• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis Durchmesser (2 Betrachter)

Ja, meine Rede !

Also 14 cm Umfang ist schon völlig OK

15 cm Umfang ist definitiv ausreichend und ein ordentliches Maß .. Eigentluch genau richtig

Alles darüber zu haben jackpot ...

Was habt ihr eigentlich für Vorstellungen.
Von 15 cm Umfang können die meisten Männer nur träumen.
Ich glaube alles ab 13 cm dürfte schon überdurchschnittlich sein.
15ner ist schon top
 
Was habt ihr eigentlich für Vorstellungen.
Von 15 cm Umfang können die meisten Männer nur träumen.
Ich glaube alles ab 13 cm dürfte schon überdurchschnittlich sein.
ja,wenn 12 angeblich Mittelwert ist

Diese Zahlen wurden mir genannt!!!

Persönlich finde alles unter 14 nicht dick !!!

Das sind extrem gute Werte

15 bis 16 ner Länge
14 bis 15 ner dicke


Schlaff

Dicke 13 ner
Länge 13 bis 14 ner
 
Gut, dann habe ich wohl bisher nur den anderen Schlag Frau kennengelernt. Man lernt nie aus :D
Hi, melde dich mal im joyclub an und geh dann mal in die Gruppe Big Dicks and Chicks ..da bekommst sogar mit 20cm Länge komplexe wenn das lesen tust was die Damen da schreiben .
Beim Joyclub anmelden und das Zeug lesen ist eine sache, bei so‘ner Big Dick Party/Gangbang Party mal live dabei sein, ist dann wieder ne ganz andere Sache. Ich hab in meiner sexuell frustrierten Zeit alles mitgemacht und da gehört auch dieser scheiss dazu. Und wenn’s mal nur als Zuschauer war. Aber über 20 cm hatte ich da noch nie wahr genommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was Frauen quatschen ist wohl genauso sinnvoll wie der "Lockerroomtalk" von Männern.
Wie viele Typen kenne ich doch, die sagen, dass die Frau dicke Titten und einen mega-Body und einen tollen Arsch haben muss ... und am Ende kommen sie dann mit ganz "normalen" Frauen daher. Die lieb sind und viel besser als diese "Fantasieobjekte".

Wenn ich darüber rede, was ich gerne hätte (wenn ich es mir wünschen könnte), seid doch mal ehrlich: Welcher Mann würde dann sagen: Ich hätte gerne eine mit einem leichten Bauchansatz, Cellulitis am Po und zwei unterschiedlich großen Brüsten, die nicht mehr so straff stehen. Wohl keiner. Aber in Realität kann man mit so einer Frau wahnsinnig glücklich sein und auch tollen Sex haben! :)
 
Lasst die Frauen doch labern!
Es gibt so viele Frauen auf der Welt, das heißt doch nicht, dass das repräsentativ für die gesamte Menschheit ist.
Außerdem wollte ich auch nicht mit ALLEN Frauen etwas haben.

Ein weiteres Beispiel: Hab vor einiger Zeit einer Gruppe Mädels zugehört, da war eine total oberflächliche Kuh dabei, die nur von glattrasierten Männern und Sixpack und blabla gequatscht hat. Sie hat danach ihren Freund, der genau diesen Kriterien entsprach, geheiratet. Inzwischen hat der Typ (Anfang 30) nicht mehr 80 Kilo, sondern ungefähr 130, Brusthaare und noch mehr. Aber: Sie sind immer noch zusammen und total glücklich.
Warum? Weil man sein Lebensglück nicht von einer einzigen körperlichen Eigenschaft abhängig machen sollte!
 
ja,ich bin allmählich ähnlich drauf und wünsche dann viel Erfolg beim Suchen.Müssen ja ab 40 mega happy sein diese Frauen
 
Wir sind hier in der Rubrik "Manuelle Penisvergrösserung".
Nun hat jemand gefragt, wann und wie er seinen Umfang trainieren kann. Und zu Anfang hat er auch ganz vernünftige Antworten bekommen.
Bis die üblichen Heulsusen aufgetaucht sind: "Ich hab mal ein Weibergespräch belauscht... mimimi... Joyclub... mimimi... Durchschnittliche Grösse... mimimi..."
Was soll das eigentlich?
 
Beim Joyclub anmelden und das Zeug lesen ist eine sache, bei so‘ner Big Dick Party/Gangbang Party mal live dabei sein, ist dann wieder ne ganz andere Sache. Ich hab in meiner sexuell frustrierten Zeit alles mitgemacht und da gehört auch dieser scheiss dazu.

Wieso machst du nur so etwas in der frustierten Zeit?
Ich habe das Jahrzehntelang gemacht, und war nie frustiert.
Ich denke bei so was geht richtig die Post ab, und keiner stört sich an irgendwelche Größen.
Wir hatten immer unseren heiden Spaß bei Absahnen.

Grüße und noch weiterhin viel Spaß beim bumsen....Palle
 
Die Weiber labern doch scheiße.
99,9 % wissen nicht mal was ein Zollstock ist ; und die wollen sich über Schwanzgrößen auskennen.
Lang und schmal,
Der Frauen Qual.
Kurz und dick,
Der Frauen Glück.

In der Frauenzeitschrift : Cosmopolitan hat eine Chefredakteurin darauf geantwortet:
Alles Blödsinn, Nur lang und dick ist richtig schick!!!!!

Grüße...Palle
 
In der Frauenzeitschrift : Cosmopolitan hat eine Chefredakteurin darauf geantwortet:
Alles Blödsinn, Nur lang und dick ist richtig schick!!!!!
Solche Magazine meinen auch, dass eine Gucci-Tasche und Schmuck von Cartier ein Must-have ist.
Macht Euch doch klar, dass auch die meisten Mädels auf dem Boden der Realität geblieben sind und wenn Ihr einer begegnet, die wirklich so hohe Ansprüche stellt, checkt sie mal ab und überprüft, ob sie selbst 100%ig allen Ansprüchen an eine "Traumfrau" entspricht...
 
Nur lang und dick ist richtig schick!!!!!

Ich meinte ja nur, das es für die überwältigende Mehrheit der Frauen ausreichen wird wenn er eher kurz und dick als lang und dick ist.
Bestimmt gibt es auch krasse Mädels, die sich nen ganzen Unterarm reinschieben lassen können. Aber das dürfte glaub ich nicht die repräsentative Masse sein. Außerdem würde ich mir auch die Frage stellen ob ich mit so einer Lady Sex haben will, wenn ich untenrum nur das Gefühl habe ich würde ne Salami in ne Turnhalle schmeißen... :confused::fragezeichen:
 
Beim Joyclub anmelden und das Zeug lesen ist eine sache, bei so‘ner Big Dick Party/Gangbang Party mal live dabei sein, ist dann wieder ne ganz andere Sache. Ich hab in meiner sexuell frustrierten Zeit alles mitgemacht und da gehört auch dieser scheiss dazu.

Wieso machst du nur so etwas in der frustierten Zeit?
Ich habe das Jahrzehntelang gemacht, und war nie frustiert.
Ich denke bei so was geht richtig die Post ab, und keiner stört sich an irgendwelche Größen.
Wir hatten immer unseren heiden Spaß bei Absahnen.

Grüße und noch weiterhin viel Spaß beim bumsen....Palle
Tja mein Freund, weil ich einfach nicht der Typ für sowas bin.
Don‘t get me wrong, ich liebe one night stands, kann zur Not auch zu dritt sein, aber ich brauch da schon ne gewisse Sympathie zu der jenigen. Wenn ich eine einfach nicht riechen kann, hab ich auch keinen Bock drauf.
Und bei solchen Parties steht halt einfach was anderes im Mittelpunkt.
Und es gehört schon was dazu, seinen Schwanz in ein Loch zu stecken wo schon 5 andere rein gespritzt haben.
Und vor allem muss man bei manchen solcher Dates schon mächtig abgestumpft sein um da mit zu machen nur so am Rande: absolute unsave und wenn dann Fäuste zum Einsatz kommen......
Ok, das sind natürlich schon extreme und die findet man jetzt nicht mit einem Mausklick.
Aber ist halt nicht meine Welt.
 
Beim Joyclub anmelden und das Zeug lesen ist eine sache, bei so‘ner Big Dick Party/Gangbang Party mal live dabei sein, ist dann wieder ne ganz andere Sache. Ich hab in meiner sexuell frustrierten Zeit alles mitgemacht und da gehört auch dieser scheiss dazu. Und wenn’s mal nur als Zuschauer war. Aber über 20 cm hatte ich da noch nie wahr genommen.
Auf solchen Big Dick/Gangbang Parties war ich noch nie, aber mit gut 18cm BPEL und 13,5cm EGmid bin ich bei Sex-Dates immer sehr gut angekommen. Und das auch bei Frauen die Wert auf Penisgröße gelegt haben.

Also wie bei den 1000 anderen Threads über dieses Thema:
1. beschäftigt sich außerhalb der PE-Szene doch eh fast niemand mit korrekter Penisvermessung und hat eine Vorstellung wie "20cm" wirklich aussehen
2. nur weil man etwas schreiben oder dahersagen kann, heißt das ja nicht, dass es auch der Realität entspricht.
 
Hi, melde dich mal im joyclub an und geh dann mal in die Gruppe Big Dicks and Chicks ..da bekommst sogar mit 20cm Länge komplexe wenn das lesen tust was die Damen da schreiben .
Beim Joyclub anmelden und das Zeug lesen ist eine sache, bei so‘ner Big Dick Party/Gangbang Party mal live dabei sein, ist dann wieder ne ganz andere Sache. Ich hab in meiner sexuell frustrierten Zeit alles mitgemacht und da gehört auch dieser scheiss dazu. Und wenn’s mal nur als Zuschauer war. Aber über 20 cm hatte ich da noch nie wahr genommen.

