• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penispumpe nach OP - jetzt Bluterguss (1 Betrachter)

Entschuldige, das ich kein Senf drauf habe. Der Schlaffi kam gerade um die Ecke; schon etwas älter, ca September 2017.
Das ist meine Keule im Ruhezustand.
PEC-steifer07.PNG

Nun weißt du , was ich meinte.@hase
 
Verjag mal Hasilein nicht mit der Peitsche!!
 
also er pumpt ca 10 sec. dann setzt er ab und nach ca. 5 sec. pumpt er wieder ca. 10 sec. das macht er 3-4 mal
aber nie die volle power der pumpe es ist eine elektrische pumpe die libido ist da und ok was ist eq?
er macht auch beckenbodenübungen er hat nach der op eine übungsanleitung mit bekommen mit mehreren übungen

was meinst du mit siehe meine keule?

Also bei allem was recht ist, aber das geht nicht.
Entweder du hast dich verschrieben, oder hast NULL Ahnung vom pumpen.
10 Sekunden, pumpt Niemand auf der Welt.

Bitte um Aufklärung.
 
wie pumst du erzähle mal.. geht das auch pn

grüße
 
Schön für Dich...Dann stoss mal weiter Deine Ein Satz Kommentare aus...Für eine „Frau“ ganz schön wortkarg.
 
Ja @Halunke , da hast du wohl recht.
Verjagen kann ich mit meiner Peitsche keinen; die muß man lieben oder hassen, oder einfach niederknien und anfassen.
Und dann langsam sich verführen oder mich verführen, egal hauptsache irgendwo einführen. hahahaha

Unser @hase tut sich noch etwas schwer im Umgang mit dem Forum; ich denke das kommt noch.

Bilder (Dateien) hochladen, geht im PN genau so wie hier. Man schreibt seinen Beitrag und geht dabei rechts unten auf ( Dateien hochladen )
Nun sucht man sich das entsprechende Bild aus und klikt zweimal darauf.
Und zack steht es im geschriebenen Post. Drück auf Vollbild und du hast die ganze Pracht vor dir stehen.
012.gif
So, habe ich jetzt gemacht.......Noch ein Bild, na klar, wieder der gleiche Vorgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
So @hase , jetzt ist das passiert, was nicht passieren darf. Ich hatte ein Bild hochgeladen, wo man oben die Webadresse sehen konnte. Und diese war nicht Jugendfrei.
Und genau das, ist hier im offenen Bereich nicht erlaubt. Im PN-Bereich dürfen wir das aber.
Also mußte ich schnell reagieren und das Bild löschen.
Dabei gehe ich rechts in (weitere Einstellungen), dort steht dann u.a. Bild löschen. draufklicken und weg ist es. Änderungen speichern, fertig.
Dann habe ich das Bild auf meinen PC bearbeitet und dabei die Webadresse weggemacht.
Somit jetzt das neue Bild.
Alles nur für dich, kostenloser PC-Lehrgang, kostet sonst 120 € die Stunde. Bei mir alles kostenfrei. So wie Trompete spielen, Posauna blasen, überhaupt blasen und blasen lassen.
PEC-100Shemale1.PNG
Das Bild ist das absolute synonym für diesen Thread.
Alles kann, nichts muss. Möchte jemand die Webadresse haben, schicke ich sie gern , aber nur per PN.

So @hase , ich hoffe du hast das alles verstanden und warte auf deine Antworten, im PN Bereich.

Grüße an alle....Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten