• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis Durchmesser (2 Betrachter)

Harry

PEC-Kundiger
Registriert
04.07.2017
Themen
11
Beiträge
50
Reaktionen
94
Punkte
300
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
18,4 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hallo liebe Gemeinde,

Ist es mögliche einen Penis mit einem Durchmesser von 4,8-5,0cm auf 6cm Durchmesser zu trainieren ?

Mit freundlichen Grüßen
Euer Harry
 
@Harry , aber natürlich geht das. Ist nur eine Frage der Zeit. Ca. 3 Jahre. Aber.......
Man bedenke, das man mit der Länge beginnt und danach ( ca 2 Jahr ) auf dicke trainiert.
Somit sind die + 1 cm am Durchmesser erst in frühestens 5 Jahren fällig.
Wenn du das Volumen berechnest, was du zulegen willst, ist das eine sehr kurze Zeit.
Hat also auch was mit Mathe zu tun
5 cm x 3,14 = 15,70 cm Umfang x der Länge. ( bei dir 18 cm )
6 cm x 3,14 = 18,84 cm Umfang x der Länge
Solche Saunakeulen gibt es nicht viele hier.

Mit deinen 4,8-5 cm Durchmesser bist du also schon über dem Durchschnitt gut bestückt.

Grüße...Palle
 
Danke für die schnelle und informative Antwort .
 
Mit deinen 4,8-5 cm Durchmesser bist du also schon über dem Durchschnitt gut bestückt.
Ja, meine Rede !

Also 14 cm Umfang ist schon völlig OK

15 cm Umfang ist definitiv ausreichend und ein ordentliches Maß .. Eigentluch genau richtig

Alles darüber zu haben jackpot ...
 
Welcher Frau soll das noch passen ? :D

Ich ja nicht so das ich keine weiber kenne oder meine kumpels keine Freundinnen haben klar redet mal einige frauen und ich kamen mal auf das thema irgendwie ..

Also da waren 8 frauen

Bei der Länge :

3 meinten ca 16 cm Länge
2 meinten ca 18 cm Länge

3 meinten Hauptsache es passt solange es keine 8 cm sind !

Dicke :

5 meinten 15ner ist perfekt
2 meinten Hauptsache dick
1 muss was, spůren

Fazit 16 x 15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dann habe ich wohl bisher nur den anderen Schlag Frau kennengelernt. Man lernt nie aus :D
 
Gut, dann habe ich wohl bisher nur den anderen Schlag Frau kennengelernt. Man lernt nie aus :D
Hi, melde dich mal im joyclub an und geh dann mal in die Gruppe Big Dicks and Chicks ..da bekommst sogar mit 20cm Länge komplexe wenn das lesen tust was die Damen da schreiben .
 
Waaaas! So Frauen gibts doch gar nicht. Wurde mir hier doch versichert. Ich bin schockiert.
Mir scheint es so, du hast vollkommen unrealistische Vorstellung welche Penisgröße von Frauen präferiert wird. Du kannst dir ja mal bei Gelegenheit meine verlinkte Studie zu Gemüte führen. Women's Preferences for Penis Size: A New Research Method Using Selection among 3D Models
Die wurde hier mehrfach verlinkt.Doof auch,dass die Asiatinnen nicht rausgerechbet wurden. Methodenkompetenz und Medizin eben
 
@brinsire Ich würde Dir eher mal empfehlen in eine Uni Mensa, Bar oder so zu hocken und dem Weibsvolk zu lauschen, wenn es um Schwänze geht. Ich hab da noch nie gehört ich finde 13 oder 14 cm am besten.
 
Die wurde hier mehrfach verlinkt.Doof auch,dass die Asiatinnen nicht rausgerechbet wurden. Methodenkompetenz und Medizin eben
Du möchtest also alle Teilnehmer ausschließen bis dir die Statistik irgendwann gefällt? Auch möchte ich anmerken, dass auch Afroamerikanerinnen an der Studie teilgenommen haben. Das scheint dich aber weniger zu stören.. .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du möchtest also alle Teilnehmer ausschließen bis dir die Statistik irgendwann gefällt? Auch möchte ich anmerken, dass auch Afroamerikanerinnen an der Studie teilgenommen haben. Das scheint dich aber weniger zu stören.. .
die Verteilung machts.Aber wir hatten die Studie schon. Ich fand die Idee mit den Druckern auch lustig.An für sich auch nicht das Hauptthema .Bzgl.Problematik d. Geldverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@brinsire Ich würde Dir eher mal empfehlen in eine Uni Mensa, Bar oder so zu hocken und dem Weibsvolk zu lauschen, wenn es um Schwänze geht. Ich hab da noch nie gehört ich finde 13 oder 14 cm am besten.
Vielleicht sind Frauen da wie Männer. So wie sich kein Mann freiwillig in die Runde stellt und zugibt einen 7 cm Nahkampfstachel zuhaben, wird sich keine Frau in so einer Runde die Blöße geben zuzugeben dass sie mit ner Tintenpatrone unten rum schon überfordert ist.
Die wird auch sagen "am Wochenende hat mich einer durchgeorgelt der hatte nen schwanz wie andere nen Unterarm!" Ist doch nur menschlich. Nicht umsonst sagt der Volksmund
Lang und schmal,
Der Frauen Qual.
Kurz und dick,
Der Frauen Glück.

Wird ja was dran sein...
 
Wie eng eine Frau bei Erregung ist, bzw. wieviel Dicke sie braucht, um dadurch stimuliert zu werden, hängt vor allem davon ab, wie gut ihre Unterleibsmuskulatur trainiert ist. In diesem Zusammenhang empfehle ich dringend den Besuch eines Reitvereins...:D:happy_ani:
 
Mit deinen 4,8-5 cm Durchmesser bist du also schon über dem Durchschnitt gut bestückt.
Ja, meine Rede !

Also 14 cm Umfang ist schon völlig OK

15 cm Umfang ist definitiv ausreichend und ein ordentliches Maß .. Eigentluch genau richtig

Alles darüber zu haben jackpot ...

Was habt ihr eigentlich für Vorstellungen.
Von 15 cm Umfang können die meisten Männer nur träumen.
Ich glaube alles ab 13 cm dürfte schon überdurchschnittlich sein.
 
Ja, meine Rede !

Also 14 cm Umfang ist schon völlig OK

15 cm Umfang ist definitiv ausreichend und ein ordentliches Maß .. Eigentluch genau richtig

Alles darüber zu haben jackpot ...

Was habt ihr eigentlich für Vorstellungen.
Von 15 cm Umfang können die meisten Männer nur träumen.
Ich glaube alles ab 13 cm dürfte schon überdurchschnittlich sein.
ja,wenn 12 angeblich Mittelwert ist
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten