• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

SUCHE Penis-Model für paar Aufnahmen (1 Betrachter)

Chenny

PEC-Neuling
Registriert
14.11.2017
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
2
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi, hoffe dieser Thread hier ist im richtigen Bereich. :)

Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir ein paar Aufnahmen/Videos machen kann. Ein "Penis-Model" sozusagen. :D

Folgende Voraussetzungen solltet ihr bestenfalls erfüllen:
-Fortgeschritten beim PE-Training und genug Erfahrung mit den Übungen
-BPEL 18+
-Schlank und rasiert
-eine gute Kamera haben und damit umgehen können

Die Aufgabe solltet ihr normalerweise locker in 1 Stunde hinbekommen. Die Bezahlung beträgt dafür 250 Euro. Ihr bleibt selbstverständlich anonym.

Falls irgendjemand grundlegendes Interesse daran hat, kann er mir gerne schreiben. Dann sende ich euch per PN weitere Informationen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche weiterhin. Erhöhe die Bezahlung auf 300 Euro. Sollte ein ganz ordentlicher Stundenlohn sein. ;)

-BPEL 18+ ist kein Muss!
 
Hey,
ist Deine Suche noch aktuell? Ich bin SEHR interessiert. Melde Dich gern ...

VG
Thorsten
 
Will er fotografiert werden und soll man als Model stehen? Wieso sollte man dann eine eigene Kamera mitbringen...
 
nein ... Du sollst Dich beim Wichsen fotografieren und ihm die Bilder schicken ;)
 
Für 300 eur??? Da kann man doch auf einschlägigen Websites gucken...
 
Das sage ich wenn mich dass nächste mal jemand nach meiner Arbeit fragt: Penismodel!
 
Du findest zu fast allen pe Übungen kostenlose tutorials im Internet
 
Was er will weiß er vermutlich selbst nicht. Jemand der einen "Model" sucht und der "Model" eine eigene Kamera mitbringen muss..... ja da kann ich Ihn nur streicheln und ihn alles gute wünschen.

Das kann dann schon mal kein Profi sein... Eher einer der im Internet auf biegen und brechen Geld verdienen möchte... mit Videouploads und du verkaufst deine Rechte für 300€

AUGURI
 
Mit dem was man liebt (PE) Geld verdienen das wäre es doch :D...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten