• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penispumpe nach OP - jetzt Bluterguss (1 Betrachter)

hase

Gesperrter Benutzer
Registriert
13.11.2018
Themen
2
Beiträge
43
Reaktionen
67
Punkte
292
Mein Mann braucht nach einer OP eine Penispumpe.. hat sie schon lange ging auch gut
nur jetzt bekommt er Bluterguß am Penis.. was tun jetzt?

Grüße
 
Hey @hase,
willkommen bei uns im Forum.
Ich habe mir einmal erlaubt den Threadtitel ein wenig aussagekräftiger zu gestalten. ;)
Was für eine Penis-OP hatte dein Mann denn?
Übertreibt er mit dem Unterdruck?
Hat er es beim ersten Mal lange genug ausheilen lassen?
Grüße,
GreenBayPacker
 
Wieso kommt mir das vor als wäre hier ein Troll unterwegs?
 
Mein Mann hat eine Prostata OP sie wurde enternt
 
Was soll das mit den Troll ich als seine Frau darf doch das hier fragen..
 
ging doch lange gut und es ist eine medizinische nur warum jetzt macht nichts anderes pumpe geht ja noch.. er meint er macht jetzt mal pause um zu sehen ..

und was ist mit vieleicht er übertreibt.. was ist damit gemeint..
 
Hase, sag ihm Pause 4 Wochen, dann gucken wie ist, und weiter gehts.
Wieso pumpt er denn überhaupt und warum er fragt nicht selbst sondern seine Frau...
 
braucht ziemlich lange. Besser 3 Monate (!) Pause, als 4 Wochen
OK, gehe mal von einem "blauen Fleck" aus, den ich auch vom Pumpen habe, ca Erbsengross auf dem Schaft. Wer weiss wie krass das Herrn Hase aussieht?! Vielleicht ist es auch schon zu spät...
 
Hallo @Halunke,
die 3 Monate bezogen sich nicht auf den blauen Fleck, sondern auf dei Prostata OP.
VG
 
die op ist schon lange her.. und nochwas leute warum ist das ein problem weil ich seine frau frage was soll das eigendlich..

was meint ihr mit zu spät? wegen den bluterguß .. geht nach tagen doch weg..wollte nur wißen ob jemand sich damit aus kennt ..
 
Ist normal lila Pimmel nachm pumpen, massage und weg. Cockrimg an und rein damit
 
Na ich denke @hase , du hast vergessen, da etwas zu erzählen.
Wenn dein Mann eine Prostata OP hatte, ich hoffe es war alles gutartig, kommt es natürlich vor, das die Standhaftigkeit des Penis darunter leidet.
Um einen harten Ständer zu bekommen, verschreiben dann die Ärzte eine medizinische Penispumpe.
Diese wird benutzt um den Penis einigermaßen steif zu bekommen, um ihn zum Zwecke des Geschlechtsaktes einführen zu können.
Da wird also nicht übermäßig viel Unterdruck aufgebaut.
Wir hier in unserem Penis Forum , pumpen den Penis um ihn längerfrisig dicker zu machen.
Das geht bei entsprechender Pumptechnik. Siehe meine Keule.

Wie auch immer, kann man bei beiden Techniken einiges falsch machen.
Ein paar blaue Flecken sind Coletaralschaden und werden im Anfang in Kauf genommen. Meiner sah vor 15 Jahren hin und wieder wie eine Graffitiwand aus.
Von den dicken Donuts unter der Eichel ganz zu schweigen.
Heute nach 1000 € Materialkosten hat sich das alles normalisiert.
Aber wenn ich , wie nun aktuell, nach 4 Wochen Sexpause wieder Anfange mit PE und mit Pumpen, gehe ich natürlich wie ein Newbie vor. Langsam und sehr moderat.
Das alte Training ist aber sehr schnell erreicht. Da wir hier alle unseren Penis durch`s Peniszupfen sehr gut kennen gelernt haben, kommen selten noch Verletzungen vor.

So weit so gut. Und nun erzähl mal, wie dein Mann pumpt und was er sonst noch für Übungen macht.
Wie steht es mit seiner Libido und seiner EQ.

Kann er trotz OP auch kegeln.(Beckenbodenübung)

Grüße an alle....Palle
 
also er pumpt ca 10 sec. dann setzt er ab und nach ca. 5 sec. pumpt er wieder ca. 10 sec. das macht er 3-4 mal
aber nie die volle power der pumpe es ist eine elektrische pumpe die libido ist da und ok was ist eq?
er macht auch beckenbodenübungen er hat nach der op eine übungsanleitung mit bekommen mit mehreren übungen

was meinst du mit siehe meine keule?
 
haha ist das alles junge
 
Palles Wurst mit Senf, dann vergeht aber allen das Lachen....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten