Penis dunkler färben

Dieses Thema im Forum "Hodentraining, Piercings und Intimmodifikationen" wurde erstellt von MisterLong, 7 Juni 2017.

  1. MisterLong

    MisterLong PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    27.12.2014
    Zuletzt hier:
    10.09.2017
    Themen:
    40
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    365
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,3 cm
    EG (Mid):
    14,7 cm
    Ist es möglich den Penis dunkler zu färben ?

    Im alten MOS Forum gab es jemanden der sich mit Henna den Penis färbte und ein anderen User der sich mit Selbstbräuner auch den Penis einrieb.

    Frage mich jetzt, ob jemand es her auch macht, und was seine Motivation ist ?

    Gedanke kam mir als ich mich letztens mal in die Sonne legte und dachte mir, lass ich jetzt die Shorts an oder aus. Und wenn aus, wird der Penis dann ja wohl dunkler also auch braun durch die Sonne :) Also müsste ich ihn auch mit Sonnencreme wohl einschmieren. Damit er keinen Sonnenbrand bekommt. Dabei erinnerte ich mich an dieses Thema.
     
    #1
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.11.2017
    Themen:
    12
    Beiträge:
    6,310
    Zustimmungen:
    16,953
    Punkte für Erfolge:
    9,930
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Hey @MisterLong
    natürlich ist es möglich, sich den Penis mit Henna oder Selbstbräuner zu färben. Ebenso dunkelt die Haut beim Nacktbaden wie am restlichen Körper nach - falls Du das noch nie gemacht hast, dann creme ihn Dir mit hohem Lichtschutzfaktor ein (mein erstes Mal hat mir damals einen ziemlich unangenehmen Sonnenbrand verursacht, besonders an dem Teil der Eichel, die nicht völlig durch die Vorhaut geschützt ist)
    Ich gehöre zu denen, deren Penis schon von Natur aus wesentlich dunkler als der Rest ist, auch glaube ich, dass er durch PE und Pumpen eher noch dunkler wurde. Zwar wäre mir eine größenmäßige Anpassung an unsere afrikanischen Brüder lieber gewesen als eine farbliche, aber das stört mich jetzt nicht großartig.
    Warum - wenn denn das Dein Ziel ist - Du einen dunkleren Penis möchtest, würde mich schon sehr interessieren.
    lg Adrian
     
    #2
    MaxHardcore94 und Little gefällt das.
  3. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    23.11.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    2,200
    Zustimmungen:
    6,527
    Punkte für Erfolge:
    5,330
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Hi,
    also erstmal sei vorweggesagt das durch PE und insbesondere durchs Pumpen bei vielen der Penis onehin etwas dunkler wird.

    Was das Nacktsonnen angeht habe ich sogar mal irgendwo gelesen, dass das besonders den Hormonhaushalt anregen soll. Keine Ahnung, ob da was dran ist. Auf die Sonnenbank gehe ich aber z.B. sowieso immer nackt.
     
    #3
    adrian61 gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.11.2017
    Themen:
    12
    Beiträge:
    6,310
    Zustimmungen:
    16,953
    Punkte für Erfolge:
    9,930
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    glückliche Sonnenbank
     
    #4
    TrickyDicky gefällt das.
  5. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    23.11.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    2,200
    Zustimmungen:
    6,527
    Punkte für Erfolge:
    5,330
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Wobei auf die sicher genügend andere Leute gehen, wo sie nicht so glücklich wäre. Und ich komme ja höchstens einmal die Woche vorbei.
     
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Jelqen mit Narben auf Penis ? Einsteiger und Neuankömmlinge Dienstag um 18:02 Uhr
Schwere Penisverletzungen durch manuelles Stretching Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise Montag um 17:04 Uhr
Einer Frau beibringen, dass man einen großen Penis hat. Philosophie, Psychologie und Soziologie Montag um 15:50 Uhr
SUCHE Penis-Model für paar Aufnahmen Gewerblicher Bereich 14 Nov. 2017
Ab wann ein Penis als gross betrachtet wird Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 3 Nov. 2017