Hannibal
PEC-Experte
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 2,002
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 86 Kg
- BPEL
- 20,5 cm
- NBPEL
- 16,8 cm
- BPFSL
- 21,4 cm
- EG (Base)
- 15,8 cm
- EG (Mid)
- 15,0 cm
- EG (Top)
- 13,6 cm
Dear all,
ich möchte hier gerne Vorschläge und Ideen zusammenbringen, wie wir gemeinsam das aktuelle Dilemma in den Griff bekommen:
- Immer mehr Neuanmeldungen kommen von neuen Usern, die sich für das Thema PE nicht interessieren
- viele Posts werden als grenzverletzend empfunden
- private Alben sind eben doch nicht vollständig privat
- etc.
Lasst uns bitte unsere einzigartige, ganzheitliche PEC erhalten!
d.h. nicht nur die reinen PE-Inhalte sondern auch die soft facts drumherum wie z.B.
Wahrnehmung und Gestaltung der eigenen Sexualität, Erweiterung des Horizonts, raus aus der eigenen Bubble usw.
Vorweg meine Bitte:
Wir schalten ein paar Gänge runter und schauen in Ruhe konstruktiv nach vorne.
Denn das Thema Sexualität ist sehr persönlich.
Schnelle, einfache Ergebnisse sind wahrscheinlich nicht zu erwarten.
Unsere mods sind User wie wir auch, wir sollten dieses Thema nicht nur auf ihre Schultern legen.
Und los gehts!
Dazu hatte @adrian61 folgenden Vorschlag gemacht:
"mein Vorschlag war:
1. Neuankömmlinge müssen ein Motivationsschreiben verfassen, das dann als Vorstellungsthread benützt wird und werden von einem Mod frei geschaltet (oder eben nicht)
2. Stille Mitleser (soll es auch weiter geben), die können dann eben NICHTS posten bis sie Schritt 1 nach geholt haben
3. Alle Nicht-PE Themen sind ab Rang 3 (4/5) einsehbar und sollten somit auch nicht in Suchmaschinen auftauchen (oder zumindest weit aus seltener)"
Was haltet Ihr von dieser Idee? Ich finde sie vielversprechend.
Hallo @chester, wäre das ohne großen Aufwand technisch umsetzbar?
ich möchte hier gerne Vorschläge und Ideen zusammenbringen, wie wir gemeinsam das aktuelle Dilemma in den Griff bekommen:
- Immer mehr Neuanmeldungen kommen von neuen Usern, die sich für das Thema PE nicht interessieren
- viele Posts werden als grenzverletzend empfunden
- private Alben sind eben doch nicht vollständig privat
- etc.
Lasst uns bitte unsere einzigartige, ganzheitliche PEC erhalten!
d.h. nicht nur die reinen PE-Inhalte sondern auch die soft facts drumherum wie z.B.
Wahrnehmung und Gestaltung der eigenen Sexualität, Erweiterung des Horizonts, raus aus der eigenen Bubble usw.
Vorweg meine Bitte:
Wir schalten ein paar Gänge runter und schauen in Ruhe konstruktiv nach vorne.
Denn das Thema Sexualität ist sehr persönlich.
Schnelle, einfache Ergebnisse sind wahrscheinlich nicht zu erwarten.
Unsere mods sind User wie wir auch, wir sollten dieses Thema nicht nur auf ihre Schultern legen.
Und los gehts!
Dazu hatte @adrian61 folgenden Vorschlag gemacht:
"mein Vorschlag war:
1. Neuankömmlinge müssen ein Motivationsschreiben verfassen, das dann als Vorstellungsthread benützt wird und werden von einem Mod frei geschaltet (oder eben nicht)
2. Stille Mitleser (soll es auch weiter geben), die können dann eben NICHTS posten bis sie Schritt 1 nach geholt haben
3. Alle Nicht-PE Themen sind ab Rang 3 (4/5) einsehbar und sollten somit auch nicht in Suchmaschinen auftauchen (oder zumindest weit aus seltener)"
Was haltet Ihr von dieser Idee? Ich finde sie vielversprechend.
Hallo @chester, wäre das ohne großen Aufwand technisch umsetzbar?