• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung mit Eigenfett oder Hyaluron (1 Betrachter)

Was auch immer das heißt xD
Steht aber auch drin , dass es bei 9 Personen Komplikationen gab , anderseits krasse Ergebnisse, voarallem der Micropenis dort. Aber ich selbst hätte kein bock auf 4cm mehr Umfang xD 18,5cm eg wäre bisschen to much
 
Was auch immer das heißt xD
Steht aber auch drin , dass es bei 9 Personen Komplikationen gab , anderseits krasse Ergebnisse, voarallem der Micropenis dort. Aber ich selbst hätte kein bock auf 4cm mehr Umfang xD 18,5cm eg wäre bisschen to much
18,5cm EG wäre doch was ;)
 
Wird hier das band auch durchgeschnitten od gibt es noch iwie ne möglichkeit einen (micro)penis so hervorzuheben?
 
Nein wird nicht durchgeschnitten, in der Studie steht auch drin, dass das durchschneiden nur eine optische "Wirkung" hat und nur zu 33% Zufriedenheit führt. Mit anderen Worten 66% der Männer die sowas gemacht haben, waren mit dem Ergebnis unzufrieden.
 
Nein wird nicht durchgeschnitten, in der Studie steht auch drin, dass das durchschneiden nur eine optische "Wirkung" hat und nur zu 33% Zufriedenheit führt. Mit anderen Worten 66% der Männer die sowas gemacht haben, waren mit dem Ergebnis unzufrieden.
Also, ich glaube das einige Pornoschwänze operiert worden sind. Und ich schätze mal, dass es sich für Leute lohnt, die ohnehin sehr gut bestückt sind. Denn 50%des Schwanzes liegen doch im inneren.
 
Ja aber im Prinzip weißt du was ich meine , habe mir die Studie gerade nochmal durchgelesen und es scheint die vielversprechende zu sein. Denke in ein paar Jahren, da das Thema immer mehr im Kommen ist , wird die Methode ausgereifter sein, aber wie gesagt, hättest du wirklich Bock auf nen EG von 18cm ? XD
 
Denn 50%des Schwanzes liegen doch im inneren.
Es gibt nur einen optisches Effekt, hart ist er genauso lang wie vorher .
Diese silikon Methode ist ja eigentlich auch nichts für uns pimmelzieher xD, wenn unser penis in die Länge wächst , kann das Implantat nicht mitwachsen;D
Vl für Leute die , die nur längen Zuwächse haben und jetzt nach Jahren von PE nen nbpel von 18+ besitzen aber nen EG von 12.
 
Ja aber im Prinzip weißt du was ich meine , habe mir die Studie gerade nochmal durchgelesen und es scheint die vielversprechende zu sein. Denke in ein paar Jahren, da das Thema immer mehr im Kommen ist , wird die Methode ausgereifter sein, aber wie gesagt, hättest du wirklich Bock auf nen EG von 18cm ? XD
Ich denke auch, dass es in Zukunft besser werden wird. Wenn Mutternatur Riesenschwänze gewollt hätte, würden wir nur so rumm laufen. Ein EG von 18cm ist schon sportlich. Also ich hätte da jetzt nichts gegen.
Ich kann aber nicht für eine Frau sprechen.^^
 
Es gibt nur einen optisches Effekt, hart ist er genauso lang wie vorher .
Diese silikon Methode ist ja eigentlich auch nichts für uns pimmelzieher xD, wenn unser penis in die Länge wächst , kann das Implantat nicht mitwachsen;D
Vl für Leute die , die nur längen Zuwächse haben und jetzt nach Jahren von PE nen nbpel von 18+ besitzen aber nen EG von 12.
Ja korrekt. Da bin ich deiner Meinung.
 
Es gibt nur einen optisches Effekt, hart ist er genauso lang wie vorher .
Diese silikon Methode ist ja eigentlich auch nichts für uns pimmelzieher xD, wenn unser penis in die Länge wächst , kann das Implantat nicht mitwachsen;D
Vl für Leute die , die nur längen Zuwächse haben und jetzt nach Jahren von PE nen nbpel von 18+ besitzen aber nen EG von 12.
Also bei mir hat sich das stretchen vorrangig auf den EG ausgewirkt. Also es ist genau das Gegenteil passiert von dem was mein Ziel war.
 
Das Implantat wächst bei einer Erektion nicht mit. Wie scheiße sieht das dann aus?
 
Steht doch da, das Implantat wird an deine volle Erektionslänge angepasst, darum ist dein schlaffi danach auch so groß. Nur das dein penis halt 4cm mehr Umfang hat , schlaff und hart
 
Ziemlich gute Ergebnisse. Erklärt vielleicht viele Monsterdödel.
Ne zu neu , wurde erst 800 mal eingesetzt. Aber ich finde das vorher nachher Bild von dem Micropenis echt gut, hilft viel mehr , als dieses Bändchen durchzuschneiden.
 
Vermarktet Dr. -Name entfernt- das denn auch anders oder muss man dafür in seine Praxis kommen?! Da kann man dann übrigens gleich ein komplettes Makeover machen mit Fettabsaugung, Muskelimplantaten, etc. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten