• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis gebogen => Drückt an Zylinder des Bathmates (1 Betrachter)

Am besten du cremst deinen Penis ein bevor du Pumpst dann kann er besser am Zylinder rutschen.
 
Hallo @TheUltimateEnlarger ,

Ich weiß nicht wie ich so pe Training bestreiten soll

Das hört sich für mich eine eine pauschale Verallgemeinung ohne Inhalt an. Auch wenn ich das jetzt etwas härter ausdrücke, es soll keine Abwertuing sein.
Die Grundlagen stehen unter:
> 3.2. Übungen für Einsteiger | PE-Community
Das PE-Training begiint mit kleinen und variablen Übungen ohne Geräte. Auch wenn ich eine Bathmate schön finde, die ersten 3 Monate sollten ohne Geräte gemacht werden.
PE.Training ist das Arbeiten am eigenen Körper mit den eigenen Mitteln.
Ds gehört sich für mich, übertrieben formuliert an, wie: "Ich habe mir jetzt ein Flugzeug gekauft und kann immer noch nicht fliegen".
Dei schiefer Penis wird durch die Übungen nicht auf einmal gerade. Aber durch das Dehnen und Stretchen werden solche Probleme langsam entschärft.
Dein Penis kann durch die Übungen auf mehrere Arten trainiert und gestärkt werden. Auch wenn das schon mal länger dauert.
Lies Dich bitte in die Übungen und und gerne kannst Du dann Deinen Traingsplan veröffentlichen und auch detaillierte Fragen stellen.
VG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten