Penis dunkler färben

MisterLong

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
27.12.2014
Themen
40
Beiträge
187
Reaktionspunkte
366
Punkte
465
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,3 cm
EG (Mid)
14,7 cm
Ist es möglich den Penis dunkler zu färben ?

Im alten MOS Forum gab es jemanden der sich mit Henna den Penis färbte und ein anderen User der sich mit Selbstbräuner auch den Penis einrieb.

Frage mich jetzt, ob jemand es her auch macht, und was seine Motivation ist ?

Gedanke kam mir als ich mich letztens mal in die Sonne legte und dachte mir, lass ich jetzt die Shorts an oder aus. Und wenn aus, wird der Penis dann ja wohl dunkler also auch braun durch die Sonne :) Also müsste ich ihn auch mit Sonnencreme wohl einschmieren. Damit er keinen Sonnenbrand bekommt. Dabei erinnerte ich mich an dieses Thema.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
20,116
Reaktionspunkte
140,626
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hey @MisterLong
natürlich ist es möglich, sich den Penis mit Henna oder Selbstbräuner zu färben. Ebenso dunkelt die Haut beim Nacktbaden wie am restlichen Körper nach - falls Du das noch nie gemacht hast, dann creme ihn Dir mit hohem Lichtschutzfaktor ein (mein erstes Mal hat mir damals einen ziemlich unangenehmen Sonnenbrand verursacht, besonders an dem Teil der Eichel, die nicht völlig durch die Vorhaut geschützt ist)
Ich gehöre zu denen, deren Penis schon von Natur aus wesentlich dunkler als der Rest ist, auch glaube ich, dass er durch PE und Pumpen eher noch dunkler wurde. Zwar wäre mir eine größenmäßige Anpassung an unsere afrikanischen Brüder lieber gewesen als eine farbliche, aber das stört mich jetzt nicht großartig.
Warum - wenn denn das Dein Ziel ist - Du einen dunkleren Penis möchtest, würde mich schon sehr interessieren.
lg Adrian
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,204
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Hi,
also erstmal sei vorweggesagt das durch PE und insbesondere durchs Pumpen bei vielen der Penis onehin etwas dunkler wird.

Was das Nacktsonnen angeht habe ich sogar mal irgendwo gelesen, dass das besonders den Hormonhaushalt anregen soll. Keine Ahnung, ob da was dran ist. Auf die Sonnenbank gehe ich aber z.B. sowieso immer nackt.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
20,116
Reaktionspunkte
140,626
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
glückliche Sonnenbank
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,204
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Wobei auf die sicher genügend andere Leute gehen, wo sie nicht so glücklich wäre. Und ich komme ja höchstens einmal die Woche vorbei.
 

Doktor Schwanz

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
21.12.2014
Themen
8
Beiträge
365
Reaktionspunkte
943
Punkte
915
PE-Aktivität
7 Jahre
PE-Startjahr
2011
Also mein Penis war tendenziell schon dunkel, ist aber durch das Training nochmal ein Stück dunkler geworden. Aber dunkel ist gut, mir gefällt die Farbe meines Penis :)
 

grande

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
07.07.2017
Themen
0
Beiträge
12
Reaktionspunkte
36
Punkte
31
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
77 Kg
Kann ich auch bestätigen. Nach 3 Jahren Pumptraining hat sich mein Penis doch um einiges Nuancen dunkler gefärbt. Hab nicht dagegen, gefällt mir :)
 

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
2,463
Reaktionspunkte
5,125
Punkte
2,180
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Also nur dafür würd ich mich nicht extra auf die Sonnenband packen - probier doch mal so einen Bräuner aus, aber obacht - die meisten entwickeln einen (mE) unangenehmen Geruch. Damit würd ich den ungern in fremde Löcher stopfen.
 

DaddyBär

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
06.03.2019
Themen
2
Beiträge
60
Reaktionspunkte
303
Punkte
105
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPFSL
10,5 cm
EG (Base)
16,5 cm
EG (Mid)
10,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Ich habe auch eher einen dunkleren Penis, Sonnenbaden denke ich macht eure Lieblinge dunkler ist ist das angenehmste, aber aufpassen auf Sonnenbrand da ist er sehr empfindlich, hatte ich auch schon mal hinter mir..
 
Oben Unten