Penissizedebate - The Authentic Women's Penis Size Preference Chart

Dieses Thema im Forum "Externe Artikel, Studien und Medienberichte" wurde erstellt von MrAvg, 11 Jan. 2015.

  1. MrAvg

    MrAvg PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    24.02.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    362
    Punkte für Erfolge:
    400
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    16,3 cm
    BPFSL:
    17,3 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    10,5 cm
    Hallo,

    da die Webseite Penis Size Debate nur noch über das Webarchive verfügbar ist, werde ich hier die Bilder vorstellen. Es handelt sich dabei um eine sehr kontrovers diskutierte Seite zum Thema optimale Penisgröße.

    Hier sind Ergebnisse im metrischen System:
    penis_size_preference_chart2.gif

    Imperialistisch:
    penis_size_preference_chart1.gif

    Folgende Wertebereiche sollen "ideal (A)" sein:
    NBPEL: 18-21,5 cm
    EG: 15,5-17 cm

    Folgende Wertebereiche sollen "very satisfying but not ideal (B)" sein:
    NBPEL: 15,5-23 cm
    EG: 14-17,5 cm

    Folgende Wertebereiche sollen "satisfying (C)" sein:
    NBPEL: 14,5-25,5 cm
    EG: 13-18cm

    Folgende Wertebereiche sollen "enjoyable D" sein:
    NBPEL: 12,5-∞ cm
    EG: 12-18,5 cm

    Ich habe die Werte auf ,5 gerundet.

    Viele Grüße
    MrAvg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Jan. 2015
    #1
    bloodymary, The_Driver, BigLion und 2 anderen gefällt das.
  2. Edeardo

    Edeardo PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    11.09.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    247
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    150 cm
    Körpergewicht:
    50 Kg
    ja. ist ein alter Hut und bekannt.
    Ich halte dieses chart für absoluten Bullshit, da die meisten Frauen ,als das gemacht worden ist, mit so Maßen noch nie ansatzweise Kontakt hatten.

    Es gibt ne andere Studie mit so College-tussen mit 3D Drucker-Dildos zwischen 13 und 21 cm.
    Da wählten alle 16.5 als ideal.
    Das halte ich ,ehrlich gesagt, für realistischer, zumal das auch schon die wenigsten haben.
    WEnn ich es finde, verlinke ich es mal.

    Edit: Siehe hier: Studie bezüglich Peniswahl von Frauen bei ONS oder festen Beziehungen (UCLA / SPAN) | PE-Community.eu
     
    #2
    Palle, bloodymary, BuckBall und 4 anderen gefällt das.
  3. MrAvg

    MrAvg PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    24.02.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    362
    Punkte für Erfolge:
    400
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    16,3 cm
    BPFSL:
    17,3 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    10,5 cm
    Hallo,

    zur Information: die Seite ist (wieder) online und kann in voller Pracht betrachtet werden.

    Viele Grüße
    MrAvg
     
    #3
    The_Driver gefällt das.
  4. Pumpjunkie

    Pumpjunkie PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.09.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    191
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    18,6 cm
    EG (Base):
    15,3 cm
     
    #4
    bloodymary, The_Driver und BuckBall gefällt das.
  5. AlexGer

    AlexGer PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    04.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1,478
    Punkte für Erfolge:
    1,265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Ich hab meine Freundin auch mal meinen Penis nachzeichnen lassen auf einem karierten Block. Als ich den nachgemessen habe war ich echt geschockt, viel kleiner als er in Normalgröße ist. Ihr könnt ja mal euren in Echt-Größe auf einen karierten Block malen und werdet Staunen wie groß der auf dem Block aussieht ;)
     
    #5
    Little, hobbit, The_Driver und 2 anderen gefällt das.
  6. Doktor Schwanz

    Doktor Schwanz PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.09.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    520
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Die Worte von der einen am Ende haben es gut getroffen... "THAT WAS WEIRD". Witzige Idee, aber die Umsetzung... diese Fake-Dokus widern mich an.
     
    #6
  7. Terion

    Terion PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    20.10.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1,481
    Punkte für Erfolge:
    1,315
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    17,1 cm
    EG (Base):
    11,2 cm
    EG (Mid):
    11,7 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ist das überhaupt realistisch? Sorry, aber da steht, dass vor einem Umfang von mind. 12cm gar keine sexuelle Stimulation möglich sei. Das können die doch nicht ernst meinen! Ich hab jetzt nicht das Gefühl, dass meiner extrem dünn ist und damit soll ich keine Frau befriedigen können? Liegt der Durchschnitt nicht sogar weit unter den 12cm?
     
    #7
  8. Dumpstar

    Dumpstar PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    09.08.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    570
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    15,4 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Alter Thread, aber ich verstehe dass bei diesem blöden Chart Fragen aufkommen. Der kursiert schon Ewigkeiten durch das Web und keiner
    hinterfragt die Quellen dieser Angaben. Hab mir vor langer Zeit mal die Arbeit gemacht.

    Das wurde von nem Kerl erstellt mit der Angabe von einigen dubiosen Quellen. (zB hat er "Frauen" per Email gefragt und so Blödsinn) Natürlich ist das unrealistisch und geht auch total an der
    individuellen Frau vorbei. Der einzige Grund warum das Bild noch immer kursiert ist mMn die einfache Lesbarkeit. Da findet sich fast jeder
    Kerl drauf und kann seine Komplexe bestätigen lassen.

    Schau dich um, wir haben schon bessere Studien gepostet. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Okt. 2016
    #8
    Little, Cremaster und Terion gefällt das.
  9. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    19.10.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    6,228
    Punkte für Erfolge:
    5,330
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Wow er hat "Frauen" per Email befragt. :hammer2: Schade das es Leuten immer wieder gelingt so krassen Unfug so aufzubereiten, dass es andere glauben und dadurch verunsichert werden.
     
    #9
    Dumpstar gefällt das.
  10. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    19.10.2017
    Themen:
    38
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    1,646
    Punkte für Erfolge:
    3,130
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Super da bin ich ja schon im B-Bereich.
     
    #10