.jpeg
    37EE8880-E6A0-4FD2-A925-AB88355B41F0.jpeg
    1.3 MB · Aufrufe: 199
  • 2FC5BDFD-5980-4C1A-8F18-E305F468ACC8.jpeg
    2FC5BDFD-5980-4C1A-8F18-E305F468ACC8.jpeg
    1.1 MB · Aufrufe: 213
  • 6F1A5134-F19A-438A-9AAA-AE1DA8185E85.jpeg
    6F1A5134-F19A-438A-9AAA-AE1DA8185E85.jpeg
    2.1 MB · Aufrufe: 220
So vor der Operation ;)
 
Wenn mir eine Frage erlaubt ist, ohne den Thread zu kapern?
@Nick1234, deine Hyaluronverdickung ist auch erigiert sichtbar und fühlbar?

Dir King wünsche ich viel Erfolg!

Wenn Du sichtbar meinst in dem Sinne, daß die Verdickung "auffällig" beispielsweise für "Aussenstehende" ist, dann klares nein. Wird niemand merken, daß hier nachgeholfen wurde. Sieht sehr natürlich aus. Als ob Du so geboren gewesen wärst. Der Doc. hat bei mir auch unter die Vorhaut zwei kleine Punkte gesetzt, damit Schaft/Vorhaut stimmig aussehen. Im "Dickenverhältnis"

Fühlbar : Der Penis wird einfach nur praller, deutlich dicker, wie gesagt, bei mir erigiert 2,5 cm.( 11,5 auf 14 )

Fühlbar klar, wie gesagt, wenn er steif ist, dann hast Du einfach ein viel dickeres Teil in der Hand. Fühlt sich bei mir an wie mein "alter" Penis, gleiche Härte,
schwabbelt nix ( von Beginn an nicht ! ) , alles so wie immer.
 
Ich würde es auch nicht tun,sieht doch alles bestens aus. Keiner ist perfekt.Wenn ich Dir jetzt noch von Meier Op erzählen würde wirst Du bestimmt nachdenklich werden.Bei mir ist es acht Monate her. Irgendwann werde ich die Bilder (Vorher) mal per PU auf Anfrage versenden. Da war eine Op wirklich nötig,ich konnte kein Rohr mehr vernünftig verlegen. Jetzt ist bei mir alles super. Was meinst Du was Du alles unterschreiben musst damit die Operateure keine Verantwortung haben wenn was schief geht . Mach lieber das Programm aus dem Forum,da bist Du nicht alleine wenn Du mal nicht weiter weißt oder wenn Du Probleme hast
 
Danke Nick1234
Meine Ausgangsgröße ich ähnlich, ist bei dem Dicken Zuwachs die Eichel mitgemacht worden?

Bei einer Beschneidung würde ich nicht mitgehen, falls das die Folge wäre.
Ich bin so schon mehr als ausdauernd, hätte Bedenken, dass es dann noch länger bei mir dauert. Noch lange nicht jede Frau mag ausdauernd und drüber, Stichwort tot Rammeln.
Mein Pro bei der Überlegung einer Verdickung wäre, ich spüre intensiver und komme schneller.
Bei schneller kommen, rede ich von 15-20 min. und keine 3/4 Stunde als Standard.
Die Altherren Mannschaft wird wissen, was ich meine. Ab 40 jedes Jahr ein wenig länger brauchen........
 
Danke Nick1234
Meine Ausgangsgröße ich ähnlich, ist bei dem Dicken Zuwachs die Eichel mitgemacht worden?

Bei einer Beschneidung würde ich nicht mitgehen, falls das die Folge wäre.
Ich bin so schon mehr als ausdauernd, hätte Bedenken, dass es dann noch länger bei mir dauert. Noch lange nicht jede Frau mag ausdauernd und drüber, Stichwort tot Rammeln.
Mein Pro bei der Überlegung einer Verdickung wäre, ich spüre intensiver und komme schneller.
Bei schneller kommen, rede ich von 15-20 min. und keine 3/4 Stunde als Standard.
Die Altherren Mannschaft wird wissen, was ich meine. Ab 40 jedes Jahr ein wenig länger brauchen........
Schnell oder langsam kommen,istSache des Gehirns. Es sind psychische,sexuelle Reize die ans Gehirn weitegeleitet werden.Wenn Du zu lange rammelst,dann bist Du überreizt,was auch am Vorspiel liegen kann.
Ist auch bei mir ofters der Fall,wenn mich die Dame zu lange oral verwöhnt ,ich dann schon so geil bin,und ich sie vögeln könnte ohne abzusamen.
Das nenne icb dann sexuell überreizt.Ist auch beim Onanieren so. Wenn die sexuelle Reizung über einen "Peak" drüber ist,dann hilft nur eine längere Pause um die Erregung abflauen zu lassen.
Mit Schwanzbeschneidung oder nicht,hat das wenig zu tun. Meine subjektive Mekinung
 
Danke Nick1234
Meine Ausgangsgröße ich ähnlich, ist bei dem Dicken Zuwachs die Eichel mitgemacht worden?

