Penisverdickung Sex

Omnipotent

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
05.01.2021
Themen
4
Beiträge
11
Reaktionspunkte
28
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey, ich hätte eine Frage an alle guys die sich ihr Ding mit Eigenfett verdicken ließen...
Wie ist das so beim Sex? Gibts da überhaupt einen Unterschied? Wie sieht er erigiert aus im Gegensatz zu vorher? Und wie zufrieden seid ihr insgesamt von 1 - 10?

Bin am Überlegen..
 

Rollo_82

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
16.12.2019
Themen
13
Beiträge
1,377
Reaktionspunkte
3,556
Punkte
2,860
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
129 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Lies dir doch mal die Erfahrungsthreads durch. Zuerst pure Begeisterung und plötzlich Schweigen. Fett bleibt Fett und nicht Schwellkörper. Du kannst also theoretisch einfach lieber auf Girth trainieren, macht Arbeit und kostet Zeit, dauert auch, aber sollte dauerhafter sein und vor allem auch nicht nur weich. Theoretisch könntest du einfach mal pumpen, zieh ein wenig Lymphe und dann hast du zum Testen ein ähnliches Erlebnis und Ergebnis. Denke ich zumindest.
 

erregierterDimensionsriss

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
10.06.2021
Themen
2
Beiträge
29
Reaktionspunkte
113
Punkte
85
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
14,0 cm
BPFSL
16,3 cm
EG (Mid)
10,3 cm
Habe mich seit langem dasselbe gefragt. Doch Rollo hat recht. Immerhin wird das Fett um den Schwellkörper gesprizt und über die Zeit sogar abgebaut. Useless.
Solange deine Geliebte nicht auf lasche Salamis steht, keep your money.
 
Oben Unten