• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE Youtuber total man (1 Betrachter)

Ich bin auch interessiert an Hanging, und habe das mir daher überlegt. Dachte, wenn man mehrere Produkte in einem Paket kriegt, und die Qualität ok ist, warum nicht.

Also, die Qualität war dann schlechter als bei Penis Master, aber anscheinend ging es. Weißt du noch wie viel Zoll du bezahlt hast? Würdest du nochmal seine Produkte kaufen, oder lieber eine andere Marke? Danke dir für die guten Infos!
Glaube 70oder 80€ Zoll dann biste bei über 400€ für mittlere Qualität. Ich glaube wenn ich nochmal was kaufen würde dann den Gurt vom Phallo und nen Hänger aus Deutschland (wenn es das gibt) weil dann kein Zoll.
Wie gesagt bin nicht unzufrieden aber ich finde es insgesamt doch etwas teuer.

Wow krass, ich habe ehrlich gesagt nicht mit €70 oder €80 Zoll gerechnet, aber das wird dann schon teuer. Na ja, dann überlege ich das mir nochmal, hehe.

Ich dachte, es gibt bestimmt einen Hanger, was hier in Deutschland hergestellt wird. Ansonsten ist das vielleicht eine Marktlücke :D
 
Ja erstmal bekommt man einen Schock wenn man für 400€ das Zeug auspackt aber man kann halt relativ entspannt mit arbeiten es darf nur nicht kaputt gehen. Der Gurt war leider nach 2 Wochen auch schon nicht mehr Kletttauglich deswegen musste ich auch Klettstreifen mir dazuholen.
 
Ja erstmal bekommt man einen Schock wenn man für 400€ das Zeug auspackt aber man kann halt relativ entspannt mit arbeiten es darf nur nicht kaputt gehen. Der Gurt war leider nach 2 Wochen auch schon nicht mehr Kletttauglich deswegen musste ich auch Klettstreifen mir dazuholen.

Ach so, ich wusste nicht, dass ein Gurt auch dabei ist, aber das ist natürlich schon ätzend, wenn er innerhalb 2 Wochen nicht mehr so richtig funktioniert.

Anscheinend hast du das ganze Paket (also das goldene Paket?) gekauft oder?
 
Ja erstmal bekommt man einen Schock wenn man für 400€ das Zeug auspackt aber man kann halt relativ entspannt mit arbeiten es darf nur nicht kaputt gehen. Der Gurt war leider nach 2 Wochen auch schon nicht mehr Kletttauglich deswegen musste ich auch Klettstreifen mir dazuholen.

Ach so, ich wusste nicht, dass ein Gurt auch dabei ist, aber das ist natürlich schon ätzend, wenn er innerhalb 2 Wochen nicht mehr so richtig funktioniert.

Anscheinend hast du das ganze Paket (also das goldene Paket?) gekauft oder?
Keine Ahnung was das für ein Paket war.
Ich hab nen Gurt den Hänger und den Extander als Hauptkomponenten.
 
Ach so, ich wusste nicht, dass ein Gurt auch dabei ist, aber das ist natürlich schon ätzend, wenn er innerhalb 2 Wochen nicht mehr so richtig funktioniert.

Anscheinend hast du das ganze Paket (also das goldene Paket?) gekauft oder?
Keine Ahnung was das für ein Paket war.
Ich hab nen Gurt den Hänger und den Extander als Hauptkomponenten.

Ah ok. Ich überlege es mir noch.
Es gibt übrigens anscheinend doch Hänger aus Deutschland- ich weiß nicht wie bekannt sie sind, aber habe was dazu in dem Forum Hanger--->Hänger in Deutschland gesehen.

Aber ich glaube, du bist wahrscheinlich sowieso erstmal mit deinen geräten versorgt. :D
 
Keine Ahnung was das für ein Paket war.
Ich hab nen Gurt den Hänger und den Extander als Hauptkomponenten.

Ah ok. Ich überlege es mir noch.
Es gibt übrigens anscheinend doch Hänger aus Deutschland- ich weiß nicht wie bekannt sie sind, aber habe was dazu in dem Forum Hanger--->Hänger in Deutschland gesehen.

Aber ich glaube, du bist wahrscheinlich sowieso erstmal mit deinen geräten versorgt. :D
Hab Grad Mal nachgeschaut also es gibt mittlerweile andere Saugglocken und Pumpball. Ansonsten ist alles gleich aber bisschen billiger.
Wie gesagt Pluspunkt sind Saugglocke und Gewinde beim Extander und Minuspunkt Qualität/Preis obwohl da auch PM und Phallo teuer sind.
Muss jeder selbst entscheiden ob es das Wert ist. Hoffe ich konnte etwas helfen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten