Growth Master
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 38
Falls jemand irgendwas kennt,
Wer von solchen Substanzen faselt, der muss sich auch bewusst sein, dass es User gibt, die dann sowas ungeprüft ausprobieren... Darum habe ich eine sehr gepflegte Abneigung gegenüber solchem Mist.
Und auch dieser DMSO Wahnsinn wird seit über 20 Jahren immer wieder in den PE Kreisen ausgegraben. Es wirkt nicht. Es hilft nicht bei PE.
Zeug was den ganzen Körper erweicht? Natürlich bleibt es am Penis weil beides lokal wirkt. Weißt du was DMSO und Kollagenase ist?Leute, echt jetzt, ist das Euer Ernst, dass ihr euch Zeug drauf haut, was den ganzen Körper erweicht? Glaubt echt einer, das bleibt am Penis...
Was für ein Käse. Alle paar Jahre propagiert das irgend ein User... Entweder wird es nix, oder Nebenwirkungen...
Mir scheint, ihr solltet an der Blutbildung arbeiten, dann bleibt genug für den Kopf übrig...
Sorry aber Bpc157 ist alles andere als Mist. Nur weil es nicht zugelassen ist? Weißt du wie Peptide arbeiten, geschweigedenn was Peptide überhaupt sind? In Amerika hat dieser Mist schon sovielen Patienten geholfen. Du solltest dich mehr informieren und nicht einfach nur einen Thread reinposten, naja.. und DMSO dringt tief in die Hautschichten ein, was für uns von grossem Vorteil sein kann. Zudem lockert es Gewebe auf, was für mehr Elastiziät sorgt, und kann Wunder bewirken, besonders führ Leute mit Narbengewebe (also parallel verlaufende Kollagenfasern, die nicht elastisch sind). Diese können von DMSO aufgespalten werden und elastischer gemacht werden.BPC-157: Experimental Peptide Creates Risk for Athletes
The peptide BPC-157 is not approved for human clinical use, may lead to negative health effects, and could be added to the Prohibited List at any time.www.usada.org
Tja, nicht Gefühl oder Meinung ist hier angebracht, sondern Fakten.
Solange es keine Zulassung gibt, ist der Fall klar.
Wer von solchen Substanzen faselt, der muss sich auch bewusst sein, dass es User gibt, die dann sowas ungeprüft ausprobieren... Darum habe ich eine sehr gepflegte Abneigung gegenüber solchem Mist.
Und auch dieser DMSO Wahnsinn wird seit über 20 Jahren immer wieder in den PE Kreisen ausgegraben. Es wirkt nicht. Es hilft nicht bei PE.
Bpc ist mehr für Bindegewebe, Sehnen, Bänder und Knorpel. Tb500 mehr für Muskeln. Wird zB bei Muskelfaserrissen eingesetzt (also Tb500).Gut ich kenne mich da noch nicht so gut aus, aber das tbc157 scheint so ziemlich das gleiche zu sein wie Tb500, nur etwas preiswerter.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?