Bei einer Beschneidung würde ich nicht mitgehen, falls das die Folge wäre.
Ich bin so schon mehr als ausdauernd, hätte Bedenken, dass es dann noch länger bei mir dauert. Noch lange nicht jede Frau mag ausdauernd und drüber, Stichwort tot Rammeln.
Mein Pro bei der Überlegung einer Verdickung wäre, ich spüre intensiver und komme schneller.
Bei schneller kommen, rede ich von 15-20 min. und keine 3/4 Stunde als Standard.
Die Altherren Mannschaft wird wissen, was ich meine. Ab 40 jedes Jahr ein wenig länger brauchen........
Ich bin nicht beschnitten. Wüsste auch nicht, warum ich das tun sollte.

Nein, die Eichel ist nicht mitgemacht worden bei der Verdickung. Aus den vielen Erfahrungsberichten habe ich gelesen, daß das auch nicht wirklich etwas bringt, ausser Geld für nix kostet. Kaum Grössenzuwachs, weil der Doc. wohl nur um die "Corona" also den unteren Teil der Eichel, 1-3 ml Filler platzieren kann. Das wars dann schon. Wenngleich ich schon weiß, daß das unter uns Männern ein "riesiges" ;)Thema ist.... hätte ich auch machen lassen, so nen großen Pilz.. ist aber sinnlos..

Ich für meinen Teil hab mir den Filler erstmal nur gegönnt , um mehr Eindruck zu machen. Hauptsächlich für meine Psyche, men Wohlbefinden, mich selber. Natürlich auch Sauna etc..,wäre gelogen,wenns ich was anderes sagen würde.

Interessant, daß ich natürlich auch gerne mehr Länge hätte, aber seit dem ich "dicker" bin, ist dieses Thema echt total in den Hintergrund gerückt.
Dicke schlägt alles,Länge nur bedingt. Meine Meinung.

Du musst dich an den neuen Penis schon gewöhnen, ist so. Würde aber nicht sagen, daß das deutlich anders ist als vorher. Zumindest bei mir.
 
Auf keinen Fall die Haltebänder durchtrennen.
Dass man das Penisverlängerung nennen darf ist ein schlechter Witz. Hat nur Nachteile und ich kenne keinen der das nicht bereut hat.

Was die Verdickung angeht.. ist nicht nötig bei deinem Umfang. Aber wenn du meinst.. gern Fotos und Maße teilen über einen Zeitraum von 2 Jahren. Das wäre nett.
 
Servus liebe Community
Sitze gerade beim Arzt in de Heute wird ein ekg großes Blutbild sowie anastähsie Bogen ausgefüllt . Werde euch die Tage immer weiter berichten , mit den halte Bänder werde ich spontan entscheiden .. werde heute Abend die letzen Posts nachlesen und ggf drauf antworten lg
 
Auf keinen Fall die Haltebänder durchtrennen.
Dass man das Penisverlängerung nennen darf ist ein schlechter Witz. Hat nur Nachteile und ich kenne keinen der das nicht bereut hat.

Was die Verdickung angeht.. ist nicht nötig bei deinem Umfang. Aber wenn du meinst.. gern Fotos und Maße teilen über einen Zeitraum von 2 Jahren. Das wäre nett.
Verdickung mache ich definitiv.. haltebönder werde ich spontan entscheiden , lasse mir erst noch ein paar Fragen beantworten vom dr
 
So Servus Leute
Also wir sind heute um 4 Uhr losgefahren mit dem Zug Richtung Prag sind derzeit noch unterwegs ..

Heute ist das Vorgespräch bei dem alles nochmal besprochen wird . Heute Abend teile ich meine Information darüber gerne mit euch . Bin ein wenig aufgeregt, aber das ist völlig normal . Zug fahren ist sehr entspannt , lockere Kleidung dabei und alle notwendigen Unterlagen die gefordert wurden
 
So Servus Leute
Also wir sind heute um 4 Uhr losgefahren mit dem Zug Richtung Prag sind derzeit noch unterwegs ..

Heute ist das Vorgespräch bei dem alles nochmal besprochen wird . Heute Abend teile ich meine Information darüber gerne mit euch . Bin ein wenig aufgeregt, aber das ist völlig normal . Zug fahren ist sehr entspannt , lockere Kleidung dabei und alle notwendigen Unterlagen die gefordert wurden
Ich wünsche Dir viel Glück,lass mal von Dir hören 🍀👍
 
Servus Leute sind gestern angekommen Prag hatte gestern auch das Vorgespräch in einem schönen großen Klass Gebäude die haben mir alles vor Ort noch mal erklärt und hab mich für beide Sachen entschieden. Mir wurde noch ein Andrew Badpumpe empfohlen die ich aber bereits zu Hause habe. Meine OP wurde auf Freitag verschoben beziehungsweise auf morgen um 6:30 Uhr. Wir konnten daher gestern noch einen schönen Tag Abend in Prag verbringen was sehr gelungen war. Prag ist eine echt tolle Stadt gibt lecker essen. Muss jetzt ab 12:00 Uhr nüchtern bleiben kein Essen Nix trinken und morgen bin ich der erste der unters Messer kommt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten