peterpeter
PEC-Kundiger
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 1,419
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 191 cm
- Körpergewicht
- 78 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
Wenn ich das richtig verstanden habe, vererbt sich sowas nur über die weibliche Seite, d.h. z.B. durch den Großvater mütterlicherseits. Wenn der solche Gene hat, kann er sie über das X-Chromosom an seine Tochter (=Deine Mutter) weitergeben. Dann besteht eine 50:50-Chance, dass Du genau dieses X-Chromosom von Deiner Mutter auch wieder weiterbekommst, und nicht das von der Mutter Deiner Mutter (außer, deren Großvater war auch ein Großschwanzträger). Und schon, voilà, hat der kleine Berti ein Gehänge wie Long Dong Silver...Ich habe in den 90ern mal ein Nacktbadefoto meines Opas gesehen,der bereits in den 80ern starb.Das Foto,gemacht an den oberitalienischen Seen,war von ca.1963.Mein Opa hatte dort einen Dödel wie ein Gaul auf der Weide und das kein bisschen in Erregung.Da stellte ich mir mehrfach die Frage nach der Vererbung.
Gutes Thema!... habe gerade dieses alte Thema wieder entdeckt. Da wir aktuell ja viele neue Mitglieder haben, wäre es vielleicht interessant, noch ein paar Meinungen/Erfahrungen einzelner Mitglieder zu hören
Wahnsinn - nicht mal den Zwillingsbruder hast Du nackt gesehenMeiner Brüder Schwänze kenn ich auch nicht, obwohl ich mit meinem Zwillingsbruder im gleichen Zimmer wohnte.
Wahnsinn - nicht mal den Zwillingsbruder hast Du nackt gesehenMeiner Brüder Schwänze kenn ich auch nicht, obwohl ich mit meinem Zwillingsbruder im gleichen Zimmer wohnte.
genau da wären ja die Erfahrungswerte spannend. Im Album Sehenswertes gibt es ja einige Zwillinge, deren Penisse exakt gleich aussehen (incl. Winkel und Prallheit der Erektion)Aber naja, wenn es ein eineiiger Zwillingsbruder ist, Ihr beiden also genetisch identisch seid, müsste er ja einen sehr ähnlichen Penis haben...
Schade eigentlich wenn Jungs so verklemmt erzogen werdenJa so war das .wir haben uns jeden Tag im Zimmer aus und angezogen .aber heimlich hingeguckt hab ich mich nicht getraut.
gerade dann wäre es doch hilfreich gewesen, wenn Du Dich (Deinen Penis und die Hoden) mit Deinem Bruder/Brüdern verglichen hättestAlso , wir sind zweieiig. So verklemmt war es deshalb wahrscheinlich, weil das mit meinem Hodenhochstand war. Ich hab mich deshalb schon zeitig minderwertig gefühlt und untenrum versteckt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?