• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung mit Eigenfett oder Hyaluron (1 Betrachter)

Metabor

PEC-Lehrling
Registriert
09.01.2023
Themen
1
Beiträge
18
Reaktionen
53
Punkte
24
Hallo zusammen,
bin neu hier und bisher nur stiller Mitleser.
Ich möchte meinen Penis verdicken lassen. Bin mir nur noch nicht sicher ob mit Eigenfett oder Hyaluron.
Sobald ich weiß, welchen Weg ich wähle, würde ich euch auf dem Laufenden halten.
Würde mir im errigierten Zustand einen Zuwachs von 1cm - 1,5cm wünschen. Bisheriger EG 13,4cm.
Habe auch bereits manuelles Training versucht aber das liegt mir einfach nicht.

Hyaluron wäre sicher die entspanntere Möglichkeit, hier muss man aber jährlich wieder auffrischen, daher liebäugle ich eher mit dem Eigenfett.
Auf einigen Seiten habe ich gelesen, dass ein kleiner Teil des Hyaluron verbleibt, andere wiederum widersprechen... Wenn ein kleiner Teil erhalten bleibt und nach 2-3 Sessions das gewünschte Ergebnis erzielt wäre, würde ich eher zum Hyaloron tendieren.
Der User: @Nick1234 hat sehr positiv von seinem Hyaluron Eingriff berichtet. Mich würde interessieren, wie der heutige Stand bei @Nick1234 ist? Wäre super, wenn du dich nochmal äußern könntest.
Hat sonst noch jemand gute Erfahrungen mit Hyaluron gemacht und kann eine seriöse Klinik empfehlen?
Habe auch gelesen, dass man Hyaluron nicht mehrfach machen sollte, da irgendwann die Penishaut faltiger wird.

Bzgl. Eigenfett habe ich eine Klinik in Darmstadt im Visier. Hier geht der Umfang auch wieder zurück allerdings bleibt meine gestecktes Ziel wohl erhalten. Genauer steht auf der Homepage"...Die Penisverdickung (Schaft) wird bei uns mit Eigenfett als sogenannte autologe Fettgewebstransplantation durchgeführt (bitte nicht mit der einfachen Fettgewebsinjektion wie sie von ungeübten Operateuren häufig angewendet wird, verwechseln!) Es bedarf also Spezialverfahren um eine dauerhafte Penisverdickung zu erzielen...."
Klingt für mich vielversprechend und die telefonische Beratung war auch seriös. Falls jemand Erfahrung mit der Methode hat, kann er sich auch gerne äußern.

In einigen Beiträgen war die Rede, dass es keinen Zuwachs im errigierten Zustand gäbe. Ich glaube das hat sich aber auf die Länge und nicht auf den Umfang bezogen?

Bin auf eure Meinung gespannt und wünsche noch einen schönen Sonntag.
 
Es gibt anscheinend noch die methode sich einen silikonsleeve zu implantieren wenn es nur um die dicke geht. Vl wäre das die bessere methode
 
In einigen Beiträgen war die Rede, dass es keinen Zuwachs im errigierten Zustand gäbe. Ich glaube das hat sich aber auf die Länge und nicht auf den Umfang bezogen?
Richtig, das bezieht sich auf die Länge.
Schau mal in den anderen Threads, mittlerweile gibt es dazu schon einiges. Namen von Kliniken und Ärzten bitte per PN austauschen.
 
Schau mal in der Suche mit folgenden Einstellungen...
Bildschirmfoto 2023-01-16 um 12.57.44.png
 
Bin auch mal seid langem wieder da.
Hab am 10.02. Gespräch in Klinik DD.
Dicke mit Hyaluron. Bin für mich mit dem Thema Pumpen durch. Immer das Gute Gefühl und 2 Tage später Hallo alter Bluti.
Klar könnte Jeden Tag pumpen, habe dies auch gemacht und dennoch kommt der alte Freund immer wieder.
 
