• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung mit Hyaluron (1 Betrachter)

Liebe Community,

nachdem ich bisher immer nur passiv mitgelesen habe möchte ich hier meine Erfahrung teilen ; ich war am11.Juni, also gerade mal 3 Tage her, in Hannover und habe mir mit Hyaluronsäure den Penis verdicken lassen! Hier die Facts: 54 Jahre alt, 1,82 m groß, 80 Kilo 🙂. Bin jahrelang Marathon gelaufen und während ich mit der Länge (9cm, 16cm) immer zufrieden war wusste ich schon, dass er sehr dünn war! 12 cm Umfang im erigierten Zustand, Eichel war immer deutlich dicker als Rest

4000 Euro für 40ml habe ich bezahlt, und auch wenn er im Moment noch "grün und blau" ist und etwas geschwollen an den Stichstellen bin ich bereits jetzt schon begeistert! Ein ganz ganz neues Gefühl, vom dünnen Blutpenis zum dicken Fleischpenis, so fühlt es sich an, Weltklasse;! Heute auch erste Erektion gehabt..einfach der Hammer, auf einmal ist der gesamte Schaft dicker als die Eichel.

Bisher wirklich Klasse, ich werde weiter berichten
Danke für deinen Bericht freue mich auf deine weiteren Berichte

Bin ebenfalls gespannt, einzig die Halbwertszeit und damit verbundene, weitere Kosten nach kurzer Zeit sind irgendwie störend.
Ist doch eine Stande Geld, die hier immer wieder nachgeschossen werden muss.

Das Nachschießen würde sich für mich auch absolut Fake anfühlen. Dann kannst dir auch nen Sleeve kaufen zum drüberziehen, dann ist er auch dicker. Nur liegt die Verdickung dann über der Haut und nicht darunter, aber ist dafür Risikoarm. 😉
Wäre das ne Dauerhafte Lösung, wer weiß… aber so? Nein.

Was machst denn wenn du ne Partnerin, fest oder locker, hast - und der Penis dann von Woche zu Woche dünner wird, weil sich der Mist abbaut.
Das ist doch verarsche.

Ja, sehe ich auch so. Die Frau gewöhnt sich an eine größere Größe, und dann wird er kleiner und kleiner.

Mit Sleeves habe ich viel herumgespielt, der eigentliche Vorteil bestand da bei mir aber immer an der zusätzlichen Reizminimierung und dem dadurch deutlich längeren Akt.
Als Spielerei ganz nett : )

also gerade mal 3 Tage her
Gib auf jeden Fall mal ein Update in einigen Wochen. Ich denke aktuell dürfte da auch Schwellung mit dabei sein, aber 40ml hört sich absolut brachial an. Lese sonst eher von 5-10ml pro Anwendung. Mich würde dann auch interessieren (in einigen Wochen) wie die Härte der Erektion und das Erscheinungsbild sich ggfs. verändert hat.

Hallo, zwei Wochen sind nun rum, hier der Stand der Dinge: Ich bin wirklich zufrieden mit der Dicke, wobei am Anfang sicher Schwellung mit dabei war, aber es ist keineswegs so, dass er "brachial" dick ist oder auch nur übernatürlich dick..meine Frau hat beim Sex zwar Unterschiede gemerkt, aber es war jetzt kein Gamechanger oder so..

Ich finde den Unterschied auch im schlaffen Zustand deutlich signifikanter als im erigiertem Zustand..klar merkt man auch hier mehr Dicke, nur eben weniger signifikant!

Insgesamt also bin ich bisher zufrieden, es sieht harmonisch aus und hoffe nun, dass das auch möglichst lange so bleibt! im Übrigen, Sex hatte ich 1,5 Wochen später und Sport hab ich schon nach wenigen Tagen wieder gemacht! Viele Grüße

@Daimboe Wie sieht es aus mit der Härte bei Erektion, merkst du da nen Unterschied zu früher, also weicher? Bist du beschnitten? Gibt ja häufig Probleme mit der Vorhaut nach so Injektionen.

Hi, Härte eigentlich unverändert, nur dass der Schaft nun dicker ist als die Eichel, vorher war es andersrum! Ich bin nicht beschnitten und ja, die Vorhaut lässt sich etwas schwerer zurückziehen, stört mich aber nicht und man gewöhnt sich dran.