Penis gebogen => Drückt an Zylinder des Bathmates

TheUltimateEnlarger

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
05.01.2019
Themen
3
Beiträge
8
Reaktionspunkte
4
Punkte
2
Ich weiß nicht wie ich so pe Training bestreiten soll
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,838
Reaktionspunkte
13,219
Punkte
11,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Am besten du cremst deinen Penis ein bevor du Pumpst dann kann er besser am Zylinder rutschen.
 

Egi49

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,229
Reaktionspunkte
3,994
Punkte
3,430
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Hallo @TheUltimateEnlarger ,

Ich weiß nicht wie ich so pe Training bestreiten soll

Das hört sich für mich eine eine pauschale Verallgemeinung ohne Inhalt an. Auch wenn ich das jetzt etwas härter ausdrücke, es soll keine Abwertuing sein.
Die Grundlagen stehen unter:
> 3.2. Übungen für Einsteiger | PE-Community
Das PE-Training begiint mit kleinen und variablen Übungen ohne Geräte. Auch wenn ich eine Bathmate schön finde, die ersten 3 Monate sollten ohne Geräte gemacht werden.
PE.Training ist das Arbeiten am eigenen Körper mit den eigenen Mitteln.
Ds gehört sich für mich, übertrieben formuliert an, wie: "Ich habe mir jetzt ein Flugzeug gekauft und kann immer noch nicht fliegen".
Dei schiefer Penis wird durch die Übungen nicht auf einmal gerade. Aber durch das Dehnen und Stretchen werden solche Probleme langsam entschärft.
Dein Penis kann durch die Übungen auf mehrere Arten trainiert und gestärkt werden. Auch wenn das schon mal länger dauert.
Lies Dich bitte in die Übungen und und gerne kannst Du dann Deinen Traingsplan veröffentlichen und auch detaillierte Fragen stellen.
VG
 
Oben Unten