Bin auch mal seid langem wieder da.
Hab am 10.02. Gespräch in Klinik DD.
Dicke mit Hyaluron. Bin für mich mit dem Thema Pumpen durch. Immer das Gute Gefühl und 2 Tage später Hallo alter Bluti.
Klar könnte Jeden Tag pumpen, habe dies auch gemacht und dennoch kommt der alte Freund immer wieder.
Wie lange hast du denn gepumpt, wie oft hast du gepumpt? Das ist nicht "Eene meene großes Gewimmel, dick wird jetzt der dünne Pimmel, hex, hex!" Mit Pumpen braucht es mitunter Jahre, allerdings muss man dann auch nicht jährlich für einen Haufen Geld wieder aufblasen lassen.
 
Hi Metador,

ich habe vor ein paar Wochen eine Verdickung mit H. machen lassen.
Dachte, nimm H. wenn's nicht gefällt, geht's ja wieder weg. Viel und genau, konnte mir vorher auch keiner darüber sagen.
Was soll ich sagen? Mir gefällt's. Er ist schlaff dicker und erigiert dicker.

Ein zweites mal würde ich direkt mit Eigenfett machen lassen und auch vorher beschneiden lassen.
Die Beschneidung hole ich auch noch nach, entweder lasse ich dabei das H. entnehmen und durch Fett ersetzen oder wechsle später auf Eigenfett.
Blutpenis und satt Vorhaut, das spannt und du verlierst minmal Länge, so war jedenfalls meine Messung nach 2 Wochen, da war er noch sehr dick.
Man verliert bei beiden Verfahren an Dicke, es bleibt nur ein Bruchteil.
Das Ding ist nach der OP so fett, es schmerzt wahnsinnig wenn man dann Errektionen bekommt. Ich weiß jetzt sehr genau, wann ich nachts Errektionen bekomme, um 1, um, 3, um 5, um 7.
Die ersten 2 Nächte bin ich schreiend wach geworden davon, danach ging die Kurve runter mit den Schmerzen und das H nimmt auch langsam ab bis festere stellen entstehen.
Es bleiben Klümpchen, das ist völlig normal.
Der Dok. hantiert mit einer riesigen Kanüle über 2 Einstiche am Schambein über der Peniswurzel, guck besser nicht hin. Es bleiben auch zwei Narben, gereizte Stellen.
Da man mehrmals ran muss, hätte ich die erste Behandlung besser gleich mit Fett machen lassen.

Ich bin Raucher, meine Info war, Raucher machen besser keine Eigenfettbehandlung, weil es ganz schlecht angeht. Mein Dok. meinte nach der H. Verdickung, ich solle besser ein paar Tage nicht rauchen oder reduzieren, weil es hinderlich wäre. Dann hat man mit H ja das selbe Problem?
Auch wenn ich als Raucher sagen wir mal drei Behandlungen mit Fett brauche oder doppelt so viele, mir wäre es das Wert.

Ich hätte jedenfalls keine Lust jedes Jahr mit H nachzufüllen, damit er dicker bleibt.

Die Eichel habe ich auch leicht aufdicken lassen mit H. Das geht ausschließlich mit H. Es ist auch nur am Eichelrand machbar.
Einen Pilz habe ich dadurch nicht wirklich, der Rand ist minimal dicker, fällt bei Kälte aber nicht so zusammen, gefällt mir auch.

Hier sehe ich keine Narben, die Kanüle ist viel dünner. Ich nehme an, genau gemacht wie bei einer Lippenaufspritzung.
Ich hätte keine Sorge das jedes jahr zu wiederholen.

Ich rede mit dem Dok. demnächst nochmal über meine weiteren Pläne und Gedanken zur Beschneidung und Wechsel auf Eigenfett, dann weiß ich genaueres.
Wenn nicht, wird halt ganz normal wie beim ersten mal, nachgefüllt.

Wie gesagt, mir gefällts, würde es wieder machen und eine Sexpartnerin hatte ich danach auch schon. Gemerkt oder gar angesprochen hat sie mich jedenfalls nicht darauf, ob da was gemacht wäre oder dass was merkwürdig wäre.
Wir haben gevögelt und hatten Spass.

Selbst wenn sie was gesagt hätte, ich bin der Typ der dann sagt, kannst dir ja die Lippen aufspritzen lassen, dann passt das beim Blasen besser dazu oder ohne Spass ganz banal, ich wollte dass er dicker ist und habs dicker machen lassen.
 
