• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penislängen nahmen in letzten Jahrzehnten zu (1 Betrachter)

Ich durfte mal bei einer meiner ersten Freundinnen, weil ich so neugierig war, eine Salatgurke (in Kondom gehüllt) einführen. Von dem ûbergestreiften Kondom hat man nichts mehr gesehen. Irgendwann guckt nur noch ein Zipfel von 3-4 cm der Gurke raus, dann gab es einen Widerstand. Ich hatte leider nicht nachgemessen. Aber das Standardmaß einer Salatgurke hier in Europa sind sicher irgendetwas an die 30 cm. Klar, die Form ist sicher dankbar zum einfachen Einführen. Das hat mich in jedem Fall damals beeindruckt.
 
Denkt immer dran, ein Kind kommt bei der Geburt auch raus!
Habe hier mal den schönen Satz gelesen: Das eine KANN durch, das andere MUSS durch! Letztendlich ist doch die Frage, wieso die eine Vagina diese Länge hat und die andere eher nicht
 
Letztendlich ist doch die Frage, wieso die eine Vagina diese Länge hat und die andere eher nicht
Das ist doch keine Frage sondern eine Tatsache. Penisse sind ja auch unterschiedlich lang und wenn Du schon mal in einem Schuhgeschäft warst, dann ist Dir wohl aufgefallen, dass es auch da erhebliche Unterschiede gibt.
 
Denkt immer dran, ein Kind kommt bei der Geburt auch raus!
Das hatten wir schon mal. Das ist das schlechteste Argument das man überhaupt bringen kann.
Frauen schreien da nicht, weil die Geburt ein absolutes Vergnügen ist. Es bereitet ihr Schmerzen. Außerdem senkt sich da alles ab, damit das Baby da "problemlos" durch passt. Und dennoch wird der komplette untere Bereich extrem beansprucht. Auch reißen sie manchmal zwischen Vagina und Damm auf.

Bitte nehmt ein bisschen Abstand davon wenn man darüber diskutiert wie viel Schwanz wohl rein passt.
 
Das Kind ist auch in der Gebärmutter, in die man mit dem Penis in der Regel nicht eindringen kann, daher hinkt der Vergleich extrem.
 
Um niemanden zu nahe treten zu wollen: ein bisschen sich mit der weiblichen Anatomie auseinander zusetzen und mal wirkliche Fachliteratur sich anzuschauen, ist für jeden Mann sehr hilfreich. Eine Frau ist nicht ein Mensch, der unten ein Loch hat, wo der Penis drin verschwindet. Die Vulva ist ein hochkomplexes Organ mit verschiedenen Aspekten.

Auch die Veränderung der inneren und äußeren Geschlechtsorgane im Laufe des Zyklus ist total interessant. Es gibt Frauen, die durch die Signale ihres Körpers genau erkennen können, ob sie "fruchtbar" sind oder ob nicht.

Auch was Größe Tiefe und Lage der Gebärmutter betrifft - die Empfindlichkeit der Scheide, Klitoris und Schamlippen - all das für sich als Mann zu "entdecken" und damit auseinander zu setzen, hilft uns den Frauenkörper besser zu verstehen
 
Um niemanden zu nahe treten zu wollen: ein bisschen sich mit der weiblichen Anatomie auseinander zusetzen und mal wirkliche Fachliteratur sich anzuschauen, ist für jeden Mann sehr hilfreich. Eine Frau ist nicht ein Mensch, der unten ein Loch hat, wo der Penis drin verschwindet. Die Vulva ist ein hochkomplexes Organ mit verschiedenen Aspekten.

Auch die Veränderung der inneren und äußeren Geschlechtsorgane im Laufe des Zyklus ist total interessant. Es gibt Frauen, die durch die Signale ihres Körpers genau erkennen können, ob sie "fruchtbar" sind oder ob nicht.

Auch was Größe Tiefe und Lage der Gebärmutter betrifft - die Empfindlichkeit der Scheide, Klitoris und Schamlippen - all das für sich als Mann zu "entdecken" und damit auseinander zu setzen, hilft uns den Frauenkörper besser zu verstehen
Schön wäre, wenn du etwas konkreter werden würdest.
 
Um niemanden zu nahe treten zu wollen: ein bisschen sich mit der weiblichen Anatomie auseinander zusetzen und mal wirkliche Fachliteratur sich anzuschauen, ist für jeden Mann sehr hilfreich. Eine Frau ist nicht ein Mensch, der unten ein Loch hat, wo der Penis drin verschwindet. Die Vulva ist ein hochkomplexes Organ mit verschiedenen Aspekten.

Auch die Veränderung der inneren und äußeren Geschlechtsorgane im Laufe des Zyklus ist total interessant. Es gibt Frauen, die durch die Signale ihres Körpers genau erkennen können, ob sie "fruchtbar" sind oder ob nicht.

Auch was Größe Tiefe und Lage der Gebärmutter betrifft - die Empfindlichkeit der Scheide, Klitoris und Schamlippen - all das für sich als Mann zu "entdecken" und damit auseinander zu setzen, hilft uns den Frauenkörper besser zu verstehen
Schön wäre, wenn du etwas konkreter werden würdest.
Das hatten wir hier schon in diversen Threads inklusive Bildern aus Büchern zum Aufbau der weiblichen Anatomie schon ausreichend. Ist hier im Thread auch nicht das Thema. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollegen und ich haben dieses Bild an die Freundin geschickt und auf Reaktionen gewartet :D bei mir kam "du hast eine großartigkeit" bei nem Kollegen kam "gut das du das Problem nicht hast" xD
 
Lustigerweise letztens eine wortwörtlich sagen hören I have a very tiny Pussy aber hatte mit über 20cm Nbpel und 15-16 EG keine Probleme :D
Ich hatte letztens auch eine mit einer sehr enge musch! und mein penis ging je nach Stellung fast ganz rein.
Ausser beim doggy da fehlten locker 2-4cm.
Die vagina ist sehr flexibel egal wie eng gebaut.
 
Ich hatte letztens auch eine mit einer sehr enge musch! und mein penis ging je nach Stellung fast ganz rein.
Ausser beim doggy da fehlten locker 2-4cm.
Die vagina ist sehr flexibel egal wie eng gebaut.
„Eng“ muss auch nicht kurz heißen. Eng ist vor allem das vordere Scheidendrittel und dementsprechend das Gefühl beim Eindringen.
 
Wenn du deinen Penis mit den Maßen in sie versenken konntest, war sie nicht kurz..
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten