• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisring wie aufziehen? (1 Betrachter)

F

FloHo

Ehemaliger Benutzer
Kann mir wer sagen, wie ich das Ding anziehe?
Ich bekomms nicht hin... ? image.jpg

es heisst man soll mit den Hoden anfangen...

Danke!
 
Auf jeden Fall sollte dein Penis schlaff sein. Erst die Hoden hinten rein und dann unten raus, dann den Penis hinten rein und vorn raus. Das Ding scheint einigermaßen flexibel zu sein, also sollte es kein allzu großes Problem geben.
Einige User gehen auch genau umgekehrt vor, erst der Penis, dann die Hoden. Da die Hoden in der Regel viel druckempfindlicher sind, was Schmerzen angeht, ziehe ich auch "Erst die Glocken, dann das Seil" vor.
 
Auf jeden Fall sollte dein Penis schlaff sein. Erst die Hoden hinten rein und dann unten raus, dann den Penis hinten rein und vorn raus. Das Ding scheint einigermaßen flexibel zu sein, also sollte es kein allzu großes Problem geben.
Einige User gehen auch genau umgekehrt vor, erst der Penis, dann die Hoden. Da die Hoden in der Regel viel druckempfindlicher sind, was Schmerzen angeht, ziehe ich auch "Erst die Glocken, dann das Seil" vor.
Das was auf dem bild unten ist liegt also am Körper an? Sorry für die doofen Fragen ?
 
Aus der Fotoperspektive würde ich eher meinen, dass unten die Hoden durchgezogen werden. War denn keine Anleitung dabei? Welcher CR ist das denn?
 
Die Anleitung ist echt ein Witz.

Was auf dem Bild hinten ist, kommt an den Körper hinter die Hoden und über die Peniswurzel. Der Teil, der auf dem Tisch aufliegt, sollte die Öffnung für die Hoden sein. Die musst du da durchfädeln, vorn hängt der Penis raus. Versuchs, mach ein Foto und dann werden die User hier schon sagen, ob das Ding richtig sitzt. Vielleicht hättest du ein paar mehr Euro investieren sollen und dir eine bekannte und bewährte Marke kaufen sollen. ;)
 
Ich denke, so ist es richtig. Alternativ kannst du ja nochmal so anlegen, dass die Öffnung, durch die jetzt der Sack hängt, zum Körper gewandt ist.
 
Hast du "Das Pferd auch mal von der anderen Seite aufgezäumt"? Sitzt es dann besser oder anders?
 
Das ist doch nur ein Hodenteiler.
 
Das ist doch nur ein Hodenteiler.
Eigentlich ist beides möglich. Wenn ich den als Hodenteiler trage, tut das doch ziemlich weh. Wahrscheinlich bräuchte ich kleinere Hoden :confused: für dieses Teil.
 
Wenn du in eine große Suchmaschine "Cockring" eingibst, und dann auf "Bilder" klickst, siehst du viele angelegte Cockringe. Ich glaube deiner ist auch dabei.
Eigene Erfahrungen kann ich nicht beisteuern, mir bringt so ein Teil nix. Auf FKK-Partys in einschlägigen Etablissements sieht man aber manchmal Cockringträger, die von den tollen Gefühlen schwärmen.
Sehenswert finde ich immer, wenn der angelegte Ring von anderen Besuchern/Besucherinnen unter dem Beifall umstehender Zuschauer mit Schleifen verziert und der Bereich manipuliert wird, was manchmal zu einem gewaltigen Erguss führt. Ich habe es sogar schon mal erlebt, dass jemand dermaßen in Ekstase versetzt wurde, dass er fast umgekippt wäre, hätten ihn Umstehende nicht gestützt und fest gehalten.

Bleibt gesund
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten