z'daKing
PEC-Fachmann
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 203
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
- PE-Startjahr
- 2014
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 62 Kg
- BPEL
- 19,7 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
- EG (Mid)
- 15,5 cm
- EG (Top)
- 14,6 cm
Moinmoin liebe Community,
ich spreche hier ein Thema an, dass so gut wie jeden einzelnen von euch irgendwann mal hierher
geführt hat:
Penisneid, und ums auch auf einen größeren Bereich auszudehnen; männliche Eifersucht.
Zu allererst möchte ich euch hier ein Video empfehlen, dass dieses Thema meiner Meinung nach
sehr detailliert behandelt und auch von jmd stammt der davon Ahnung hat: Tyler (Owen) von RSD-einer amerikanischen PickUp-Firma.
Mal beiseite gestellt was ich oder ihr von PickUp haltet (''antrainiertes Weiberabschleppen''),
würde ich euch empfehlen, euch auf den Inhalt des Videos zu konzentrieren:
Da das Video jedoch 43 Minuten lang ist, hier eine sehr sehr grobe (
)Zusammenfassung:
-Eifersucht ist weiblich, gesundes Wettbewerbsdenken ist männlich
-Eifersucht ist oberflächlich, d.h. auf Aussehen, Größe, etc bezogen
-Gesundes Wettbewerbsdenken ist meistens auf Erfolge bezogen
-Wenn man eine daraus resultierende Unzufriedenheit entwickelt, z.B. sich unterwürfig fühlt, soll man dahingehend agieren (z.B. trainieren, PE, etc.) und davon loslassen, anstatt davon besessen zu werden,
wie es bei manch einem Bodybuilder passiert, sodass man immer auf der Suche nach Bestätigung ist.
Das sind die Behauptungen, auf denen das Video aufgebaut ist, es geht aber natürlich noch tiefer darauf ein,
unter anderem auf Komplexe verschiedener Art die daraus entstehen, usw.
Unter anderem gehört zu diesen Komplexen natürlich der altbekannte Penisneid.
Viel werd ich dazu jetzt nicht schreiben, da jeder selbst entscheidet wie weit er damit geht, ich werde hier nur zwei Studien/Umfragen posten die sich um Penisgröße dreht, und was ich davon halte.
So, der erste Link behandelt zunächst mal eine Umfrage:
Penis Size Guide: Women Reveal Ideal Length And Girth In Easy-To-Follow Guide
Die Angaben sind jedoch in inches, hier könnt ihr sie in cm umrechnen:
Inches to cm converter
Der zweite Link behandelt eine Studie, welche meines Erachtens etwas akurater ist:
The Perfect Penis Size Varies Depending On What You're Using It For
Und zwar hat man 75 Frauen zwischen 18 und 65 Jahren 33 3d-gedruckte Penise verschiedener Länge und Dicke gezeigt (ohne Adern und ohne Eier),
von welchen jede ihren ''perfekten'' Penis aussuchen sollte.
Das Ergebnis variierte je nach dem ob es sich um einen One-night-stand Partner handeln sollte,
oder um einen langfristigen Partner:
ONS: 6.4 inches (16,256 cm) Länge, und 5 inches EG (12,7 cm)
langfr. Partner: 6.3 inches(16 cm) Länge, und 4.8 inches EG (12.192 cm)
Ich denke diese Daten sollten für die meisten Leute hier erfreulich sein
.
Nur geht es manchen natürlich eher darum wie sie sich im Penis sehen, es setzt sich dementsprechen ja auch jeder andere Ziele.
Ich z.B. habe mein Ziel auch auf 20 cm NBPEL gesetzt (nicht endgültig), einfach aus dem Grund weil es natürlich noch Frauen mit einer tieferen bzw. weiteren Muschi gibt und weil ich auch zufrieden mit dem sein will was ich im Spiegel sehe (was ich zu nem gewissen Grad jetzt schon bin.
Was der Zweck dieses Posts sein soll, ist, euch ein bisschen den Ernst aus der ganzen PE-Geschichte rauszunehmen, klar braucht man Motivation, aber die meisten mit etwas Erfahrung sollten einen Penis haben der ausreichend groß genug ist.
Ich hoffe so manch einer kann hier Wert rausschöpfen
Falls euch (genau wie mir) groß genug einfach nicht groß genug ist
, poste ich hier zum Abschluss noch einen Forumsthread aus dem amerikanischen PE-Forum mattersofsize, auf dem ein Mitglied verschiedene Daten (ich weiß nicht wie realistisch diese Daten sind, bzw. ob sie auch auf deutschen Standard zutreffen),
anhand denen ihr einen groben Überblick habt wieviel Leute einen größeren haben als ihr und anhand denen ihr auch ausrechnen könnt wie wahrscheinlich es ist das eine x-beliebige Frau mal einen größeren als euch hatte. (Natürlich nur für die, die das ausrechnen wollen
)
The Truth About Dick Size
(Wenn ihr runterscrollt seht ihr auch die Werte für die Penisdicke).
Also dann greetz und gute gainz,
euer z'daKing ;D
ich spreche hier ein Thema an, dass so gut wie jeden einzelnen von euch irgendwann mal hierher
geführt hat:
Penisneid, und ums auch auf einen größeren Bereich auszudehnen; männliche Eifersucht.
Zu allererst möchte ich euch hier ein Video empfehlen, dass dieses Thema meiner Meinung nach
sehr detailliert behandelt und auch von jmd stammt der davon Ahnung hat: Tyler (Owen) von RSD-einer amerikanischen PickUp-Firma.
Mal beiseite gestellt was ich oder ihr von PickUp haltet (''antrainiertes Weiberabschleppen''),
würde ich euch empfehlen, euch auf den Inhalt des Videos zu konzentrieren:
Da das Video jedoch 43 Minuten lang ist, hier eine sehr sehr grobe (
-Eifersucht ist weiblich, gesundes Wettbewerbsdenken ist männlich
-Eifersucht ist oberflächlich, d.h. auf Aussehen, Größe, etc bezogen
-Gesundes Wettbewerbsdenken ist meistens auf Erfolge bezogen
-Wenn man eine daraus resultierende Unzufriedenheit entwickelt, z.B. sich unterwürfig fühlt, soll man dahingehend agieren (z.B. trainieren, PE, etc.) und davon loslassen, anstatt davon besessen zu werden,
wie es bei manch einem Bodybuilder passiert, sodass man immer auf der Suche nach Bestätigung ist.
Das sind die Behauptungen, auf denen das Video aufgebaut ist, es geht aber natürlich noch tiefer darauf ein,
unter anderem auf Komplexe verschiedener Art die daraus entstehen, usw.
Unter anderem gehört zu diesen Komplexen natürlich der altbekannte Penisneid.
Viel werd ich dazu jetzt nicht schreiben, da jeder selbst entscheidet wie weit er damit geht, ich werde hier nur zwei Studien/Umfragen posten die sich um Penisgröße dreht, und was ich davon halte.
So, der erste Link behandelt zunächst mal eine Umfrage:
Penis Size Guide: Women Reveal Ideal Length And Girth In Easy-To-Follow Guide
Die Angaben sind jedoch in inches, hier könnt ihr sie in cm umrechnen:
Inches to cm converter
Der zweite Link behandelt eine Studie, welche meines Erachtens etwas akurater ist:
The Perfect Penis Size Varies Depending On What You're Using It For
Und zwar hat man 75 Frauen zwischen 18 und 65 Jahren 33 3d-gedruckte Penise verschiedener Länge und Dicke gezeigt (ohne Adern und ohne Eier),
von welchen jede ihren ''perfekten'' Penis aussuchen sollte.
Das Ergebnis variierte je nach dem ob es sich um einen One-night-stand Partner handeln sollte,
oder um einen langfristigen Partner:
ONS: 6.4 inches (16,256 cm) Länge, und 5 inches EG (12,7 cm)
langfr. Partner: 6.3 inches(16 cm) Länge, und 4.8 inches EG (12.192 cm)
Ich denke diese Daten sollten für die meisten Leute hier erfreulich sein
Nur geht es manchen natürlich eher darum wie sie sich im Penis sehen, es setzt sich dementsprechen ja auch jeder andere Ziele.
Ich z.B. habe mein Ziel auch auf 20 cm NBPEL gesetzt (nicht endgültig), einfach aus dem Grund weil es natürlich noch Frauen mit einer tieferen bzw. weiteren Muschi gibt und weil ich auch zufrieden mit dem sein will was ich im Spiegel sehe (was ich zu nem gewissen Grad jetzt schon bin.
Was der Zweck dieses Posts sein soll, ist, euch ein bisschen den Ernst aus der ganzen PE-Geschichte rauszunehmen, klar braucht man Motivation, aber die meisten mit etwas Erfahrung sollten einen Penis haben der ausreichend groß genug ist.
Ich hoffe so manch einer kann hier Wert rausschöpfen
Falls euch (genau wie mir) groß genug einfach nicht groß genug ist
anhand denen ihr einen groben Überblick habt wieviel Leute einen größeren haben als ihr und anhand denen ihr auch ausrechnen könnt wie wahrscheinlich es ist das eine x-beliebige Frau mal einen größeren als euch hatte. (Natürlich nur für die, die das ausrechnen wollen
The Truth About Dick Size
(Wenn ihr runterscrollt seht ihr auch die Werte für die Penisdicke).
Also dann greetz und gute gainz,
euer z'daKing ;D