• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
  • Du möchtest Fotos von dir einstellen oder welche von den anderen Mitgliedern des Forums sehen? Ganz gleich ob du BPFSL-Bilder oder Bodypics suchst - hier wirst du fündig: PEC-Media-Galerie!

PE bei den Eltern zuhause?

JEROME

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
18.07.2022
Themen
5
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1,255
Punkte
765
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,3 cm
EG (Top)
12,0 cm
Kurz über mich: bin 18 Jahre alt und wohne bei meiner Mutter

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mit Penis enlargement anzufangen und habe mir hier auch das tutorial durchgelesen und es wird empfohlen eine infra rot Lampe zum erwärmen des Glieds zu benutzen und da stellt sich mir die Frage, an alle die noch bei ihren Eltern zuhause wohnen:

wie läuft bei euch das penis enlargement ab und wie "verheimlicht" ihr es vor euren Eltern/macht es unbemerkt.

Ist halt schon auffällig, wenn z. B. Ne infra rot Lampe unter dem Schreibtisch hängt
 
Willkommen Jerome,

tolles Alter, um mit PE zu beginnen, da kannst Du noch die Reste des normalen Körperwachstums ins Training mit nehmen.

Mit 18 wird Deine Mutter Dir ja hoffentlich eine gewisse privacy zugestehen und nicht einfach so mal in Dein Zimmer platzen. Du musst die Lampe ja nicht auffällig platzieren und außerdem kann man sich da gut auf Sportverletzungen ausreden.

Viel Spaß und Erfolg beim Penistraining!
 
Willkommen Jerome,

tolles Alter, um mit PE zu beginnen, da kannst Du noch die Reste des normalen Körperwachstums ins Training mit nehmen.

Mit 18 wird Deine Mutter Dir ja hoffentlich eine gewisse privacy zugestehen und nicht einfach so mal in Dein Zimmer platzen. Du musst die Lampe ja nicht auffällig platzieren und außerdem kann man sich da gut auf Sportverletzungen ausreden.

Viel Spaß und Erfolg beim Penistraining!
Danke für die netten Worte.

"Reste des normalen körperwachstums" die gibt es bei mir seit ich 14 bin nicht mehr, zumindest im intim Bereich.

Das einzige was sich noch am ändern ist, ist der Körper Umfang 😅

Würde ich als ausrede eine Sport Verletzung nehmen, würde sie mich auslachen. Den einzigen Sport den ich betreibe ist im groben und ganzen nur 10-15k schritte auf der Arbeit und mit meiner rechten Hand 😅
 
und mit meiner rechten Hand
hmmm Sehnenscheidenentzündung vom Wichsen ... Sportverletzung? Ich denke das zählt zu den Freizeitunfällen
"Reste des normalen körperwachstums" die gibt es bei mir seit ich 14 bin nicht mehr, zumindest im intim Bereich.
Muss nicht sein. Du kannst Dir auch nicht beim Haarewachsen zusehen. Falls Du damals mit dem Handy Bilder von Deinem Penis gemacht hast (ist ja in Deiner Generation nichts Ungewöhnliches) und die mit einem Bild von heute vergleichst, siehst Du eventuell schon Unterschiede. Vor allem dicker werden ALLE Penisse noch nach der Pubertät.
 
Falls dich deine Mutter fragt , wozu die Lampe da ist , sagst du einfach um die Muskulatur von Verspannungen zu lösen , hast du bei nen tiktok Video so gesehen
 
Herzlich Willkommen Jerome hier in der PEC.

Im Notfall einfach die Lampe nach dem Abkühlen im den Schrank...aber zur Muskelentspannung ist die rote Wärme auch gut und ansonsten Tür zu lassen, wie es mein Sohn auch macht und Klopfen (zu Recht) einfordern :);).

Und zum Einlesen:

Viel Spaß und Erfolg beim Training
LG CrazyO
 
Mit 18 wird Deine Mutter Dir ja hoffentlich eine gewisse privacy zugestehen und nicht einfach so mal in Dein Zimmer platzen.

...und falls doch.... ;):woot::D

tja.jpg

@JEROME - rede mit Deiner Mutter, und bestehe darauf dass sie nicht ohne anzuklopfen und Bestätigung Deinerseits, Dein Zimmer betreten soll. Somit hast Du dann Zeit die IR-Lampe zu verstecken bevor Deine Mutter ins Zimmer kommt.
 
Als ob die Lampe so wahnsinnig wichtig wäre...man kann PE auch ohne diesen Stromfresser bestens betreiben.
Kann man, dennoch macht die Zufuhr von Wärme einen Unterschied.
 
Ich bin mal so frei und stelle hier die nächste Frage: wenn ich 100% erregt bin, schaut mein penis ca. 140° in die Luft (90° ist horizontal) und um NBPEL zu ermitteln, muss ich den penis ja bis 90° runterdrücken. Dabei entsteht jedoch eine kuhle über der base des penises. Wie berücksichtigte ich die? Ich hab die bis jetzt immer mitgerechnet. Wenn ich die aber weglasse, und auf die Länge gehe, wie es normal ist, sind das gleich 1,5cm weniger
 
@JEROME - man misst den NBPEL-Wert ohne den Zollstock ins Fatpad zu drücken.
Wenn das gegeben ist, dann hast Du korrekt gemessen.
Wie auch immer Du misst, merke Dir wie Du gemessen hast und mache das jedesmal ganz genau so.
 
Das weiß ich und mache ich auch nicht. Aber wie gesagt, ich drücke die Erektion auf Level und eine ca 1,5cm Tiefe kuhle entsteht, ohne das ich was in der Hand habe, außer meinen Lümmel
 
Das weiß ich und mache ich auch nicht. Aber wie gesagt, ich drücke die Erektion auf Level und eine ca 1,5cm Tiefe kuhle entsteht, ohne das ich was in der Hand habe, außer meinen Lümmel
Ich denke um "richtig" zu messen solltest du außerhalb dieser Kuhle messen.
Aus reinem Interesse würde mich der Wert der 140° Messung auch interessieren.
 
Die 140° sind geschätzt. 90° ist Level und nicht ganz perfekt 45° zeigt er in die Luft. Deswegen hab ich noch 5° draufgerechnet. 90+45+5=140°
 
Der Neigungswinkel ist mir eigentlich egal und gerne kann ich ihn morgen für dich mal ausmessen mit Geodreieck :artist: 🤣
 
Ne das mein ich nicht :D
Ich meinte eine NBPEL-Messung bei 140°.
 
Ne das mein ich nicht :D
Ich meinte eine NBPEL-Messung bei 140°.
Das steht da aber nicht, das man das so machen soll, oder was meinst du?
Man soll den Maxima errigierten penis auf 90° drücken und dann Messen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt schon auffällig, wenn z. B. Ne infra rot Lampe unter dem Schreibtisch hängt

Man kann Infrarotlampen auch für andere Dinge benutzen, z.B. bei Verspannungen, Schmerzen, Erkältung ... u.v.m.

Daneben gibt es aber auch andere Dinge, die man zum Aufwärmen nehmen kann, z.B. diese Wärmekissen. Oder ganz klassisch: Man nimmt einen Waschlappen, hält ihn unter warmes Wasser, wringt ihn ein bisschen aus und wickelt ihn um den Penis.
Oder was ich auch schon mal ausprobiert habe: Den Penis mit einem groben Badeschwamm waschen. Dadurch wird der Penis auch ziemlich warm.
Was auch geht, ist eine Badebürste. Und damit den Penis bürsten. Wenn die Borsten nicht zu hart sind, geht das sogar ohne Wasser.
 
Zurück
Oben Unten