Wozu?
Seiner wird vorher wie nachher, anders aussehen wie meiner (vorher/nachher).
 
Ich werd die Verdickung nun mal auf Eis legen. Hab mir gestern eine Pumpe bestellt und den Pumpenthread genauers gelesen. Die Info´s, die man hier im Forum bekommt, gerade auf der Wissendatenbank, sind beachtlich. Danke für die tolle Arbeit!
Möchte mal ein paar Monate Pumpen durchziehen. Bin Abends nur immer sehr kaputt von der Arbeit. Ich hoffe genug Motivation und Disziplin an den Tag zu legen.
Wenn ich keine Erfolge erziele, erwäge ich nochmals die OP.
Ich bin auch immer so am schwanken...eigentlich ist er gut so wie er ist aber bisschen mehr wär schon geil.... ihr kennts wahrscheinlich.
Meine Exen waren mit meinem Penis eigentlich immer zufrieden (haben sie zumindest gesagt:), die letzte konnte ich aber um Teufel komm raus nicht zum Orgasmus bringen, wo ich mir dachte "Mit einem breiteren Rohr hätte ich die bestimmt zum Höhepunkt geknallt" Kann natürlich auch andere Gründe haben.

@rosabeta Gegen die OP spricht für mich aktuell, dass es hier im Forum so gut wie keine nachhaltigen Erfahrungsberichte gibt. Das macht mich schon etwas stutzig.
@Bschnitten: Du meintest mit den Bildern wohl rosabeta. Vor und nach der Hyaluron Behandlung.
Ich habe übrigens deinen Beitrag (2 Jahre PE - Fazit) gelesen, fand ich sehr interessant und motivierend. Genauso will ich es auch machen.
 
Ich werd die Verdickung nun mal auf Eis legen. Hab mir gestern eine Pumpe bestellt und den Pumpenthread genauers gelesen. Die Info´s, die man hier im Forum bekommt, gerade auf der Wissendatenbank, sind beachtlich. Danke für die tolle Arbeit!
Möchte mal ein paar Monate Pumpen durchziehen. Bin Abends nur immer sehr kaputt von der Arbeit. Ich hoffe genug Motivation und Disziplin an den Tag zu legen.
Wenn ich keine Erfolge erziele, erwäge ich nochmals die OP.
Ich bin auch immer so am schwanken...eigentlich ist er gut so wie er ist aber bisschen mehr wär schon geil.... ihr kennts wahrscheinlich.
Meine Exen waren mit meinem Penis eigentlich immer zufrieden (haben sie zumindest gesagt:), die letzte konnte ich aber um Teufel komm raus nicht zum Orgasmus bringen, wo ich mir dachte "Mit einem breiteren Rohr hätte ich die bestimmt zum Höhepunkt geknallt" Kann natürlich auch andere Gründe haben.
Herzlichen Glückwunsch!

Denk an das Vermessen nach Forenstand, wie es in der Wissensdatenbank beschrieben ist, dann kannst du besser verfolgen, wie und ob das Training anschlägt.
 
@Metabor ... man kann auch mit dem Einsteigertraining sehr gute gains erzielen! Also wenn vorstellbar, ruhig noch einige Zeit mit dem Pumpen warten oder nur ein wenig begleitend...
Diese sog. newbie gains können mit relativ wenig Zeitaufwand erreicht werden... ohne Garantie natürlich, denn jeder reagiert nicht gleich darauf.
Guck mal mein Log hier ... und alles Gute!
Cheers Hannibal
 
Danke für den Tipp Hannibal. Hört sich alles sehr vielversprechend an.
Ich wollte eben meine erst Pumpsession starten.
Der Druck lässt allerdings immer gleich nach, obwohl ich die Pumpe fest ans Schambein gedrückt habe.
Woran könnte das liegen? Ist der Zylinder evtl. zu groß? Habe mich eigentlich an die Angaben in der Wissensdatenbank gehalten.
Die Pumpe ist hochwertig.
 
Dennoch kann ein Produktionsfehler vorliegen. Schambehaarung kann auch ein Faktor sein. Bei mir gab es mal das Problem, dass die CPC-Kupplung nicht ganz dicht war. Ist deine Pumpe mit Kupllung? Ist der Anschluss dicht in den Zylinder geschraucht? Sitzt der Stecker straff in der Buchse? Du kannst den Zylinder mal an einer haarfreien Stelle deines Körpers testen und gucken, ob er dann das Vakuum hält.
 
Mein Vorgarten war nur grob gestutzt. Jetzt klappts auch mit dem Unterdruck. Danke Rollo. Bist ab jetzt mein Penis Mentor ;)
Ich hab noch ein paar Fragen, auf die ich in der Datenbank keine Antwort erhalten habe. Wäre super, wenn mir jemand eine Antwort hat.

  • Sollte der Schwanz nach der Pump Session noch voll errigiert aus der Pumpe kommen. Bei mir ist das nämlich nicht der Fall. EQ liegt bei ca. 40% - In der Pumpe scheint er aber komplett errigiert zu sein.
  • Gibt es einen Kegel Trainingsplan?
  • Wie sieht es denn aus, wenn Lymphe eingelagert werden? Merk ich vielleicht irgendwann selber
 
P.S. ich hab bisschen die Befürchtung, dass ich durch Hardcore Pornos (um mich in Stimmung zu bringen) etwas "abstumpfe."
Kennt jemand eine gute Seite mit softeren Erotikfilmen? Für Kopfkino fehlt mir die Fantasie.
 
Sollte der Schwanz nach der Pump Session noch voll errigiert aus der Pumpe kommen. Bei mir ist das nämlich nicht der Fall. EQ liegt bei ca. 40% - In der Pumpe scheint er aber komplett errigiert zu sein.
Völlig unnormal ist es jedenfalls nicht. In der Pumpe wird die Erektion "künstlich" erhalten.
Gibt es einen Kegel Trainingsplan?
Intuitives Kegeln kontra Kegeltrainingsprogramm: Mitunter kommt die Frage auf, ob das Beckenbodentraining ein eigenes, exakt ausgearbeitetes Programm benötigt (z.B. "10 Kegel mit 1 Sekunde Anspannung, dann 10 Kegel mit 3 Sekunden Anspannung" etc.) oder ob man auch schlicht intuitiv Kegeln und Reverse-Kegeln kann, bis die täglich veranschlagte Trainingszeit dieser Übungen erreicht ist. Prinzipiell kann man festhalten, dass ein exakter Beckenboden-Trainingsplan nicht notwendig ist. Wenn er jedoch jemandem dabei hilft, das Training zu strukturieren, kann man diesen natürlich dennoch bis ins Detail führen. In der Trainingsberatung im Forum wird aber gewöhnlich nur auf die Gesamtzeit des Beckenbodentrainings Bezug genommen (nicht auf detaillierte Kegelabläufe innerhalb dieser Zeit).
Es gibt keinen Trainingsplan in dem Sinne, einfach ein paar Minuten nach dem Training oder beim Ballooning kegeln. Es gibt Apps, die dir helfen können.
Wie sieht es denn aus, wenn Lymphe eingelagert werden? Merk ich vielleicht irgendwann selber
Dein Penis sieht aufgedunsen oder aufgequollen aus. Er fühlt sich wabbeliger an und auch voll erigiert kann er durch die umgebende Lymphflüssigkeit nicht ganz steif wirken, dann ist es aber schon extrem.
P.S. ich hab bisschen die Befürchtung, dass ich durch Hardcore Pornos (um mich in Stimmung zu bringen) etwas "abstumpfe."
Kennt jemand eine gute Seite mit softeren Erotikfilmen? Für Kopfkino fehlt mir die Fantasie.
Nimm Bilder, die stumpfen vielleicht nicht ganz so ab. Fürs jelqen soll er sowieso nicht ganz hart sein, es gibt auch low EQ Jelqs.
 
vielen Dank für deinen Beitrag Rollo.

Ich werde wohl noch einenkleineren Zylinder kaufen. Meine Intension ist ja ein dickerer Schwanz, nicht die Länge.
Empfohlen wird daher der konische Zylinder. Allerdings möchte ich auch die Eichel verdicken, daher wird eher zu einer geraden Pumpe geraten.
Wie seht ihr das?

Was bringt es, nach einer Pump Einheit einen Cockring zu tragen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten