MisterLong
PEC-Kundiger
- Themen
- 40
- Reaktionen
- 421
- PE-Aktivität
- 5 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 20,3 cm
- EG (Mid)
- 14,7 cm
Ich.experimentiere (mit leider bescheidenen Ergebnissen in Hinblick Dauerhaftigkeit) mit Tinte und Druckerfarbe,
Lächerlich machst du dich mit der Frage nicht - wollte dies auch nicht mit meinen Beitrag bezwecken,falls dies der Fall war: SorryDann schon eher, mich lächerlich zu machen, so was zu fragen. Sowas kann man nicht mit jedem besprechen, mir ging es richtig schlecht, seit ich das eingestellt hab, ob das wirklich so "gut" war, zu fragen.
Ich möchte mal (wirklich) ganz naiv fragen: ist das auch ein Fetisch, oder wird es einer, bei dem du Trendsetter bist?Ich mische für optimales Ergebnis etwa: 1 Teil Druckerfarbe schwarz, 1 Teil Schreibtinte Blau, 2 Teile Druckerfarbe blau
Nee, meinte ich generell. Auf Deine Smilys hatte ich gar nich geachtet.falls dies der Fall war
nich nur mal eben dunkler, sondern schön blau (nich leuchtend blau), fast lila, ich find das megareizvoll und seh das auch gern bei Jungs, die von Natur so aussehn, sich villeicht sogar drüber ärgern und dabei gar nich wissen, wie hübsch sie damit sind. So eine Farbgebung signalisiert regelrecht: "der hat richtig Spaß, bei dem mußt ganz sanft sein". Was man toll findet, so will man selber auch sein. Das iss für mich absolutes Schönheitsideal.um ihn dunkler zu bekommen
Könnte man als persönlichen Fetisch bezeichnen. `N Trendsetter bin ich nich.ist das auch ein Fetisch, oder wird es einer, bei dem du Trendsetter bist?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?