• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE-Foren rund um die Welt (1 Betrachter)

Alphatum

PEC-Koryphäe
Registriert
22.12.2014
Themen
75
Beiträge
2,330
Reaktionen
6,108
Punkte
1,812
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Hallo zusammen.
Ich hoffe mal, dass ist hier der richtige Bereich für meine Überlegung.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass PE auf der ganzen Welt betrieben wird. Folglich dürfte es in den verschiedenen Ländern auch PE-Foren geben.
Bisher ist es aber so, dass nur "Kontakt" zu amerikanischen PE-Foren besteht. Und gelegentlich übernimmt man Artikel oder auch Übungen aus diesen Foren.

Sicherlich könnte es doch auch interessant sein, solche "Kontakte" zu PE-Foren aus den verschiedensten Ländern zu unterhalten.
Ich denke da gerade z.B. an Russland. Denn so wie ich die Russen kenne, sind sie sehr kreativ und kommen mitunter auf alle möglichen und unmöglichen Ideen. Und gerade in Hinsicht auf PE dürften einige sehr interessante Sachen dabei sein.
Aber auch in anderen Ländern wird es bestimmt interessante Ansätze und Dinge geben.

Meine Überlegung ist nun, dass wenn es hier jemanden gibt, der z.B. der russischen Sprache/Schrift oder einer anderen Fremdsprache mächtig ist, mal in den PE-Foren der jeweiligen Länder vorbeischaut.
Und wenn er dort etwas Interessantes findet, kann er es ja hier her stellen.
 
Die Idee ist sehr gut! Allerdings sehe ich genau bei der Sprache und Schrift das Problem..,aber eventuell ist ja der ein oder ander fremder Sprachen mächtig, und kann sich in den weiten des Internets mal auf die Suche machen.
Ich muss aber auch sagen das ich bisher, von Deutschen Seiten abgesehn, nur von den Amerikanischen Seiten gehört habe. Mehr ist mir selber nicht bekannt.
 
Tatsächlich sind nationale PE-Foren eher eine Seltenheit. Wozu auch, in einer globalisierten, westlichen Welt. Wer kein Englisch spricht hat eben Pech gehabt... im PD damals hatten wir sogar Besuch von einem Norweger, der nur wegen seiner deutschen Freundin auf das Forum aufmerksam geworden ist, und uns erzählt hat, dass ihm kein heimisches Forum bekannt sei.

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es zumindest noch spanisch-, portugiesisch-, und russischsprachige Foren gibt. Bei den ersten beiden würde es auf Grund der globalen Verteilung zumindest Sinn ergeben, bin den Sprachen aber nicht mächtig genug, um eine Google-Suche zu wagen. Wobei, das spanische Wort für Penis in Kombination mit "jelq" dürfte vielleicht etwas ans Tageslicht fördern ;)
Das Russenforum ist confirmed, irgendeiner im PD hat mal davon berichtet. Sein Bericht war allerdings recht nüchtern, im Sinne von "das Rad erfinden sie auf jeden Fall nicht neu".
 
Ist Dir die Adresse von dem russischen PE-Forum zufällig bekannt?
 
Wenn ich mich recht erinnere, wurde keine konkrete Adresse genannt. Nur, dass es ein russisches Forum gibt, und das es dort nicht viel anders zugeht, als bei uns. Ich glaube leider, dass es auch in keinem konkreten Thread stand, sondern in einem, der ins off-Topic abgerutscht ist. Ne schnelle Google-suche hat leider nichts ergeben. Und Forenintern ist die Suchfunktion eh fürn Arsch :p
 
Keine schlechte Idee.
Leider finde ich persönlich amerikanischen PE-Foren ziemlich "trollisch".
 
An und für sich eine nette Idee :)
Falls einer auf fremdsprachige Foren stößt, einfach mal den Link hier in den Thread posten (oder einen eigenen dafür aufmachen). Achtet nur bitte im Zweifel darauf, dass die jeweilige Seite keine jugendgefährdenden Inhalte führt - sonst wäre der Direktlink schon wieder problematisch. In dem Fall dann einfach nur den Namen des Forums nennen - eine entsprechende Google-Suche dürfte ja für uns alle im Rahmen des Möglichen sein ;)

Grüße
BuckBall
 
Ich habe mal das Übersetzungsprogramm bemüht und geschaut, was PE-technisch in Russland so los ist.
PE scheint auch dort ganz beliebt zu sein, denn es gibt einige Seiten dazu. Dort werden dann die üblichen Übungen erklärt, wie Streching, Jelqen, Pumpen, Hängen... usw.
Dann habe ich auch ein Forum gefunden, in dem es ganz allgemein um die männliche Sexualität geht. Ein Rubrik dort beschäftigt sich auch mit PE,
siehe hier:
Увеличение полового члена
 
Thundersplace ist die Adresse, die dir weiterhelfen wird.

Dort gibt es eigene, zum Teil echt große Forenbereich, in denen nur Spanisch, Portugiesisch, Italienisch und Französisch gesprochen wird. Außerdem gibt es einen Zusatzbereich, in dem Threads eröffnet werden, die nicht einer der genannten Sprachen entsprechen, z.B. Griechisch, Russisch, Serbisch.

Gibt es also alles schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kochen doch auch nur mit Wasser. Ein Penis spricht eh keine Sprache, er fickt und pisst nur.
 
War grad im russischen Forum, echt geil, hab alles verstandnen.LOL.
36116.gif

darty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sogar Vodka wird dort gleich geschrieben.
 
Gibt es hier neue Infos zu internationalen Fore, bzw. Foren in anderen Ländern, die nicht USA heißen?
 
Gibt es hier neue Infos zu internationalen Fore, bzw. Foren in anderen Ländern, die nicht USA heißen?
Naja es gibt auf Thunders einen Spanischen und Türkischen Bereich aber mehr ist mir nicht bekannt.
 
Na gut, aber es bleibt Thunders, außerdem haben die USA einen relativ hohen Anteil an spanischen Muttersprachlern in der Bevölkerung.
 
Na gut, aber es bleibt Thunders, außerdem haben die USA einen relativ hohen Anteil an spanischen Muttersprachlern in der Bevölkerung.
Dann kann ich nicht helfen.
Warum die Frage eigentlich?
 
Aus reiner Neugier, was in anderen Ländern abgeht.
 
Ich habe sehr viel Info aus der amerikanischen PE Seite:
www.phalloboards.info

Da tummeln sich auch einige Europäischen User mit Tipps&Tricks.

Wenn ihr www.deepl.com (Übersetzer) eingebt, kann man die Texte auf den Seiten auch einfach und präzise übersetzen lassen.
Sollte man kein English sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link zeigt zu einer geparkten Domain. Tippfehler @Nick1234 ?
Sonst lösch ich den Post, macht ja so keinen Sinn.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten