• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE Youtuber total man (1 Betrachter)

madog

PEC-Fachmann
Registriert
05.05.2016
Themen
43
Beiträge
140
Reaktionen
153
Punkte
317
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
hey ich habe vor einigen Wochen einen YouTube rauf englischer Sprache gesehen der sich rund um das Thema PE auseinandersetzt. Der sagt Vorallem das Geräte (besonders hanging )besser sind als Manuell.
Was haltet ihr davon?
 
Na Junge, was denkst du denn darüber? Du bist ja jetzt nicht ganz neu hier...

Hast du dich eingelesen mit den verfügbaren Infos?
 
hey ich habe vor einigen Wochen einen YouTube rauf englischer Sprache gesehen der sich rund um das Thema PE auseinandersetzt. Der sagt Vorallem das Geräte (besonders hanging )besser sind als Manuell.
Was haltet ihr davon?
Geräte sind nicht besser als Manuelles Training. Jede Trainingsmethode hat Ihre positiven sowie negativen Aspekte.
Das Hanging nutzen Erfahrene PE-Veteranen wenn sonst nichts mehr geht oder auch um "Plateaus" zu durchbrechen.

Gerade gesehen dass der Typ demnächst seine eigenen Produkte vertreiben wird und da ist ein wenig Werbung für Geräte natürlich nicht verkehrt ;)
Typischer "Influencer" der dir deine Kohle abknöpfen will ;)
 
Na Junge, was denkst du denn darüber? Du bist ja jetzt nicht ganz neu hier...

Hast du dich eingelesen mit den verfügbaren Infos?
Ich bin zwar nicht neu aber ich trainiere nicht.
 
hey ich habe vor einigen Wochen einen YouTube rauf englischer Sprache gesehen der sich rund um das Thema PE auseinandersetzt. Der sagt Vorallem das Geräte (besonders hanging )besser sind als Manuell.
Was haltet ihr davon?
Geräte sind nicht besser als Manuelles Training. Jede Trainingsmethode hat Ihre positiven sowie negativen Aspekte.
Das Hanging nutzen Erfahrene PE-Veteranen wenn sonst nichts mehr geht oder auch um "Plateaus" zu durchbrechen.

Gerade gesehen dass der Typ demnächst seine eigenen Produkte vertreiben wird und da ist ein wenig Werbung für Geräte natürlich nicht verkehrt ;)
Typischer "Influencer" der dir deine Kohle abknöpfen will ;)
Abknöpfen halte ich für das falsche Wort. Er macht ganz gute Videos daher finde ich es nicht verkehrt was verkaufen zu wollen.
Ich frage deshalb weil ich mit dem Training Anfängen will aber selber wenig Zeit für manuelles Training habe und wollte nur auf Geräte zurückgreifen
 
Ich frage deshalb weil ich mit dem Training Anfängen will aber selber wenig Zeit für manuelles Training habe und wollte nur auf Geräte zurückgreifen

Stretchen mit ADS statt manuell. Ums Jelqen kommst du wohl nicht herum. Machen doch einige User hier so. Unser @JohnHolmes fährt zum Beispiel ein solches Programm. Check seinen Log.

Wenn du hier schon länger mit liest, weißt du ja, dass momentan kaum einer hier Hanging betreibt. Trotzdem wird überall von ordentlichen Gains berichtet. Ob mit rein manuellem Training oder mit einer Hybrid-Variante wie oben beschrieben.
 
Jeqlen tu ich aufjenfall aber fürs streichen fehlt mir die Zeit leider. Ich probiere es mit ads
 
Ich frage deshalb weil ich mit dem Training Anfängen will aber selber wenig Zeit für manuelles Training habe und wollte nur auf Geräte zurückgreifen
Leider zu 100% falsch gedacht. Dein Körper braucht zum besser werden Deine aktive Mitarbeit. Geschenkt bekommt man beim Penis nichts.
 
Ist ne zeitliche Frage
Neeee. Ist ne gesundheitliche Frage. Der Körper ist keine Maschine, die man so lange belasten kann, bis sie kaputt ist. Das PE Training ist keine Pflicht. Wenig ist aber auch hier schon gut.
 
Ist ne zeitliche Frage
Neeee. Ist ne gesundheitliche Frage. Der Körper ist keine Maschine, die man so lange belasten kann, bis sie kaputt ist. Das PE Training ist keine Pflicht. Wenig ist aber auch hier schon gut.
Ich will ja nicht das jeqlen vernachlässigen sondern das Stretchen. Ich denke wenn die Zugstärke gering ist wird das kein Problem sein
 
Er macht ganz gute Videos daher finde ich es nicht verkehrt was verkaufen zu wollen.
Ich hab auch nicht gesagt dass die Videos schlecht sind. Ich bin lediglich der Meinung dass jemand der etwas verkaufen möchte möglicherweise andere Dinge schlecht redet usw. ;)
Also stellt sich mir doch die Frage ob das so richtig sein kann was der da verzapft ;)

Wenn es dir darum ging herauszufinden ob man Geräte effektiv nutzen kann dann ist die Antwort ja.
Übertreiben sollte man es aber auch dort nicht wenn man etwas länger gainen will.
 
Dein Körper braucht zum besser werden Deine aktive Mitarbeit.

Mindestens Jelqing.

Leider zu 100% falsch gedacht.

Ich reduziere auf 50% :p

Habe mit einem ADS nur zaghafte Versuche unternommen. Bin wie @Egi49 auch Fan von manuellem Training. Trotzdem wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte, mit einem ADS zu stretchen. Auch als Einsteiger. Genug User haben Erfolg mit dieser Strategie.

Hier findet man vernünftige Tipps für den Anfang:
Einsteigertraining mit Streckern möglich oder gar sinnvoll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im Forum sind fast nur Leute, die mit ihren ehrlichen Meinungen und Tipps helfen und auch lernen wollen.
(Die weniger ehrlichen kann man oft, aber natürlich nicht immer, daran erkennen, dass sie den Rang 0 haben und oft nur etwas verkaufen wollen.)

Youtube-Angebote und auch eBay sollte man sehr kritisch betrachten. Es gibt hier oft Menschen, die schon über 100 "Firmen" waren und dann mit neuem Namen und "neuen" Produkten Umsatz machen wollen. Auch weil, wenn die "Firma" nur kurz existiert, die Regressansprüche der Kunden ins Leere gehen. Selbst die Bewertungen der "Kunden" sind nicht immer echt.
 
Dieser Thread ist nicht wirklich aktuell, aber ich wollte einfach nochmal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrung mit den Produkten von Total Man hat, und wie die Qualität so ist, falls jemand sich da was gekauft hat?

Ja, ich verstehe, dass er natürlich was verkaufen will und auf Profit interessiert ist.

Ich habe halt meine beste Erfahrungen in PE mit Geräten bis jetzt gemacht, und finde es interessant, dass er mehrere Produkte als ein ganzes Paket für einen ziemlich guten Preis verkauft. Die Frage ist natürlich, wie ist die Qualität? :)
 
Dieser Thread ist nicht wirklich aktuell, aber ich wollte einfach nochmal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrung mit den Produkten von Total Man hat, und wie die Qualität so ist, falls jemand sich da was gekauft hat?

Ja, ich verstehe, dass er natürlich was verkaufen will und auf Profit interessiert ist.

Ich habe halt meine beste Erfahrungen in PE mit Geräten bis jetzt gemacht, und finde es interessant, dass er mehrere Produkte als ein ganzes Paket für einen ziemlich guten Preis verkauft. Die Frage ist natürlich, wie ist die Qualität? :)
Also ich bin ehrlich ich habe mir Produkte bei ihm gekauft weil ich Hanging machen wollte. Hatte auch den Penimaster und kann nur sagen das die Produkte von der Qualität schlechter sind als der Penimaster aber der Simple Aufbau genial ist. Die Saugglocke z.B. sitzt viel stärker auf dem Penis und geht schneller drauf/runter. Und auch der Extander hat im Gegensatz zum PM ein Gewinde was Easy into stretch tausendmal leichter macht. Aber wie gesagt Qualität mittelmäßig und teuer Plus Zoll. Bin trotzdem sehr zufrieden aus den 2 genannten Gründen und der Hänger ist auch zumindest solide.
Mache momentan allerdings einen Hanging Trainingsplan und benutze den Extander momentan nicht.
 