Schau dir mal die Gästeliste an von so einer Veranstaltung im joyclub,manche haben da
Bilder von ihren prügel ,und die wo ich gesehen hab warnen mit Sicherheit über 20cm..behaupte mal das da einer war der bestimmt 20cm im Umfang hatte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal die Gästeliste an von so einer Veranstaltung im joyclub,manche haben da
Bilder von ihren prügel ,und die wo ich gesehen hab warnen mit Sicherheit über 20cm..behaupte mal das da einer war der bestimmt 20cm im Umfang hatte..
Dass es Riesenpenisse gibt, ist ja eine unbestrittene Tatsache. Aber nur weil unter 100.000den Männern vielleicht einer 25 x 18 hat, brauchen weder die vielen, die 15 x 13 noch die wenigeren, die 17 x 14 und schon gar nicht die ganz seltenen, die 19 x 15 haben, in Komplexe zu verfallen
 
Beim Joyclub anmelden und das Zeug lesen ist eine sache, bei so‘ner Big Dick Party/Gangbang Party mal live dabei sein, ist dann wieder ne ganz andere Sache. Ich hab in meiner sexuell frustrierten Zeit alles mitgemacht und da gehört auch dieser scheiss dazu. Und wenn’s mal nur als Zuschauer war. Aber über 20 cm hatte ich da noch nie wahr genommen.

Schau dir mal die Gästeliste an von so einer Veranstaltung im joyclub,manche haben da
Bilder von ihren prügel ,und die wo ich gesehen hab warnen mit Sicherheit über 20cm..behaupte mal das da einer war der bestimmt 20cm im Umfang hatte..
Brauchst mir nicht zu erzählen, ich kenn diese ganzen Gästelisten. War bei einigen solchen Dates life dabei. Und ich hab Noch nie nen 20er Umfang dort life gesehen. Die Frauen dort lassen sich schon mal nen >20cm Umfang in den A..... rammen, aber das war ne Faust und kein Schwanz.
Ich hab 100.000 Bilder von meinem Schwanz aber nur zwei benutze ich bei solchen Dates, warum? Weil er auf den Bilder einfach wie‘n >20x18 rüber kommt. Das schaffst du auch mit der richtigen Kameraeinstellung.
Mit Sicherheit gibt es solche Riesen Dinger, aber die sind dann doch nicht so in der Öffentlichkeit wie du beschreibst. Mir ist so ein Ding noch nicht vor die Linse gelaufen.
Aber ja solche Dates sind nichts für schwache Nerven. Muss nicht sein.
Aber definitiv gehören du und ich mit unseren Maßen schon auch zur oberen Liga.
 
Schau dir mal die Gästeliste an von so einer Veranstaltung im joyclub,manche haben da
Bilder von ihren prügel ,und die wo ich gesehen hab warnen mit Sicherheit über 20cm..behaupte mal das da einer war der bestimmt 20cm im Umfang hatte..
Dass es Riesenpenisse gibt, ist ja eine unbestrittene Tatsache. Aber nur weil unter 100.000den Männern vielleicht einer 25 x 18 hat, brauchen weder die vielen, die 15 x 13 noch die wenigeren, die 17 x 14 und schon gar nicht die ganz seltenen, die 19 x 15 haben, in Komplexe zu verfallen
Hach...super Antwort.:doublethumbsup:

Sollte der Pipi mal fürne Frau nicht groß genug sein, dann hat @Hannibal die ultimative Antwort gegeben, die Frau soll einfach ihr Unterleib richtig trainieren dann wird jeder Penis lang und dick.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Harry , aber natürlich geht das. Ist nur eine Frage der Zeit. Ca. 3 Jahre. Aber.......
Man bedenke, das man mit der Länge beginnt und danach ( ca 2 Jahr ) auf dicke trainiert.
Somit sind die + 1 cm am Durchmesser erst in frühestens 5 Jahren fällig.
Wenn du das Volumen berechnest, was du zulegen willst, ist das eine sehr kurze Zeit.
Hat also auch was mit Mathe zu tun
5 cm x 3,14 = 15,70 cm Umfang x der Länge. ( bei dir 18 cm )
6 cm x 3,14 = 18,84 cm Umfang x der Länge
Solche Saunakeulen gibt es nicht viele hier.

Mit deinen 4,8-5 cm Durchmesser bist du also schon über dem Durchschnitt gut bestückt.

Grüße...Palle

Wie genau trainiert man nur auf Dicke? Gibt es da spezielle Methoden?
 
@HealthGeneration , nach dem Basis-Einstieg würde ich den Focus auf`s pumpen legen.
Dazu High Jelqes.Bundle 180 Grad und vielleicht HR Stretches.

Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten