SUCHE Penis-Model für paar Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Privater An- und Verkauf" wurde erstellt von Chenny, 14 Nov. 2017.

Schlagworte:
  1. Chenny

    Chenny PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    14.11.2017
    Zuletzt hier:
    07.02.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hi, hoffe dieser Thread hier ist im richtigen Bereich. :)

    Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir ein paar Aufnahmen/Videos machen kann. Ein "Penis-Model" sozusagen. :D

    Folgende Voraussetzungen solltet ihr bestenfalls erfüllen:
    -Fortgeschritten beim PE-Training und genug Erfahrung mit den Übungen
    -BPEL 18+
    -Schlank und rasiert
    -eine gute Kamera haben und damit umgehen können

    Die Aufgabe solltet ihr normalerweise locker in 1 Stunde hinbekommen. Die Bezahlung beträgt dafür 250 Euro. Ihr bleibt selbstverständlich anonym.

    Falls irgendjemand grundlegendes Interesse daran hat, kann er mir gerne schreiben. Dann sende ich euch per PN weitere Informationen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Nov. 2017
    #1
  2. Chenny

    Chenny PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    14.11.2017
    Zuletzt hier:
    07.02.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Suche weiterhin. Erhöhe die Bezahlung auf 300 Euro. Sollte ein ganz ordentlicher Stundenlohn sein. ;)

    -BPEL 18+ ist kein Muss!
     
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mann sein, was ist das für euch ? Off-Topic 9 Juni 2018
Fake phallosan Forte Eichel Pump Sauger für 20 Euro nachkaufen? Strecker, Extender und Zuggurte 7 Juni 2018
Penis Pumpen für Sexdate Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 29 Mai 2018
Erogan für Männer in Deutschland Einsteiger und Neuankömmlinge 16 Mai 2018
Fitnesstracker für den Penis Externe Artikel, Studien und Medienberichte 7 Mai 2018