Dieser Thread ist nicht wirklich aktuell, aber ich wollte einfach nochmal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrung mit den Produkten von Total Man hat, und wie die Qualität so ist, falls jemand sich da was gekauft hat?

Ja, ich verstehe, dass er natürlich was verkaufen will und auf Profit interessiert ist.

Ich habe halt meine beste Erfahrungen in PE mit Geräten bis jetzt gemacht, und finde es interessant, dass er mehrere Produkte als ein ganzes Paket für einen ziemlich guten Preis verkauft. Die Frage ist natürlich, wie ist die Qualität? :)
Also ich bin ehrlich ich habe mir Produkte bei ihm gekauft weil ich Hanging machen wollte. Hatte auch den Penimaster und kann nur sagen das die Produkte von der Qualität schlechter sind als der Penimaster aber der Simple Aufbau genial ist. Die Saugglocke z.B. sitzt viel stärker auf dem Penis und geht schneller drauf/runter. Und auch der Extander hat im Gegensatz zum PM ein Gewinde was Easy into stretch tausendmal leichter macht. Aber wie gesagt Qualität mittelmäßig und teuer Plus Zoll. Bin trotzdem sehr zufrieden aus den 2 genannten Gründen und der Hänger ist auch zumindest solide.
Mache momentan allerdings einen Hanging Trainingsplan und benutze den Extander momentan nicht.


Ich bin auch interessiert an Hanging, und habe das mir daher überlegt. Dachte, wenn man mehrere Produkte in einem Paket kriegt, und die Qualität ok ist, warum nicht.

Also, die Qualität war dann schlechter als bei Penis Master, aber anscheinend ging es. Weißt du noch wie viel Zoll du bezahlt hast? Würdest du nochmal seine Produkte kaufen, oder lieber eine andere Marke? Danke dir für die guten Infos!
 
Also ich bin ehrlich ich habe mir Produkte bei ihm gekauft weil ich Hanging machen wollte. Hatte auch den Penimaster und kann nur sagen das die Produkte von der Qualität schlechter sind als der Penimaster aber der Simple Aufbau genial ist. Die Saugglocke z.B. sitzt viel stärker auf dem Penis und geht schneller drauf/runter. Und auch der Extander hat im Gegensatz zum PM ein Gewinde was Easy into stretch tausendmal leichter macht. Aber wie gesagt Qualität mittelmäßig und teuer Plus Zoll. Bin trotzdem sehr zufrieden aus den 2 genannten Gründen und der Hänger ist auch zumindest solide.
Mache momentan allerdings einen Hanging Trainingsplan und benutze den Extander momentan nicht.


Ich bin auch interessiert an Hanging, und habe das mir daher überlegt. Dachte, wenn man mehrere Produkte in einem Paket kriegt, und die Qualität ok ist, warum nicht.

Also, die Qualität war dann schlechter als bei Penis Master, aber anscheinend ging es. Weißt du noch wie viel Zoll du bezahlt hast? Würdest du nochmal seine Produkte kaufen, oder lieber eine andere Marke? Danke dir für die guten Infos!
Glaube 70oder 80€ Zoll dann biste bei über 400€ für mittlere Qualität. Ich glaube wenn ich nochmal was kaufen würde dann den Gurt vom Phallo und nen Hänger aus Deutschland (wenn es das gibt) weil dann kein Zoll.
Wie gesagt bin nicht unzufrieden aber ich finde es insgesamt doch etwas teuer.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten