• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung Sex (1 Betrachter)

Omnipotent

PEC-Lehrling
Registriert
05.01.2021
Themen
4
Beiträge
11
Reaktionen
36
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey, ich hätte eine Frage an alle guys die sich ihr Ding mit Eigenfett verdicken ließen...
Wie ist das so beim Sex? Gibts da überhaupt einen Unterschied? Wie sieht er erigiert aus im Gegensatz zu vorher? Und wie zufrieden seid ihr insgesamt von 1 - 10?

Bin am Überlegen..
 
Lies dir doch mal die Erfahrungsthreads durch. Zuerst pure Begeisterung und plötzlich Schweigen. Fett bleibt Fett und nicht Schwellkörper. Du kannst also theoretisch einfach lieber auf Girth trainieren, macht Arbeit und kostet Zeit, dauert auch, aber sollte dauerhafter sein und vor allem auch nicht nur weich. Theoretisch könntest du einfach mal pumpen, zieh ein wenig Lymphe und dann hast du zum Testen ein ähnliches Erlebnis und Ergebnis. Denke ich zumindest.
 
Habe mich seit langem dasselbe gefragt. Doch Rollo hat recht. Immerhin wird das Fett um den Schwellkörper gesprizt und über die Zeit sogar abgebaut. Useless.
Solange deine Geliebte nicht auf lasche Salamis steht, keep your money.
 
Habe mich seit langem dasselbe gefragt. Doch Rollo hat recht. Immerhin wird das Fett um den Schwellkörper gesprizt und über die Zeit sogar abgebaut. Useless.
Solange deine Geliebte nicht auf lasche Salamis steht, keep your money.
Wahnsinn, wenn ich mir solche Sprüche durchlese! :facepalm2:
 
Hey, ich hätte eine Frage an alle guys die sich ihr Ding mit Eigenfett verdicken ließen...
Wie ist das so beim Sex? Gibts da überhaupt einen Unterschied? Wie sieht er erigiert aus im Gegensatz zu vorher? Und wie zufrieden seid ihr insgesamt von 1 - 10?

Bin am Überlegen..
Kannst Dir gerne meine Erfahrungen durchlesen! :)
 
Oh man die Sprüche hier sind wirklich einmalig!? Wenn eine Frau sich Eigenfett in die Brüste spritzen lässt, ist das dann etwa auch weg ? Oder im Gesicht ( machen manche auch ) ? Nein, es geht zu Anfang ein Teil verloren, danach bleibt das, außer vielleicht wenn so einen starken Teil abnimmst, das der Körper das nachher daher ziehen muss.


Und was Sex für eine Frau betrifft, je nach Frauentyp ist das Sicherlich besser. Ich meine wenn du eine Engere Vagina hast, fühlt sich das doch auch besser an. Dementsprechend kann sich ein größerer Penis besser anfühlen. Nur musst du aufpassen, weil zu groß ist auch scheiße. Das ist aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Es gibt wirklich auch welche die haben bei unterdurchschnittlichen schnell mal Schmerzen.

Am Gefühl ändert sich da nicht viel. Außer du lässt dir 2 oder 3 mal was einspritzen, das kann das Gefühl eventull dann doch verändern. Das ist aber von Typ zu Typ anders. Die meisten sagen sie merken keinen Unterschied.
 
Oh man die Sprüche hier sind wirklich einmalig!? Wenn eine Frau sich Eigenfett in die Brüste spritzen lässt, ist das dann etwa auch weg ? Oder im Gesicht ( machen manche auch ) ? Nein, es geht zu Anfang ein Teil verloren, danach bleibt das, außer vielleicht wenn so einen starken Teil abnimmst, das der Körper das nachher daher ziehen muss.


Und was Sex für eine Frau betrifft, je nach Frauentyp ist das Sicherlich besser. Ich meine wenn du eine Engere Vagina hast, fühlt sich das doch auch besser an. Dementsprechend kann sich ein größerer Penis besser anfühlen. Nur musst du aufpassen, weil zu groß ist auch scheiße. Das ist aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Es gibt wirklich auch welche die haben bei unterdurchschnittlichen schnell mal Schmerzen.

Am Gefühl ändert sich da nicht viel. Außer du lässt dir 2 oder 3 mal was einspritzen, das kann das Gefühl eventull dann doch verändern. Das ist aber von Typ zu Typ anders. Die meisten sagen sie merken keinen Unterschied.
Ich schließe mich Dir komplett an!
Ich kann nicht verstehen, wie man nur solche sinnlosen Worte verbreiten kann. Meistens von denjenigen, die gar keine Erfahrungen in dem Bereich gemacht haben. Ich behaupte ja auch nicht, das manuelles PE nichts bringt. Ich habe es nicht versucht also kann ich dazu nichts sagen!

Meine zweite Verdickung mit EF war am vergangenen Montag - bin gespannt, was diesmal übrig bleibt! :)

Hab einen schönen Abend, „von klein zu groß“! :)
 
Kannst Du aktuelle Bilder einstellen? Wie war der Umfang vor der zweiten Verdickungsmittel?
Ich bin gespannt und drücke die Daumen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten