Gibt's dazu nen Link oder muss man ,um das mitzuerleben, ein teures Seminar bei ihr buchen?Christina von Dreien", ein ganz junges Mädchen ist z. B. in der Lage, die Farbe eine Kissens massiv zu verändern, oder reinem Wasser den Geschmack von Zitrone zu verleihen; und dies nur durch Gedankenkraft.
...auch wird sie wahrscheinlich nicht unbedingt demonstrieren... Ihr geht es natürlich um etwas Anderes, Tieferes!...
Is ja auch vollkommen okay. Is deine Meinung, jeder soll Glauben was er willTja, ich bleibe bei meiner Meinung und es war mir natürlich durchaus klar, dass Viele hier sich das nicht vorstellen können.
Dann probiers doch bitte einfach aus und geb uns nach 3 Monaten und einer ordentlichen Messung die Werte durchAber nur, wenn ich mir etwas nicht vorstellen kann, heißt das nicht automatisch, dass es das nicht gibt.
Es ist ein wenig in die Zukunft gedacht:
Wer weiß, zu was ein Bewusstsein fähig sein kann?
Und das ist das Problem. Mit dieser Aussage wird mittlerweile so viel Stuss gerechtfertigt, von Homöopathie über Falschbehauptungen zu Impfungen bis hin zur Flacherde.Tja, ich bleibe bei meiner Meinung und es war mir natürlich durchaus klar, dass Viele hier sich das nicht vorstellen können.
Aber nur, wenn ich mir etwas nicht vorstellen kann, heißt das nicht automatisch, dass es das nicht gibt.
Genau, DU probierst DEINE IdeeAber probieren sollte man meine Idee allemal.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?