F
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das was auf dem bild unten ist liegt also am Körper an? Sorry für die doofen Fragen ?Auf jeden Fall sollte dein Penis schlaff sein. Erst die Hoden hinten rein und dann unten raus, dann den Penis hinten rein und vorn raus. Das Ding scheint einigermaßen flexibel zu sein, also sollte es kein allzu großes Problem geben.
Einige User gehen auch genau umgekehrt vor, erst der Penis, dann die Hoden. Da die Hoden in der Regel viel druckempfindlicher sind, was Schmerzen angeht, ziehe ich auch "Erst die Glocken, dann das Seil" vor.
Anleitung ist nicht gut. Von Eis.deAus der Fotoperspektive würde ich eher meinen, dass unten die Hoden durchgezogen werden. War denn keine Anleitung dabei? Welcher CR ist das denn?
Danke ?Versuchs, mach ein Foto und dann werden die User hier schon sagen, ob das Ding richtig sitzt.
War ja nur ein Auffüllprodukt - bin aber zufrieden, muss nur noch bissl rumprobieren ?Vielleicht hättest du ein paar mehr Euro investieren sollen und dir eine bekannte und bewährte Marke kaufen sollen.![]()
Also nur über die Hoden ziehen? Das probier ich nachher aus, aber da braucht man mächtige Hoden denke ich..Das ist doch nur ein Hodenteiler.
Nein, es sei denn du hast Straueneier.Das ist doch nur ein Hodenteiler.
Nein, schon ganz richtig, dass auch der Lurch durchgewürgt wird.Also nur über die Hoden ziehen? Das probier ich nachher aus, aber da braucht man mächtige Hoden denke ich..
Die hab ich zum Glück nicht ??? dann bleib ich dabei ?Nein, es sei denn du hast Straueneier.
Nein, schon ganz richtig, dass auch der Lurch durchgewürgt wird.
Eigentlich ist beides möglich. Wenn ich den als Hodenteiler trage, tut das doch ziemlich weh. Wahrscheinlich bräuchte ich kleinere HodenDas ist doch nur ein Hodenteiler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen