penispumpe druckskala falsch?

Dieses Thema im Forum "Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte" wurde erstellt von jayz, 11 März 2018.

Schlagworte:
  1. jayz

    jayz PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    26.12.2014
    Zuletzt hier:
    27.08.2018
    Themen:
    16
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    245
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Hallo leute,

    Hab mir vor kurzem die pumpe mit scherengrIff gekauft die im pump leitfaden erwähnt wird.

    Mir ist aufgefallen, dass selbst wenn ich mit dem ventilknopf komplett den druck ablasse immer noch 7 inHG angezeigt werden. Ist die Anzeige kaputt oder ist das normal?

    Grüße

    Jayz
     
    #1
  2. Hanauer

    Hanauer PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    27.02.2018
    Zuletzt hier:
    24.09.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,138
    Punkte für Erfolge:
    890
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hallo jayz,

    kaputt ist wohl zu hart formuliert, eher ist der Nullpunkt der Skala falsch eingestellt. Meine PP zeigt unterdrucklos 2 InHg an, ich hab also ein ähnliches Problem.

    Ich gehe bei meiner PP davon aus, dass nichtdestotrotz die Druckveränderung korrekt angezeigt wird (so genau das ein Manometer dieser Preisklasse kann) - will sagen dass Du das Teil entweder umtauschst (wenn das noch geht) oder deine Kopfrechenkünste gebrauchst und den Offset von 7 inHg berücksichtigst (wenn die Skala noch genug Luft nach oben aufweist, aber die Skalen gehen ja oft bis 30 inHg, und das ist ein Bereich den ich bzw. mein Penis nicht aushält, hab mal kurz probeweise auf 20 InHg gempumt und das war ein eher starkes Schmerzerlebnis...).
    Also, wenn du z.B. auf 3 InHg pumpen möchtest, du solange pumpst bis die Skala 10 inHg anzeigt. Ist ein wenig lästig aber machbar würd ich sagen.

    Grüße!
    Andreas
     
    #2
    adrian61 und GreenBayPacker gefällt das.
  3. jayz

    jayz PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    26.12.2014
    Zuletzt hier:
    27.08.2018
    Themen:
    16
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    245
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    @Hanauer

    Okay ja so hab ichs bisher auch gemacht dass ich dann einfach 7 inHG auf den gewünschten Druck addiert habe :D

    Noch ne frage, wie lange lasst ihr immer pause zwischen euren pump sätzen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2018
    #3

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kaufberatung Penispumpe 2018 Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 19 Juli 2018
BIETE Penispumpe mit Manometer - Wie neu Privater An- und Verkauf 14 März 2018
SUCHE Penispumpe mit Druckanzeige dringend Privater An- und Verkauf 13 Jan. 2018
Welche Penispumpen sind zu empfehlen ??? Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 22 Dez. 2017
BIETE Profi Penispumpe und zwei Zylinder Privater An- und Verkauf 14 Dez. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden